Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2007, 20:23   #1
Jimy
 
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen - Standard

CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen



Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem CPU. Vorhin habe ich versucht gleichzeitig iTunes und Counterstrike 1.6 laufen zu lassen. Bis heute klappte das immer einwandfrei, heute jedoch war die CPU-Auslastung immer um 100% (98-100%). Abgestürzt ist mein Computer aber nicht. Ähliche Probleme hatte ich schon einmal mit anderen Spielen, wo jedoch kein iTunes lief.

Technische Daten:
CPU: Intel Pentium D 3.0GHz
RAM: 2GB
Grafikkarte: nvidia 7800GTX 256MB

wenn Ihr mehr infos braucht kann ich euch mehr liefern.
Einen Bild(Screenshot) der CPU-Auslastung und er Prozesse kann ich euch bei bedarf auch geben.

Hoffe dass mir jemand behilflich sein kann^^.

Jimy

Alt 12.02.2007, 20:26   #2
TFT
 
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen - Standard

CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen



sind es alleine die prozesse also itunes und cs die die auslastung verursachen oder auch andere
__________________


Alt 12.02.2007, 21:38   #3
irrlicht
 
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen - Standard

CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen



Hallo,
Zitat:
gleichzeitig iTunes und Counterstrike 1.6 laufen zu lassen. Bis heute klappte das immer einwandfrei, heute jedoch war die CPU-Auslastung immer um 100% (98-100%).
Viel Arbeit > viel Auslastung

Zitat:
Abgestürzt ist mein Computer aber nicht
Prima,so soll es sein.

Zitat:
Ähliche Probleme hatte ich schon einmal
Welche Probleme siehst du ?
Ich kann keins entdecken.....
Irrlicht
__________________

Alt 12.02.2007, 22:21   #4
Jimy
 
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen - Standard

CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen



Ach ja das Problem^^.
Tut mir Leid das ich das Übersehen habe.

Hauptsächlich besteht das Problem aus Rucklern. Auch wenn ich dann aufhöre zu spielen, ruckeln weitere Anwendungen(Internet Expoler z.B.). Nach einiger Zeit "beruhigt" sich der Prozessor wieder.
Mein Bruder hat auch WoW gespielt bei dem es auch zu massiven Rucklern kam.

Gruss

Antwort

Themen zu CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen
100%, andere, anderen, anwendungen, bild, brauch, computer, counterstrike, cpu-auslastung, daten, gen, gleichzeitig, heute, infos, intel, itunes, kleineren, laufen, nvidia, problem, probleme, prozesse, screenshot, spiele, spielen, versucht



Ähnliche Themen: CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen


  1. PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (7)
  2. Popup bei Start von Anwendungen: "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild" Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (10)
  3. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (11)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  8. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  9. Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (27)
  10. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  11. Programme und gestartete Anwendungen (auch im Hintergrund) schließen nicht "normal"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (7)
  12. Anwendungen lassen sich nicht mehr starten nach "SuperAntiSpyware"-Nutzung
    Alles rund um Windows - 17.07.2011 (6)
  13. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  14. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  15. Anwendungen stürzen ab bei Eingabe von "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem CPU. Vorhin habe ich versucht gleichzeitig iTunes und Counterstrike 1.6 laufen zu lassen. Bis heute klappte das immer einwandfrei, heute jedoch war - CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen...
Archiv
Du betrachtest: CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.