Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iso-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Neuinstallation auf Ex-Win7 Rechner schlägt fehl
Iso-datei - Hallo Forum, ich wollte meinen alten Laptop (Dell Latitude E6420 aus 2011) nach der Forumsanleitung neu aufsetzten, habe offensichtlich etwas falsch gemacht und hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop ist ursprünglich mit Win7 (Operating System : Windows 7 Professional (64Bit) German)...
Alles rund um Windows
Windows 10: Diskpart zeigt 4 Partionen, Systeminfo und Geräteverwaltung zeigen nur 3 - Wer kennt den Grund?
Iso-datei - Hallo und Moin, liebe IT-Gurus .und hilfsbereite Geister! Wie aus meinem Nick hervorgeht, bin ich selber nicht ganz blöd, was das Thema angeht, aber alleine komme ich mit diesem Rechner nicht mehr weiter. Denn normalerweise sollten die Informationen von DISKPART und Systeminfo und...
Alles rund um Windows
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Iso-datei - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Zurücksetzen Option (Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung> Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte)
Iso-datei - Hallo zusammen, da ich demnächst plane meinen PC Neuaufzusetzen ist mir die Frage gekommen, was der genaue unterschied zwischen dem Neuaufsetzen, wie er hier als Anleitung zu finden ist mit einer ISO Datei, und dem Zurücksetzen von Win 10 (Einstellungen > Update und Sicherheit >...
Diskussionsforum
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Iso-datei - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Iso-datei - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIndows 7, Internet und Sicherheitsprogramme starten nicht mehr
Iso-datei - Guten Tag, Ich hatte den ganzen Abend normal im Internet gesurft. Nur Nachrichten und Sozial Seiten. Um 00:19 startete ich den Rechner neu und da fingen die Probleme an. Es wird keine Internetverbindung über meine W-Lan aufgebaut. Mein Avira Free- Edition startet zwar, aber nur nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Iminent/Safefinder uninstallierbar
Iso-datei - Hi, wollte gestern mir ein Lied downloaden und hab dabei eine iso-Datei runtergeladen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass die iso-Datei eine Malware ist -.- Plötzlich hatte ich Sound+ oder so etwas in der Art auf dem PC installiert und dazu noch einige andere Programme. Habe daraufhin den...
Log-Analyse und Auswertung
Habe aus Versehen eine Iso heruntergeladen "admin.getmagnosoft.com" ist diese gefährlich?
Iso-datei - Hallo Ihr, ich war auf einer Streaming Seite unterwegs und dann ist mir das passiert was mir sonst nie passiert. Ich habe versehentlich einen Link* angeklickt der angeblich meinen Flashplayer aktualisieren wollte. Mir ist natürlich klar das es womöglich ein Browser Addon oder im schlimmeren Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behinderung durch Trojaner?
Iso-datei - Guten Tag zusammen Ich plante, in den nächsten Tagen von Windows 8.1 auf 10 zu wechseln, zu diesem Zweck wollte ich vorab das Systemabbild nochmals sichern/aktualisieren (letztes Datum 1.11.2014), in einer frühen Phase des Sicherungsprozesses (prüfen Dateisystem) bricht die Sicherung ab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
Iso-datei - Hallo liebe Trojaner, folgendes Problem: ich habe Windows 8.1, 32bit als BS und habe realisiert das ich es als 64bit System laufen lassen kann. Über die Uni können wir uns die Software als sdc Dateien runterladen, was ich auch gemacht habe. Ich habe die Datei dann gebrannt und versucht über...
Alles rund um Windows
Win 7 Home Premium 64bit: Audiostream ohne entsprechend geöffnetes Fenster (Browser: Chrome)
Iso-datei - Hi, seit etwa 2 Wochen läuft immer mal wieder für wenige Minuten ein Audiostream (Werbung, Radio, Wetter etc...) auf meinem PC. Es passiert immer nur, wenn ich surfe (Browser ist Google Chrome), allerdings läuft der Stream weiter, auch wenn der Browser geschlossen ist. Habe schon mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert ein!
Iso-datei - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen ein zunehmendes Problem: Win7 friert bei jedem Betrieb des Notebook (NB) ein, manchmal 2min nach dem Start, manchmal kann ich 1h ein Download machen. Dann hilft nur noch ein Neustart durch langes Drücken der Einschalttaste. Wie gesagt, dass Problem wird...
Alles rund um Windows
Firewall kann nicht aktiviert/deaktiviert werden. Fehlercode 0x80070424
Iso-datei - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute auf meinem Laptop Office 2013 prof plus installieren. Dies sollte über eine ISO-Datei erfolgen. Soweit, so gut. Ich komme bis zur Installation. Dann sagt mir Office irgendwann, dass bei der Installation leider ein Fehler aufgetreten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Iso-datei - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
Iso-datei - Guten Tag, ich habe ein windows 7 starter per ISO-Datei mit legalem Key neu auf mein Subnotebook "re-installiert". Außer Mozilla, Windows StarterPack1, Windows Firewall, und einigen hier im Trojaner Board gesammelten Empfehlungen (ein bezahltes Emsisoft Anti-Malware-Programm, Panda USB Vaccine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Iso-datei - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
polizeit trojaner win 7
Iso-datei - hallo! seit gestern habe ich den österreichischen polizei trojaner. beim neustart konnte ich im abgesicherten modus starten. lt konsument habe ich auf computer/hkey_local_machine/software/microsoft/windowsNT/CurrentVersion/Winlogon das shell in explorer.exe umbenannt und die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus
Iso-datei - hallo, habe o.g. Problem. habe schon durchgeführt: (http://www.trojaner-board.de/111698-weisser-bildschirm-abgesicherter-modus-funktioniert.html) kommst du an nen pc mit brenner? download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD.
Mülltonne
Windows notfall sicherheits-update center trojaner
Iso-datei - Hey, habe mir den Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner eingefangen auf meinem Laptop (Windows 7) eingefangen. Habe dann hier im Forum nachgelesen und folgendes gemacht: hi hat auch soweit geklappt aber jetzt komme ich nicht weiter, weil die Beschreibung im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsverschlüsselungstrojaner XP
Iso-datei - Hallo liebe Gemeinde. habe hier das Problem was wohl so ziemlich jeder hat.. bzw Verwandtschaft. ich selber hatte den Verschlüsselungstrojaner auch schon aber unterschied hierzu ist ich kam an meinem eigenen Rechner im Abgesicherten Modus rein und konnte meine Daten retten sowie den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsslungstrojaner - Was tun
Iso-datei - Hallo ich habe auf meinem Laptop einen Windows Verschlüsslungstrojaner. Und habe alles so gemacht, wie im Forum geschrieben: markusg sagt: hast du nen zweiten pc zur verfügung, und kannst mir die infizierte mail an http://markusg.trojaner-board.de weiter leiten? keine angst, beim weiter...
Log-Analyse und Auswertung
100€ bezahlen sonst wird der Computer gesperrt,etc
Iso-datei - Hallo, ich soll das Notebook von meiner Freundin wieder zum laufen bringen. Fehler ist wie dieser: http://www.trojaner-board.de/112714-50-gema-virus-weisser-bildschirm-pc-direkt-start-gesperrt.html Betriebssystem ist Win 7. Habe die ISO-Datei schon gebrannt und eingelegt. funktioniert aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
Iso-datei - Hallo, beim surfen im Internet ist ein Fenster aufgegangen mit dem Hinweis, dass illegale Musikdateien gefunden worden wären und der Computer deshalb nun gesperrt sei. Seit dem ist der Laptop vom Internet getrennt und nach dem Hochfahren erscheint ein bildschirmfüllendes weißes Fenster, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner - Windows XP
Iso-datei - Hallo, ich habe die Schritte von anderen Threads gefolgt: download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD. ISO Burner Download - ISO Burner 2.5 Ich habe es getan obwohl es keine ISO-Datei war, ich habe es als "Bootable CD" mit Roxio Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.