Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: crc Fehler bei Installation von Virenscannern

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.06.2007, 19:19   #1
destinysunrise
 
crc Fehler bei Installation von Virenscannern - Standard

crc Fehler bei Installation von Virenscannern



Hi,

habe seit ein paar Stunden das Problem, das ich weder Virenscanner (Antivir, Avast usw.) installieren lassen, noch zip dateien entpacken lassen ... die prozesse brechen immer mit crc fehlern ab obwohl die Dateien in Ordnung sind

einzig Spybot S&D konnte ich installieren, beim updaten gibt es allerdings auch hier Probleme, etliche Datensätze können aufgrund einer "falschen Checksumme"
nicht installiert werden .....

wäre super wenn mal jemand das logfile anschauen könnte das ich grad mit HijackThis gemacht habe



Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 01.07.2007, 09:04   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
crc Fehler bei Installation von Virenscannern - Standard

crc Fehler bei Installation von Virenscannern



Hmmm....vielleicht hilft das. Dein logfile kann ich ja nicht betrachten.

Start/Ausführen, cmd, dann die Kommandozeile sfc/scannow eingeben und die Windows OriginalCD bereit halten. Vielleicht liegt es an beschädigten, geschützten Systemdateien (dll´s)




Gruss
__________________


Antwort

Themen zu crc Fehler bei Installation von Virenscannern
angezeigt, antivir, avast, dateien, datensätze, falsche, fehler, hijack, hijackthis, installation, installieren, installiert, links, logfile, problem, probleme, prozesse, scan, scanner, spybot, super, update, updaten, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: crc Fehler bei Installation von Virenscannern


  1. Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 04.10.2014 (1)
  2. Webseite wird von diversen Virenscannern als schädlich erkannt
    Diskussionsforum - 18.09.2013 (27)
  3. Schwere Fehler / Abstürze nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (29)
  4. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  5. Trojaner-Downloader macht es Virenscannern schwer
    Nachrichten - 27.01.2012 (0)
  6. Zuverlässigkeit von Virenscannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (3)
  7. Ketzerische Frage: Was bringen Wächter von Virenscannern?
    Diskussionsforum - 12.08.2010 (7)
  8. Probleme mit Installation von Vista SP2, Fehler Code 80096004
    Alles rund um Windows - 06.08.2009 (41)
  9. PC blockt die Ausführung von Anti-Malware-Programmen und Virenscannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (34)
  10. Keine Updates mehr bei Virenscannern
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  11. Trojaner der von Virenscannern nicht erfasst wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (8)
  12. keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
    Alles rund um Windows - 23.11.2008 (9)
  13. Unterschiedliche Ergebnisse bei verschiedenen Virenscannern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2007 (2)
  14. Bart Pe mit Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2005 (16)
  15. Qualität von Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2005 (8)
  16. Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (1)

Zum Thema crc Fehler bei Installation von Virenscannern - Hi, habe seit ein paar Stunden das Problem, das ich weder Virenscanner (Antivir, Avast usw.) installieren lassen, noch zip dateien entpacken lassen ... die prozesse brechen immer mit crc fehlern - crc Fehler bei Installation von Virenscannern...
Archiv
Du betrachtest: crc Fehler bei Installation von Virenscannern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.