Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Überheblichkeit von cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 09.04.2020, 15:36   #1
BeRealm
 
Überheblichkeit von cosinus - Standard

Überheblichkeit von cosinus



Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden!
Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died"

Zitat:
Jeder der lesen und denken kann wird das feststellen. Siehe Postings von yatagan und stefanbecker. Und nur weil dir das nicht passt, dass deine fast-Steinzeit Hardware herumzickt, musst du hier nicht unverschämt werden!
Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz genau. Zügel dich mir gegenüber oder lass deine Kommentare aus meinen Beiträgen! Ich lasse in diesem Ton nicht mir reden bzw. schreiben!

Zitat:
Wenn du zu unflexibel und stur bist...tja ist das halt dein Problem.
Wieder einmal eine Behauptung und Beleidigung... Das! ist eine Unverschämtheit. Anscheinden hast du das Thema nicht von Beginn an gelesen oder hast es wieder vergessen.
Das ist nicht mein NB, sondern das eines Kollegen! Dieser Kollege möchte nicht mit Linux arbeiten, weil er sich mit Win gerade gut genug auskennt um vernünftig zu arbeiten. Vielleicht fällt es dir schwer das zu akzeptieren, ich dagegen kann das.

Zitat:
Wenn man keine Ahnung von VMs hat...
Wieder wird der Nutzer (TO) als blöd hingestellt. Wir wissen alle was du fürn toller Hecht bist (Ironie aus). Aber auch hier nochmal, eine VM muss es nicht für jmd sein der gerade so Win bedienen kann.


Nochwas zu felix1
Zitat:
Wenn man nicht das gewünschte Ergebnis erhält, muss man nicht gleich motzen. Dazu kennst Du die Gepflogenheiten hier im Forum ja schon lange genug
Wer zuerst angefangen hat mein Thema zu stören ist deutlich zu sehen, das hat rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun. Es ist vollkommen in Ordnung zu sagen das man per Ferndiagnostik nicht weiter kommt, aber diese Art die cosinus an den Tag bringt ist eine Frechheit. Es kann nicht die "Gepflogenheit" des Forums sein das cosinus machen kann was er will. Es gibt Umgangsformen die einzuhalten sind. Wer mich zuerst angreift, braucht hinterher nicht behaupten "unverschämte" Anworten zu erhalten. Mit allen anderen Helfern zu diesem Thema gibt es kein Problem, es liegt auf der Hand das cosinus hier Unruhe stifftet.


Abschließend möchte ich noch sagen.
Wenn es für das NB keine Möglichkeit gibt unter Win10 zu arbeiten, ist das doch kein Problem, ich möchte nur alle Optionen ausschöpfen um es vielleicht retten zu können. Wieviel Zeit und Mühe mich das kostet ist meine Sache und niemand wird gezwungen mir zu helfen. Ich freue mich über jede Idee und jeden Vorschlag um der Lösung näher zu kommen. In Zukunft werde ich davon absehen derartige Probleme hier vorzustellen und keine weiteren Empfehlungen in meinem Bekanntenkreis zu diesem Forum aussprechen.
Schade das cosinus einem den Spaß an diesem Forum verdirbt.
__________________
MfG
BeRealm

Alt 10.04.2020, 09:07   #2
Inc.Hulk
 
Überheblichkeit von cosinus - Standard

Überheblichkeit von cosinus



Hast 'ne PN

Bis denn

Inc.Hulk
__________________


Alt 10.04.2020, 12:50   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Überheblichkeit von cosinus - Standard

Überheblichkeit von cosinus



Sry aber man konnte eindeutig sehen, dass du die Nerven verloren hast, nur weil du dein Notebook nicht mehr in den Griff bekommst. Jetzt lässt du das an mir aus, vorher musstest du im Thread herummotzen. Das ist schon ziemlich armselig von dir!
__________________
__________________

Alt 10.04.2020, 15:38   #4
BeRealm
 
Überheblichkeit von cosinus - Icon16

Überheblichkeit von cosinus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sry aber man konnte eindeutig sehen, dass du die Nerven verloren hast, nur weil du dein Notebook nicht mehr in den Griff bekommst. Jetzt lässt du das an mir aus, vorher musstest du im Thread herummotzen. Das ist schon ziemlich armselig von dir!
Der einzige Armselige bist du und es tut mir Leid das du keine gute Erziehung in deinem Leben genossen hast!
Meine Nerven sind vollkommen in Ordnung, ich bin durch meinen Beruf weitaus mehr Stress gewohnt. Der Einzige der in meinem Thread angefangen hat zu motzen bist DU, ich habe nur auf deine Aussagen angemessen reagiert.
Du brauchst nicht zu behaupten das ich dich wegen des NB kritisiere, das ist schlichtweg falsch! Es geht hier um deine Art und Weiße! Hör auf die Leute blöd anzumachen und arbeite an deiner Ausdrucksweiße. Von einem Mod so ein benehmen ist an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten

BTW: Das Problem am NB ist seit heute früh behoben und es werkelt fröhlich mit Win10
__________________
MfG
BeRealm

Alt 10.04.2020, 15:56   #5
schlawack
 
Überheblichkeit von cosinus - Standard

Überheblichkeit von cosinus



Zitat:
BTW: Das Problem am NB ist seit heute früh behoben und es werkelt fröhlich mit Win10
Kannst du sagen woran es gelegen hat?

__________________
Windows 10 Pro 2004
http://www.brdigung.com/start

Alt 10.04.2020, 16:05   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Überheblichkeit von cosinus - Standard

Überheblichkeit von cosinus



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Der einzige Armselige bist du und es tut mir Leid das du keine gute Erziehung in deinem Leben genossen hast!
Keine Ahnung von garnix aber dumme Sprüche musst du abgeben! Kritik kann man das schon lange nicht mehr nennen was du betreibst, das ist armselig hoch drei. Nix anderes als dummes bashing kam von dir und ich finde damit hast du dir mindestens eine Sperre eingehandelt.

Zitat:
Meine Nerven sind vollkommen in Ordnung,
Aber klar doch, flippst vollkommen aus weil ich was nachdem im Prinzip alles schon gegessen war mich übers "Ausblasen" geäußert habe. Sowas Dünnhäutiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Zitat:
ich bin durch meinen Beruf weitaus mehr Stress gewohnt.
Und deswegen reagierst du in deinem Thread über das Notebook deines Schwesters Schwippschwagers wie ne beleidigte Diva?
__________________
--> Überheblichkeit von cosinus

Thema geschlossen

Themen zu Überheblichkeit von cosinus
ahnung, anderen, arbeiten, beitrag, beiträge, blöd, brauch, ergebnis, erhalte, forum, hardware, linux, lösung, nichts, probleme, retten, sache, schwer, thema, toller, weiße, wieviel, win, worte, zukunft



Ähnliche Themen: Überheblichkeit von cosinus


  1. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2019 (0)
  2. Lob an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2017 (1)
  3. Hut ab für Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2017 (1)
  4. An Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2017 (2)
  5. Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.11.2016 (1)
  6. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  7. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2015 (3)
  8. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  9. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  10. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  13. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  14. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  15. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Überheblichkeit von cosinus - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Zitat: Jeder der - Überheblichkeit von cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Überheblichkeit von cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.