Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kapersky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
Kapersky - Ich suche ein zuverlässiges, schnelles, nicht resourcenfressendes Antiviren-Programm + benutzerfreundliche Firewall. Hatte schon mal Norton und Kapersky drauf, Kaspersky gefällt mir nicht wirklich und Norton soll ja recht unzuverlässig sein, gibt es bessere Antivierenprogramme oder schnellere?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Keylogger auf MicroWorld-Seite ?
Kapersky - Wollte mir dort kostenlos das Programm "ViewTcp" runterladen als AntiVir mir meldete: "Heuristik/Trojan.Keylogger". Drei mal habe ich versucht es heruntzerzuladen, drei Mal kam die Meldung. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das Problem bei meinem PC ? Der ist eigentlich clean. Habe mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automat. Auswertung - Resultate???
Kapersky - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner
Kapersky - Hallo alle, bin leider Betroffender des Trojaner der Telekom Rechnung. Habe anschließend Kapersky installiert und dieser hat ein Backdoor Programm (exe Datei) gefunden. Es wurde vorgeschlagen diese Datei zu löschen, das habe ich auch gemacht. Kann ich nun sicher sein das alles wieder ok...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monitor.exe
Kapersky - Hi ! Wenn ich mein Rechner einschaltet , kommt die Fehlermeldung : monitor.exe nicht gefunden ............... :kloppen: ich benützte kapersky antivirus (jeden Tag aktualisiert ) Das wäre sehr nett wenn Jemand mich helfen könnte . :bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner?
Kapersky - Hallo, ich habe mir kürzlich Kapersky installiert und prompt eine Virenmeldung erhalten.(AntVir hatte nichts gemeldet!). Es geht um die datei oeunist.exe, die lt. Kapersky als "TrojanDownloader.win32.IstBar.er" bezeichnet wird. Ist das wirklich ein Trojaner? Wenn ja, wie werde ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kapersky konfigurieren
Kapersky - Ich bin endlich auf Kapersky umgestiegen bin mir aber über die Konfiguration nicht sicher. Dies hier ist meine gegenwärtige Konfiguration: http://people.freenet.de/LoneWolfsCave/Kapersky.jpg Soweit wie ich das verstehe werden infizierte Dateien ja eh in Quarantäne verschoben, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
Kapersky - Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil von Symantec auzugleichen oder zu übertreffen. Mag ja sein, daß die Antwort hierauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kapersky
Kapersky - Der Kapersky Scanner wird hier ja ständig empfohlen, aber wieso? Wo liegen die Vorteile? Was macht Kapersky den so viel besser als andere Scanner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky Monitor Warnung??
Kapersky - Hallo und eimal handschütteln in die runde. Der Monitor von Kapersky hat mir heute unter Ereignis diese Meldung angezeigt.Womit ich mal wieder total uberfordert bin :confused: Er schreibt : ! Gefährliche Situation! Der Prozess "NT-Autorität System csr.... Auch ist der testvirus von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.