Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2004, 22:50   #1
Security Freak
 
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen - Frage

Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen



Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil von Symantec auzugleichen oder zu übertreffen.

Mag ja sein, daß die Antwort hierauf ganz einfach ist, aber mich würde wirklich mal interessieren ob/wieso dies (k)ein Problem für die kleineren Firmen ist.

Alt 12.01.2004, 00:23   #2
Bitmaster
 
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen - Beitrag

Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen



Es gibt Firmen, die arbeiten nach strengen, gewinnmaximierenden Gesichtspunkten.
Und dann gibt es noch welche, die neben den Gedanken ans Geld, noch Herzblut mit in die Sache bringen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen... </font>[/QUOTE]Sie erstellen Sie selbst.
__________________


Antwort

Themen zu Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
antwort, definitionen, einfach, firmen, große, kapersky, kleinere, kleineren, problem, recht, schei, virendefinitionen, vorteil, wirklich, würde



Ähnliche Themen: Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen


  1. Virendefinitionen für Microsoft Security Essentials legen Windows XP lahm
    Nachrichten - 17.04.2014 (0)
  2. Webseite wird von diversen Virenscannern als schädlich erkannt
    Diskussionsforum - 18.09.2013 (27)
  3. Virulente Kabel-BW-Rechnung geht Virenscannern durch die Lappen
    Nachrichten - 03.06.2013 (0)
  4. Trojaner-Downloader macht es Virenscannern schwer
    Nachrichten - 27.01.2012 (0)
  5. Zuverlässigkeit von Virenscannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (3)
  6. Ketzerische Frage: Was bringen Wächter von Virenscannern?
    Diskussionsforum - 12.08.2010 (7)
  7. PC blockt die Ausführung von Anti-Malware-Programmen und Virenscannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (34)
  8. Keine Updates mehr bei Virenscannern
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  9. Trojaner der von Virenscannern nicht erfasst wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (8)
  10. Frage:... ?
    Mülltonne - 13.05.2008 (1)
  11. Unterschiedliche Ergebnisse bei verschiedenen Virenscannern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2007 (2)
  12. Fehlermeldung beim Runterladen von Norton Virendefinitionen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2007 (11)
  13. crc Fehler bei Installation von Virenscannern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2007 (1)
  14. Bart Pe mit Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2005 (16)
  15. Qualität von Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2005 (8)
  16. Frage zu HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)

Zum Thema Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen - Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil - Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen...
Archiv
Du betrachtest: Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.