Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win9x

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Letzte Zonealarm Version für Win9x
Win9x - Hallo alle zusammen, ich suche die letzte ZA Version (Freeware)die für WIN 9x / WIN ME in deutsch gemacht worden sind, es wäre Super wenn mir jemand die Versionsnummer sagen könnte und auch einen "sauberen" Server für den download. Dank und Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Patchstand
Win9x - Es ist doch anhand von den folgenden 2 Angaben im Hijackthis möglich den Patchstand auf seine Aktualität zu prüfen: Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Ich nehme an den Stand wird durch diese Nummern angezeigt: Win9x 4.10.2222A)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winME nicht aktuell?
Win9x - hallo, poste mal hier, weil es vieleicht ne blöde frage ist. hab bei bekannten (winME) eine hjt-log in die automatische auswertung gesetzt und diese sagte mir nicht, dass winME veraltet ist. hier die log (kopf): Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:04:01, on 24.09.2005 Platform:...
Alles rund um Windows
HJT-Log Frage
Win9x - Hi Leute! Ich habe keine Ahnung über die zwei folgenden run services: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:29:03, on 20.08.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
IE aktualisieren unter Win98
Win9x - im letzten hijackthis (vor 5 min.): Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ich weiss, dass das os prähistorisch ist - aber sollte man auch dafür für ie-updates was tun? (verwende den ie nur für einen online-html-editor, ansonsten firefox...
Alles rund um Windows
Unbekannte Einträge in Log-File
Win9x - Hallo! Die automatische Auswertung der Log-File hat unbekannte Einträge auf meinem System gefunden. Wer kann weiterhelfen? Hier die 3 Einträge: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:21:06, on 27.08.04 Platform: Windows 95 B (Win9x 4.00.1111) MSIE: Internet Explorer v5.51 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Spiel installieren
Win9x - Hi Leutz! Ich versuche meiner Freundin das Spiel Have a N.i.c.e. Day zu installieren unter XP. Mein Account hat Administrator-Rechte. Ihrer nicht. Das Programm dürfte schon etwas älter sein und für Win9x geschrieben sein. Aber unabhängig davon unter welchem Account ich es installiere, kommt nur...
Alles rund um Windows
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen
Win9x - Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz... Um dieses Gegenseitige starten zu unterbinden geht man einfach zu einer der Wurm datei und verändert die ACL... Man entfernt sämtliche Berechtigungen und somit kann der andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man DOS von CD booten?
Win9x - Hi! Vielleicht blamiere ich mich jetzt gerade, aber die Frage in der Überschrift würde mich schon interessieren. Kann man DOS bzw. Win9x von einer CD so booten, dass nur ein Kommandoprompt erscheint (möglichst mit FAT32-Unterstützung)? Wie mache ich das bzw. wo gibt es eine Anleitung dazu? ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.