Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sorber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sorber f ?
Sorber - moin moin, Athlon 1000,win xp prof. Kaspersky antivirus 4.5.0.48 hat bei einer Routine-Überprüfung "sorber f" als gefunden gemeldet. Löschen bzw. Desinfektion ist laut Report-Eintrag fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen. Habe dann sorber fixtool von Symantec runtergeladen, im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen
Sorber - Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz... Um dieses Gegenseitige starten zu unterbinden geht man einfach zu einer der Wurm datei und verändert die ACL... Man entfernt sämtliche Berechtigungen und somit kann der andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/MIME_Exploit
Sorber - Ich hoffe der Beitrag gehört hierher. mein Norman Virus Control hat die Diagnose HTML/MIME_Exploit festgestellt und ich weiß nicht was es sein soll. Vom Ordner her müsste es über eine E-Mail gekommen sein. Als Größe wird 3584 KB angezeigt.(könnte u. U. der ganze Junk-Mail-Ordner mit infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.