Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beispielhafter toller support!
Toller - Vielen Dank noch einmal für euren tollen und schnellen Support. Bin sehr begeistert wie schnell und kompetent mir versucht wurde zu helfen, und das noch über die Feiertage.
Lob, Kritik und Wünsche
Überheblichkeit von cosinus
Toller - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU Auslastung Windows 10
Toller - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Windows 10 Laptop das Problem einer extrem hohen CPU Auslastung. Nur mit Chrome offen habe ich teilweise eine Auslastung von um die 90%. Da ich alle Treiber aktualisiert habe, würde ich eigentlich ausschließen, dass das Problem da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Toller - Noch mal der Ausdrückliche Dank an Cosinus für die Unterstützung bei der Entseuchung meines Rechners. Toller Einsatz über die Feiertage! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Support von cosinus zur Behebung meines Problems
Toller - Ich möchte mich bei cosinus für die tolle Hilfe bedanken. Super schnelle Reaktionszeiten auf meine Posts, Schritt für Schritt Anleitungen die man garnicht falsch verstehen kann und am wichtigsten das Endergebnis: Mein Rechner/System ist tiptop!. So muss es sein. Vielen, vielen Dank!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Dennis
Toller - Dennis hat das wirklich ganz supertoll gemacht und einem weitestgehenden Laien die einzelnen Schritte verständlich und absolut zuverlässig erläutert. Ein toller Service, den ihr hier anbietet. Das sucht Seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen:party:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Toller - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Toller - Nochmals Danke! Toller Support, den ein oder anderen Tipp werde ich mir auch zu Herzen nehmen :pfeiff:
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse ... Danke Schrauber
Toller - Wollte die tolle Arbeit von Schrauber durch ein DANKESCHÖN honorieren. Wirklich wie auch das letzte mal einfach toller Service. Bis zum nächsten Mal es kommt bestimmt . Grüße Elokay
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an Schrauber
Toller - Ein Riesen DANKESCHÖN an schrauber der mir bei meinen Problemen immer weitergeholfen hat sie zu beheben. Ist echt ein tolles Forum und schrauber ist auch echt ein toller Typ. Vielen Dank :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Schrauber :-)
Toller - Hallo an alle! Ich habe soeben die letzten Schritte erledigt die mir Schrauber aufgetragen hat. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke schön und Kompliment loswerden. Von Anfang an war die Betreuung unglaublich präzise und völlig unkompliziert. War auch immer "da draussen" ein Problem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Toller - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Toller - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
WORM/Brontok.659874
Toller - Guten Nabend Forengemeinde Wir sind neu und haben ein Problem (Ich gehe mal davon aus das die meisten so zum Forum stoßen). Mein PC nutze ich Privat sowie Geschäftlich und bin darauf angewiesen. Wer mir hilft erfolgreich, dem Bestell ich was gerne bei Pizza de auf meine Kosten :-) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Toller - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank an Schrauber
Toller - Noch einmal vielen herzlichen Dank an Schrauber. Er hat mir wirklich und vor allem extrem schnell geholfen. Das war ein wirklich toller Service. Ich werde mich auch erkenntlich zeigen, denn ich denke ein paar Euro könnt Ihr immer gebrauchen. Viele liebe Grüße Ingrid
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank, aharonov
Toller - Super, super, super! Unschätzbar, was ihr für tolle Arbeit leistet - das sollte jedem eine Spende wert sein! Ich Laie war am Verzweifeln, fürchtete schlimmen Datenverlust, fand - gerade zu den Feiertagen - keine kompetente Hilfe. :heulen: Dann fand ich euch und aharonov hat sich meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemimage unter Win8 kann nicht erstellt werden
Toller - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich kann unter meinem Win8 Pro (64bit) kein Systemabbild erstellen, was mir grad tierisch auf den Zeiger geht. Die Sicherung - die ich mit der integrierten "Windows 7 Dateiwiederherstellung" (toller Name...) machen will, läuft jedes Mal an und sagt...
Alles rund um Windows
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
Toller - Hallo, liebe Betreiber! Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat :confused: und Schrauber hat mit einer Engelsgeduld und wahnsinns Fachkundigkeit all meine Computerprobleme behoben....
Lob, Kritik und Wünsche
Was kann ich tun? Alle Probleme und Dateien enden auf .Ink
Toller - Hallo, heute hat mein "toller Sohn" versucht ein Spiel zu instalieren. :applaus: Hat nicht geklappt, und seit dem kann ich NIX mehr machen, da alles auf .Ink endet. Komme auch nicht mehr über den Internet Explorer ins Netz.:heulen: Kann mir jemand helfen bei diesem Problem? Habe nämlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 auf nicht genutzer Partition - ignorieren?
Toller - Hallo liebe Board-Helfer! Nach 4 Wochen Dauerstress in Sachen Netbook hier in toller Obhut, bin ich ziemlich vorgeschädigt und suche deshalb nur 'ne Kurzinfo: AntiVir hat auf einer kaum benutzten Partition meiner externen FP TR/Crypt.XPACK.Gen 2 gefunden. Den Trojaner habe ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner an bord :-(
Toller - mein Onkel hat sich einen GVU-Trojaner zugezogen! Gott sei Dank war die Dame an der Kasse so schlau ihm vom Bezahlen der 100,-€ abzuraten, sonst wären sie ersten Moneten schon weg!! Aber zu Thema: Ich hab hier gelesen man solle auf alle Fälle ein neues Thema für die Bereinigung anfangen, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner sperrt Win 7 Laptop
Toller - Hallo liebe Experten, Zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühen. Ich finde es ganz spitze, dass Menschen sich Zeit nehmen und anderen kostenlos bei oft wirklich ganz schwierigen Problemen helfen - DANKE! Meine Tochter hat sich auf ihrem Laptop Win7 den österreichischen Polizei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten vom falschen Controller Raid
Toller - Mein PC: mainboard: ABIT AV8 Speicher :Geil 2GB CPU:FX 60 Platten 2x WD Raptor GRAKA:ATI HD 2600 WIN:WIN 7 Prof. Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen,zu meinen Problem.Da mein alter Brenner nicht mehr ging musste ich mir einen neuen kaufen.Diese gibt es aber nur noch mit SATA...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei/Ucash-Problem
Toller - Hallo, Chirou hier. Auf meinem Laptop, einem Fujitsu AH530 mit Windows7 (x64) befindet sich momentan der gemeine ucash-Trojaner und ich wäre echt dankbar, wenn ihr mich bei Bekämpfen dieses Fieslings unterstützen könntet. Die OTL.txt-Datei hängt (hoffentlich) an, allerdings hab ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.