Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleineren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Kleineren - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Raspberry Pi 4 bootet von USB
Kleineren - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phising opfer?
Kleineren - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Kleineren - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnelle Auflösung von schrauber bei Firefoxproblem!
Kleineren - Sehr schnelle und zuverlässige Hilfe. Auch bei einem weiteren kleineren Problem war er sehr hilfsbereit. Vorallem bei Problemen mit den Programmen kam sehr zügig eine Antwort. Oder kurz gesagt: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Hilfe! Vielen Dank M-K-D-B!!!!
Kleineren - Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken! Ich bin total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen - das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wie ich mein Problem löse. Ich bin froh, dass es Euch gibt!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Kleineren - Ich möchte mich hier nochmal ausführlicher für Deine Hilfe bedanken! Ich bin immernoch total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen und das gesamte Know-how, das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wo ich hätte anfangen sollen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbebanner legt sich über Thumbnails
Kleineren - Hy, ich hatte vor kurzem das Problem dass sich auf einigen Websites ein Banner immer mit öffnete und komplett mit dem Bildschirm mit lief und somit immer meine Ansicht störte. Es war irgend ein Werbebanner mit Gutscheinen - jedoch durch ein winziges 'x' (sofern man es denn findet) weg klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF und Avira lässt sich nicht mehr starten
Kleineren - Hallo liebes Forum, normalerweise komme ich selber klar bei kleineren Viren etc aber der hier ist n bisschen fies und würde mich sehr über eure Hilfe freuen Danke! WIe gesagt der Avira lässt sich nicht mehr starten und laut hijackthis is B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF böse und bekomm ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Speicherplatz ändert sich andauernt
Kleineren - Folgendes Problem: Ich hab das Gefühl das irgendein Schädling Datein auf mein Pc lädt. Und zwar hab ich gestern meine Platte mal geputzt und hatte am Ende noch ca. 40 GB frei, jetzt sind es nur noch 513 MB. Allerdings bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, weil ich nur flüchtig auf die GB zahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen
Kleineren - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem CPU. Vorhin habe ich versucht gleichzeitig iTunes und Counterstrike 1.6 laufen zu lassen. Bis heute klappte das immer einwandfrei, heute jedoch war die CPU-Auslastung immer um 100% (98-100%). Abgestürzt ist mein Computer aber nicht. Ähliche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
Kleineren - Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil von Symantec auzugleichen oder zu übertreffen. Mag ja sein, daß die Antwort hierauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 1307LC
Kleineren - Möchte mir eigentlich in absehbarer Zeit ein neues (bzw. eher mein erstes) Notebook zulegen und habe das Acer Aspire 1307LC ins Auge gefasst. Da ich mit dem Ding hauptsächlich bei Kunden arbeiten bzw. präsentieren werde, benötige ich nicht sooo eine dolle Multimedia-Ausstattung. Hauptsache ein...
Netzwerk und Hardware
neue Auflösung
Kleineren - Hi Leutz! Ich hab für meine Leadtek Geforce2MX nen neueren Treiber installiert (Win98). Danach startet WIn98 mit einer kleineren Auflösung, die ich dann wieder auf meine normale gesetzt hab (1024*768). Ein paar Neustarts später, startete mein Rechner dann aber plötzlich mit 1240*1024. Wie kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.