Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe mit eignem trojaner dateien gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2007, 18:13   #1
I_Hate_Viren
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Unglücklich

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



hi,
also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können. dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr gebracuht hab. das waren aber keinesfalls wichtige dateien. aufjedenfall hab ich die dann gelöscht aber als ichd ann wieder zum desktop zurückgekehrt bin war die hälfte der desktop symbole verschwunden und die programme waren auch nicht mehr im startverzeichnis. ich hab also nochmal den trojaner gestartet und geschaut aber da waren alle ordner noch wie vorher obwohl ich welche davon gelöscht habe. ich weiß das war ne ziemlich dumme aktion von mir.
bitte helft mir ich will nicht unbedingt mein system neu aufsetzen weil ich wichtige dateien nicht gesichert hab

Alt 12.02.2007, 18:23   #2
Babe_the_Killer
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Standard

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



Guten Abend,

du hast dich selber scheinbar abgeschossen,deshalb warum sollte man dir helfen ?-Lerne aus deiner Erfahrung,setz dein System am besten neu auf.Spiel nicht mit Schädlingen rum du siehst ja was daraus kommt :-(.

P.S. Fallst du wirklich nützliche Daten auf dein PC hast dann versuch dir mit Knoppix z.B. zu helfen ;-).Ansonsten hab Geduldt das kann durchaus sein das Dir noch jemand hilft...


MbG

B.
__________________

__________________

Alt 12.02.2007, 18:33   #3
I_Hate_Viren
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Standard

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



danke schon mal für die schnelle antwort. ich weiß ich geb ja auch zu da ich mit gebaut hab aber ich woltle einfach mal gucken ob ich irgendwelche unnützlichen dateien auf dem pc hab.
mir ist aber gerade etwas aufgefallen. obwohl keine einträge und desktop symbole mehr vorhanden sind kann ich trotzdem noch spiele spielen deren desktop symbole auch verschwunden sind. kann es sein dass vielleicht registry einträge oder so gelöscht wurden?????
bitte um weitere antworten ....
__________________

Alt 12.02.2007, 18:58   #4
irrlicht
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Standard

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



Hallo,

Zitat:
also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt
Ach ja ?

Zitat:
um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können
Scriptkiddys und ihre Ideen...eine unendliche Lachnummer...

Zitat:
dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr gebracuht hab. das waren aber keinesfalls wichtige dateien. aufjedenfall hab ich die dann gelöscht
Ganz so unwichtig waren sie wohl doch nicht,oder ?

Zitat:
ich weiß das war ne ziemlich dumme aktion von mir.
Wenn man es so freundlich ausdrücken will...ja war es...

Zitat:
bitte helft mir ich will nicht unbedingt mein system neu aufsetzen
Sondern ? Wie stellst du dir das denn im Einzelnen so vor ?

Zitat:
weil ich wichtige dateien nicht gesichert hab
Das geht immer noch !
"Bart PE" wäre ein Suchwort für Google......
Irrlicht

Alt 12.02.2007, 19:06   #5
I_Hate_Viren
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Standard

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



sagen wir s so es gibt da so ein programm das heißt poison ivy.
die ordner hießen:
real
red....
ontrack
xpantispy

also nichts wichtiges .... aber es funktionieren ja noch alle programme ...nur die symbole sind halt net mehr da =(


Alt 12.02.2007, 19:30   #6
Eazi
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Standard

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



ROFL! Du willst uns jetzt hier aber nicht weis machen, dass Du es nicht schaffst, noch einmal neue Desktop-Verknüpfungen anzulegen, oder?

Wie bereits gesagt, Du kannst jetzt immer noch alle Daten sichern, die Du brauchst und Dich mit einem Neuaufsetzen Deines Systems Deines eigenen Fehlers entledigen.


Liebe Grüße,
B.

Alt 12.02.2007, 20:29   #7
I_Hate_Viren
 
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - Standard

habe mit eignem trojaner dateien gelöscht



na klar ....rechtsklick--->neu--->verknüpfung und dann hat man's...aber wa sich nicht versteh wie man die ganzen programme bei dem startverzeichniss wieder auflistet. also wenn man start drückt dann auf programme.
eine system neuaufsetzung wird wohl sowieso nötig sein da ich nen neuen prozessor hab.

Antwort

Themen zu habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
aktion, aufsetzen, dateien, dateien gelöscht, desktop, dumme, eignem, gelöscht, gestartet, helft, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, ordner, programme, recycler, symbole, symbole verschwunden, system, system neu, system neu aufsetzen, troja, trojaner, unbedingt, verschwunden, wichtige, will nicht, ziemlich, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: habe mit eignem trojaner dateien gelöscht


  1. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  2. Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (3)
  3. Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  4. Dateien gelöscht, einige Trojaner eingefangen..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (12)
  5. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  6. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (0)
  7. Dateien plötzlich gelöscht?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2008 (2)
  8. Trojaner erkannt, Dateien gelöscht und im Backup gesichert, trotzdem Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  9. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (2)
  10. Benutzerkonto gelöscht! Habe ich einen Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (14)
  11. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  12. iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
    Alles rund um Windows - 24.06.2007 (1)
  13. Können diese Dateien gelöscht werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (1)
  14. Verzeichnisse und Dateien umbenannt und gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (2)
  15. können alle Dateien gelöscht werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (3)
  16. wichtige dateien gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (1)
  17. 2 Risikobehaftete Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (3)

Zum Thema habe mit eignem trojaner dateien gelöscht - hi, also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können. dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr - habe mit eignem trojaner dateien gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: habe mit eignem trojaner dateien gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.