Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: iTunes-Dateien versehentlich gelöscht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2007, 18:19   #1
Azulfidine
 
iTunes-Dateien versehentlich gelöscht - Standard

Problem: iTunes-Dateien versehentlich gelöscht



Hey Leute,

ich bin total verzweifelt. Habe im "Aufräumwahn" den iTunes Ordner mit meiner kompletten Library gelöscht! Mehrere mühsam angeschaffte GB Musik einfach weg!

Natürlich habe ich das Problem bereits gegoogelt und mir schließlich PC Inspector File Recovery heruntergeladen.
Nachdem ich allen Anweisungen gefolgt bin, wollte ich den iTunes Ordner wiederherstellen, aber da waren gar nicht die Dateien drin, die ich gesucht hatte!

Kann man nicht auch irgendwie den Papierkorb wiederherstellen?

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch helfen oder zumindest nen hilfreichen Link posten könnte. Ich bin echt verzweifelt.

Danke!

LG Tamara

Alt 24.06.2007, 19:45   #2
DaBorschdi
 
iTunes-Dateien versehentlich gelöscht - Standard

iTunes-Dateien versehentlich gelöscht Anleitung / Hilfe



hier , sich weis zwar das links hier net so gern gesehn werden, aber hier, mit programmen dieser art (legal, freeware ) kannst du daten retten .
Datenverlust? In Eigenregie Daten retten! - ZDNet Downloads Special
__________________

__________________

Antwort

Themen zu iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
bereits, dateien, einfach, file, file recovery, gelöscht, gen, gesuch, gesucht, hilfreiche, inspector, itunes, komplette, leute, link, mehrere, musik, ordner, papierkorb, poste, posten, problem, recovery, spector, total, versehentlich, wiederherstellen



Ähnliche Themen: iTunes-Dateien versehentlich gelöscht


  1. E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (13)
  2. Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  3. Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (2)
  4. Dateien gelöscht, einige Trojaner eingefangen..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (12)
  5. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (0)
  6. Dateien plötzlich gelöscht?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2008 (2)
  7. Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (4)
  8. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (2)
  9. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  10. windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
    Mülltonne - 17.08.2007 (1)
  11. Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (4)
  12. habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (6)
  13. Können diese Dateien gelöscht werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (1)
  14. Verzeichnisse und Dateien umbenannt und gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (2)
  15. können alle Dateien gelöscht werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (3)
  16. wichtige dateien gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (1)
  17. 2 Risikobehaftete Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (3)

Zum Thema iTunes-Dateien versehentlich gelöscht - Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Habe im "Aufräumwahn" den iTunes Ordner mit meiner kompletten Library gelöscht! Mehrere mühsam angeschaffte GB Musik einfach weg! Natürlich habe ich das Problem bereits - iTunes-Dateien versehentlich gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: iTunes-Dateien versehentlich gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.