Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kapersky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet
Kapersky - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Zusätzlich wurde der ADWCleaner eingesetzt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Kapersky - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Kapersky - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Kapersky - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
HIIIILFE!!! Opera - ständige popups - Werbung überall - Trojaner?
Kapersky - Hallo ihr Lieben! Auch bei mir zeigt sich seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass ich ständig irgendwelche Popups am Schirm habe und zugemüllt werde! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Nachdem ich einige Foren durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich :abklatsch: ich arbeite mit Opera 35...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Software Update Available" - Virus?
Kapersky - Hey Leute, seit heute erscheint ein kleines Fenster am unteren, rechten Bildschirmrand, sobald der PC gestartet wurde. Das Fenster sagt: "Software Update Available A new and improved Internet browser is now available " Es gibt nur einen OK-Button und man kann mit einem Häkchen den Text "Yes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktivert und Virus TR/Mevade A.95
Kapersky - Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat mein Antivir (Avira) folgende Dateien in Quarantäne gesetzt: TR/Mevade.A.83 (am 02.09.) und TR/Mevade.A.95 (am 05.09.). Parallel stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren immer wieder die Meldung kommt, dass das Sicherheitscenter mit den Komponenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Kapersky - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\aco2d.dat
Kapersky - Beim Start von Win7 wird ein Fenster mit folgendem Test geöffnet. Probleme beim Stat von C:\PROGRA~3\aco2d.dat Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wenn das Fenster geschlossen wird scheint alles einwandfrei zu funktionieren bzw. findet Kapersky Antivirus kein Problem. Könnt es sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kapersky und abgesicherter Modus gehen nicht
Kapersky - Hallo Zusammen, jetzt hat´s auch mich erwischt. Habe folgendes versucht: a) abgesicherter modus: geht nicht b) Kapersky Unlocker & Scan: Sperre immer noch da :-/ Könntet ihr mit mir die Prozedur mit dem Fix durchgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom-Trojaner eingefangen. Nichts geht mehr. Computer gesperrt.
Kapersky - Hallo an die freundlichen Helfer hier! Wäre schön, wenn ihr mir - wie so vielen anderen hier - helfen könntet. Ich habe mir diesen Erpressungstrojaner eingefangen. Drohung mit Bundespolizei und Zahlungsaufforderung über 100€. Ich habe einen windows vista 32 bit Rechner. Mit der Kapersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, kein abgesicherter Modus, Vista32
Kapersky - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Freundes. Er selber hatte sich mit der Kapersky Rescue-CD versucht, aber ohne Erfolg. Es wurde zwar eine Datei aus dem JavaCache gelöscht, aber der Trojaner blieb hartnäckig. Als Betriebssystem läuft Vista 32bit. Ich habe kein Zugang zum Taskmanager, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Kapersky - Also ich habe hier ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Wenn ich den Computer hochfahre, erscheint nach etwa 1 Minute ein Bildschirm von GVU, wo ich die Möglichkeit habe meinen Computer über PayPal auszulösen. Danach geht nichts mehr. Ich kann den Taskmanager nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner- WindowsUnlocker bereits erfolgreich
Kapersky - Hallo, meinen Rechner hat's erwischt. Der GVU-Trojaner. Mit Kapersky WindowsUnlocker habe ich Windows bereits entsperrt, nun geht es mir darum, mein System wieder rein zu bekommen. Defogger lief ohne Probleme. Die OTL- bzw. Extra-Datei musste ich aufgrund der Größe komprimieren. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Vireneinfang allein durch Google Suche?
Kapersky - Ich habe bei Google Chrome den Suchbegriff "Kabul Steindamm" eingegeben, um die Homepage eines Restaurants in Hamburg zu suchen. Anscheinend ist die Homepage verseucht, aber ich kriege bereits eine Virenwarnung von Kapersky, bevor ich überhaupt irgendeinen Link anklicke. Also wird der Virus schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Kapersky - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus auf XP PC mit Kapersky freigeschallten
Kapersky - Hallo Ich habe mir den Polizei Virus eingefangen. Habe mit Kasperskv win unloker den Pc (XP) freigeschallten. Was soll ich jetzt machen? Es funktioniert eigentlich alles nur Microsoft Outlook stellt keine verbindung zum Server her. Danke im voraus mfg HS
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner 1.14 hat mein winxp befallen
Kapersky - versuche seit gestern mit kapersky rescue disk mein system zu säubern. die datenbank lässt sich nicht aktualisieren und meine kenntnisse sind am ende. brauche dringend hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas - Rechner gesperrt
Kapersky - Hallo, kämpfe nun schon 2 Tage ohne Erfolg. Kapersky Resuce Scan sowie Malwarebytes brachten keinen Erfolg. Hoffe hier kann mir nun jemand helfen. MFG Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - leerer Desktop
Kapersky - Hallo zusammen Wir haben auf einem PC zu Hause den Suisa Virus. Mit der Kapersky Security Disk konnte ich den PC wieder zum Laufen bringen. Nun ist aber der Desktop leer, via WindowsExlporer kann ich aber im Ordner Desktop alle Verknüpfungen/Dateien jedoch sehen. Mein Mann sagt, er könne mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link
Kapersky - Hey ein Kumpel hat mir bei Facebook einen Link(hotfile) geschickt und ich bin da dummer weisse raufgegangen chrome hat das gedownloadet aber ich habe nicht auf ausführen gedrückt.Habe die Datei dann über Chrome gelöscht und mit Kapersky ein System Check gemacht der nix gefunden hat habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-File von OTM.exe
Kapersky - Guten Tag, ich habe heute einen Bundespolizei Trojaner 1.14 aus meinem Win7-System entfernt. Dafür habe ich die Kapersky Boot Disc benutzt. Wie gesagt, das System hat keinen Trojaner mehr und alles funktioniert wie erwünscht, doch leider nur eins nicht: Meine persönliche Daten sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner auf Windofs XP
Kapersky - Hallo Ich habe mir den Suisa Trojaner auf Windows XP eingefangen. Es funktioniert überhaupt nichts mehr, weder online noch offline. Die Kapersky Rescu Disk hat auch nichts gebracht. OTLPE-Scan hat mir nur die OTL.TXT ersellt (Siehe Anhang). Ich habe heute um 13:32 bereits einen neuen Titel...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, Computer neu aufsetzen
Kapersky - Hallo Leute, gestern hat sich ein BKA-Trojaner auf meinen Computer eingenistet. Momentan Läuft der Scan vom Kapersky Windows Unlocker drüber. Also der hier: hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html Ich habe leider kein Foto von dem Bildschirm gemacht, aber links war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.rmo desktop gesperrt
Kapersky - Hallo Trojaner-board, auf diesem Rechner mit Windows 7-64bit war ein Gema Trojaner, wahrscheinlich eingefangen über ein Minecraft Video Tutorial. Er liess sich mit der windows unlock option der Kapersky rescue disc und anschliessendem "de-trojanern" mit Kapersky wieder in einen Zustand bringen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.