Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.08.2012, 21:36   #1
Rudolphe
 
(2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus - Standard

(2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus



hallo,

habe o.g. Problem.
habe schon durchgeführt:
(http://www.trojaner-board.de/111698-...ktioniert.html)

kommst du an nen pc mit brenner?
download:
hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
und brenne es mit ISOBurner auf eine CD.
ISO Burner Download - ISO Burner 2.5
isoburner anleitung:
Wie brenne ich eine ISO-Datei auf CD / DVD?
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die OTLPENet.exe, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
Computer von CD booten

beim booten lädt er REATOGO-X-PE, aber dann kommt jetzt die windows meldung: "a plroblme has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer."
was kann ich tun?

ich hbae es mehrmals probiert von der cd zu booten dann hat der rechner angefangen zu piepen und es kommt die fehlermeldung, dass file VMSCSI.SY_ "corrupted" ist. was habe ich falsch gemacht?

das piepen könnte auch vom akku kommen, hab ekein ladekabel dabei :P

Für heute muss ich schlafen. Das piepen kam vom akku. Mein Kumpel, bei dem ich die cd gebrannt habe, hat mir leider erst hinterher gesagt, dass er schon Probleme mit seinem Laufwerk hatte. Wie schon erwähnt kam der ladebalken von Reatogo und er war voll gefüllt. Dann passierte nichts oder die Windows fehlermeldung kam. Gute Nacht. Vll hat ja jmd bis morgen schon einen Rat;-) danke

Alt 14.08.2012, 12:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus - Standard

(2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus



Ein Strang reicht => http://www.trojaner-board.de/121538-...vorhanden.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus
abgesicherte, abgesicherten, anleitung, booten, brenner, compu, computer, detected, doppel, durchgeführt, dvd, erstell, erstellt, fertig, iso-datei, klick, leitung, lädt, meldung, modus, neu, shut down, system, system neu, verschlüsselungs, windows, öffnet



Ähnliche Themen: (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus


  1. GVU Trojaner hat PC auch im abgesicherten Modus gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (11)
  2. BKA-Sperrung - weißer Bildschirm auch im abgesicherten Modus (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  3. GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (15)
  4. GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (2)
  5. GVU Bundespolizei auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (13)
  6. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (31)
  7. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (34)
  8. GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (18)
  9. GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (1)
  10. GVU Virus auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (5)
  11. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (8)
  12. Bundestrojaner Auch im Abgesicherten modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (16)
  13. weißer Bildschirm - auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (11)
  14. Bundestrojaner, der auch im abgesicherten Modus startet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (7)
  15. GEMA verursacht POPUP, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (20)
  16. GEMA Scareware auch im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (10)
  17. Pc friert immer ein, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (2)

Zum Thema (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus - hallo, habe o.g. Problem. habe schon durchgeführt: ( http://www.trojaner-board.de/111698-...ktioniert.html ) kommst du an nen pc mit brenner? download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD. ISO Burner Download - (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.