Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2004, 15:13   #1
Christian
 
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen - Idee

Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen



Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz...
Um dieses Gegenseitige starten zu unterbinden geht man einfach zu einer der Wurm datei und verändert die ACL... Man entfernt sämtliche Berechtigungen und somit kann der andere Prozess die Datei selber nicht mehr starten, er hat ja kein Recht dazu Nun einfach die Prozesse in der reinfolge killen:den Prozess wo die ACL "leer" ist und dann die andere, und weg ist er... (Naja, die Autostarteinträge und die Wurm Dateien sollten natürlich auch noch weg )Allerdings nicht bei Win9x,ME,XP Home und FAT32 Nutzer möglich
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 11.01.2004, 21:54   #2
CyberFred
 
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen - Beitrag

Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian:
Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz..</font>[/QUOTE]Ich glaube es ist einfacher sich ein Cleaner-Tool runterzuladen, als erst die 20MB zip-Datei für VMWare runterzuladen und ein neues OS aufzuspielen..

ciao
__________________

__________________

Alt 11.01.2004, 22:06   #3
Christian
 
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen - Beitrag

Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen



Nein, man brauch sich deswegen kein VMware runterladen, nur wenn ich mir absichtlich einen Wurm/Trojaner etc. starte, dann mit Sicherheit nicht unter meinen normalen OS wo ich wichtige Daten drauf hab... Außerdem kann ich nicht mal eben mit Revert mein normales OS wiederherstellen...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen
andere, datei, dateien, einfach, einträge, entferne, entfernen, entfernt, fat32, folge, home, leer, natürlich, nicht, nicht mehr, prozesse, sorber, starte, starten, sämtliche, träge, unter, unterbinden, verändert, vmware, win, win9x, wurm, xp home



Ähnliche Themen: Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen


  1. GVU Trojaner hat PC auch im abgesicherten Modus gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (11)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (1)
  4. GVU Trojaner ohne Abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (9)
  5. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  6. BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (4)
  7. GVU Virus ohne abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (4)
  8. BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (44)
  9. GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (15)
  10. GVU Bundespolizei auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (13)
  11. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (34)
  12. GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (18)
  13. GVU Virus auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (5)
  14. Bundestrojaner Auch im Abgesicherten modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (16)
  15. (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus
    Mülltonne - 14.08.2012 (1)
  16. Ukash Trojaner ohne abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (2)
  17. Malware bekämpfen ohne abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (10)

Zum Thema Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen - Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz... Um dieses Gegenseitige starten zu unterbinden geht man einfach zu einer der - Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.