Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner entfernt oder nicht?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.08.2012, 16:59   #1
Capone_69
 
Trojaner entfernt oder nicht? - Standard

Trojaner entfernt oder nicht?



Hallo Leute

ich habe mir vor einiger zeit den Polizeitrojaner eingefangen.

dann habe ich ein Thema eröffnet und mit hilfe eines Users den Trojaner "entfernt"
Ich habe mich an alle anweisungen gehalten, und habe am ende das log file von ComboFix gepostet.
mein Problem ist das ich nicht weiß ob der Virus herunten ist oder nicht
ich kann keinen USB stick nehmen, kann nichts für die schule machen, was gerade sehr dringend wäre.
und das Problem ist das der User der mit mir das durchgefürt hat, sich nicht mehr meldet, vielleicht urlaub oder so

aber könnte sich bitte wer mein Thema durchlesen und sagen ob es jetzt passt oder nicht, in das win komm ich wieder rein.
aber ich habe jetzt so ein komisches
Live service Platinum droben
und mein Antivir hat sich selbst deinstalliert

Bitte Bitte Bitte, ich brauche echt eure Hilfe

lg
Capone
danke

hier mein altes Thema, bitte anschauen

hxxp://www.trojaner-board.de/120724-polizeivirus-oesterreichische-version.html#post877376

Alt 14.08.2012, 13:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner entfernt oder nicht? - Standard

Trojaner entfernt oder nicht?



Dann bleib dort auch bitte in diesem Thread => http://www.trojaner-board.de/120724-...tml#post888046

Markus wird dir helfen wenn er wieder Zeit hat

Für Erinnerungen solltest du den dafür vorgesehen Strang verwenden! => http://www.trojaner-board.de/72623-e...tml#post433038
__________________

__________________

 

Themen zu Trojaner entfernt oder nicht?
altes, antivir, brauche, combofix, dringend, entfernt, file, log, log file, meldet, nicht mehr, nichts, platinum, problem, schule, service, stick, thema, trojaner, urlaub, usb, usb stick, virus, win



Ähnliche Themen: Trojaner entfernt oder nicht?


  1. Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2015 (7)
  2. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  3. Webssearches.com wieder da - oder hab ich es gar nicht richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (24)
  4. GVU Trojaner nicht richtig entfernt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (17)
  5. GUV Trojaner und bekomme ihn nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (62)
  6. Pud.Adware.Agent entfernt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (2)
  7. Virus Win32/CoinMiner entfernt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (25)
  8. Trojaner nicht restlos entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (5)
  9. Trojaner sicher entfernt? oder recovery cd starten?
    Alles rund um Windows - 10.03.2012 (2)
  10. TR/Ransom.EJ.10: [FUND] in \AppData\Local\Temp\ms0cfg32.exe > vollständig entfernt oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (3)
  11. Trojaner - entfernt oder nicht? Win32:Kelihos-s [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2011 (10)
  12. BKA Trojaner nicht richtig entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  13. E-Banking, 20 Pinabfrage, Trojaner entfernt oder System neu auflegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (16)
  14. Windows Diagnostic - entfernt oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  15. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  16. RKIT/Agent.biiu entfernt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  17. Trojaner im Temp Ordner entfernt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (12)

Zum Thema Trojaner entfernt oder nicht? - Hallo Leute ich habe mir vor einiger zeit den Polizeitrojaner eingefangen. dann habe ich ein Thema eröffnet und mit hilfe eines Users den Trojaner "entfernt" Ich habe mich an alle - Trojaner entfernt oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner entfernt oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.