Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbole verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 nicht mehr bootbar
Symbole verschwunden - Hallo, ich hab ein großes Problem und Hoffe ganz stark das ihr mir weiterhelfen könnt! Beim ausführen des HP Storage Tools und des Bootfähig machen meines USB-Sticks ist ein großer Fehler aufgetreten. Angehakt waren FAT32 und Quick Format sowie ein USbDos ausgewählt. Nach bestätigen des...
Alles rund um Windows
Dateien & Symbole verschwunden / Programme nicht mehr ausführbar
Symbole verschwunden - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier im Board und ehrlich gesagt auch nicht ganz freiwillig darauf gestoßen. Ich fürchte ich habe mir auf meinem Arbeitslaptop einen Trojaner, Virus o.ä. zugezogen. Es begann damit, dass ich eine während des Urlaubes (kein Internetzugang) eine exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware BOO/TDss.D -> Festplatteninhalt verschwunden...
Symbole verschwunden - Hallo, ich kann nicht mehr auf mein Patition zugreifen, obwohl die Datenmenge der FP noch unter Eigenschaften angezeigt wird... desweiteren sind auch meine Desktop Symbole verschwunden und lassen sich auch nicht anzeigen, einzig der firefox ist in der schnellstartleiste geblieben! Avira hat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Virus?
Symbole verschwunden - Hallo Leute! Folgendes Problem. Seit 2 tagen sind auf meinem desktop 90% aller symbole verschwunden und beim hoch fahren öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop das mein Datenträgerlaufwerk C nicht formatiert wäre und fragt mich ob ich das jetzt tun soll. Was ich natürlich mit nein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
Symbole verschwunden - hi, also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können. dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr gebracuht hab. das waren aber keinesfalls wichtige dateien. aufjedenfall hab ich die dann gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.