Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Überheblichkeit von cosinus Teil2

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 10.04.2020, 19:32   #1
BeRealm
 
Überheblichkeit von cosinus Teil2 - Icon16

Überheblichkeit von cosinus Teil2



In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter.
Überheblichkeit von cosinus

Zitat:
Keine Ahnung von garnix aber dumme Sprüche musst du abgeben! Kritik kann man das schon lange nicht mehr nennen was du betreibst, das ist armselig hoch drei. Nix anderes als dummes bashing kam von dir und ich finde damit hast du dir mindestens eine Sperre eingehandelt.
Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird! Bashing ist das was du betreibst! Du schließt einfach den Thread mit deinem letzten Beitrag um meine Anwort darauf zu verhindern. So nicht!

Zitat:
Aber klar doch, flippst vollkommen aus weil ich was nachdem im Prinzip alles schon gegessen war mich übers "Ausblasen" geäußert habe. Sowas Dünnhäutiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
1. Flippe ich nicht aus sondern ich kritisiere dich
2. Erntest du den gleichen Tonfall von mir den du an mich an den Tag legst!
Wenn du damit nicht umgehen kannst dann solltest du an deiner Art zu schreiben arbeiten.

Zitat:
Und deswegen reagierst du in deinem Thread über das Notebook deines Schwesters Schwippschwagers wie ne beleidigte Diva?
Und wegen Kritik an dir reagierst du wie eine beleidigte Leberwurst und schließt den Thread. Das ist lächerlich

Nur weil du Mod bist musst du dich nicht wie Gott aufspielen! Es gibt einige Nutzer hier am Board denen du schon sehr unangenehm aufgefallen bist, ich bin nicht der Einzige!
__________________
MfG
BeRealm

Alt 10.04.2020, 19:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Überheblichkeit von cosinus Teil2 - Standard

Überheblichkeit von cosinus Teil2



Beitrag gemeldet. Es reicht uns allen!
__________________

__________________

Alt 10.04.2020, 19:48   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Überheblichkeit von cosinus Teil2 - Standard

Überheblichkeit von cosinus Teil2



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
und schließt den Thread. Das ist lächerlich
Hier KÖNNTE ich auftreten wie du. Nix lesen und nix verstehen! Aber ich binm nur begrenzer Mod, kein Supermod oder gar Admin und kann garnicht überall moderieren! Für was ich dich jetzt halte, behalte ich lieber auch für mich!
__________________
__________________

Alt 10.04.2020, 20:09   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Überheblichkeit von cosinus Teil2 - Standard

Überheblichkeit von cosinus Teil2



Aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen schließe ich auch dieses Thema.

Ferner habe ich die Admins verständigt.

Thema geschlossen

Themen zu Überheblichkeit von cosinus Teil2
ahnung, anderes, aufspielen, beitrag, cosinus, dumme, einfach, einzige, geschlossen, kritik, lange, live, nenne, nicht mehr, nichts, notebook, nutzer, punkt, schließt, sperre, test, thread, umgehen, wahrscheinlich, übers




Ähnliche Themen: Überheblichkeit von cosinus Teil2


  1. Überheblichkeit von cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2020 (5)
  2. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2019 (0)
  3. Lob an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2017 (1)
  4. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  5. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  6. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  7. Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen (Teil2) -- wegen Überlänge gesplittet
    Mülltonne - 10.07.2015 (1)
  8. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  9. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  10. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  12. Ukash 100€ Trojaner Windows XP SP3 PC infiziert Teil2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (8)
  13. Teil2
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  14. BITTE HiJackThis Log-File Auswerten! (TEIL2)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (7)
  15. Loch im system???? teil2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (1)
  16. StartPage.of in HHNT.EXE kommt immer wieder:-( Teil2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (4)

Zum Thema Überheblichkeit von cosinus Teil2 - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Zitat: Keine Ahnung von garnix aber dumme Sprüche musst du abgeben! Kritik kann - Überheblichkeit von cosinus Teil2...
Archiv
Du betrachtest: Überheblichkeit von cosinus Teil2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.