Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei/Ucash-Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.08.2011, 09:58   #1
Chirou
 
Bundespolizei/Ucash-Problem - Standard

Bundespolizei/Ucash-Problem



Hallo, Chirou hier.

Auf meinem Laptop, einem Fujitsu AH530 mit Windows7 (x64) befindet sich momentan der gemeine ucash-Trojaner und ich wäre echt dankbar, wenn ihr mich bei Bekämpfen dieses Fieslings unterstützen könntet.

Die OTL.txt-Datei hängt (hoffentlich) an, allerdings hab ich meinen Rechner nicht überreden können, so eine extra.txt herzustellen...

Noch eine Frage. Mein Rechner ist neu, um genau zu sein ist ucash an dem Tag, an dem ich den Rechner erhielt, aufgetaucht (toller Start...). Ich hatte Antivir installiert und kurz danach den Virus auf dem Rechner. Ich weiß, dass Antivir den nicht stoppen kann, aber hab nicht damit gerechnet dass der Virus so schnell vorbeischaut. Passiert das öfter oder habe ich einfach nur Pech?

Vielen Dank schon mal im Voraus~

Alt 31.08.2011, 17:37   #2
Chirou
 
Bundespolizei/Ucash-Problem - Standard

Bundespolizei/Ucash-Problem



Sorry wegen dem double post, wollt nur sagen, dass ich den Rechner jetzt einfach fomatieren werde. Sobald Windows fertig installiert ist, melde ich mich auf jeden Fall nochmal.
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei/Ucash-Problem
antivir, aufgetaucht, befindet, bekämpfen, dankbar, einfach, fujitsu, hoffe, hängt, installier, installiert, laptop, momentan, neu, rechner, schnell, stoppen, tan, toller, virus, windows, windows7, öfter




Ähnliche Themen: Bundespolizei/Ucash-Problem


  1. Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (1)
  2. Automatisierte Informationskontrolle/Bundespolizei/UCash/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  3. Ucash Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (17)
  4. Bundespolizei Virus,Ucash Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (2)
  6. BKA Trojaner/Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (6)
  7. Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (12)
  8. Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (15)
  9. Problem mit GVU/Bundespolizei- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (18)
  10. Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (27)
  11. 50€ ucash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (11)
  12. Bundespolizei ucash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (53)
  13. Bundespolizei Trojaner ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (17)
  14. Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (3)
  15. Problem mit Bundespolizei-Scareware!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (13)
  16. Problem nach Youtube besuch Warnung bundespolizei system wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)
  17. BKA Trojaner mit Ucash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)

Zum Thema Bundespolizei/Ucash-Problem - Hallo, Chirou hier. Auf meinem Laptop, einem Fujitsu AH530 mit Windows7 (x64) befindet sich momentan der gemeine ucash-Trojaner und ich wäre echt dankbar, wenn ihr mich bei Bekämpfen dieses Fieslings - Bundespolizei/Ucash-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei/Ucash-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.