Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2014, 11:10   #1
Gavvathehutt
 
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr - Standard

Problem: ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr



Hallo, liebe Mitleser.

Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr schwierig, denn

* ich habe keine Recovery-DVDs erstellt
* ALT F10 funktioniert nicht
* ACER Recoveryprogramm bricht beim Klick auf "Wiederherstellen" nach einer Weile ab.

Ich habe die Vermutung dass mbr beschädigt oder gar weg ist???

Ich habe KEIN neues Betriebssystem aufgespielt. Ich habe vor etwa 1 - 2 Jahren schonmal ein Recovery durchgeführt - mit Erfolg.

Ich habe lange im Netz gegoogelt - unter anderem dieser Beitrag schien interessant zu sein. Allerdings kam ich mit dem Brennen der sog. ISO-Datei nicht zurecht. Bin echt am Verzweifeln.

Übrigens habe ich den BKA-Trojaner damit erstmal umgehen können indem ich den Rechner runtergefahren habe und beimRunterfahren auf "Abbrechen" gedrückt habe.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch meines Problems annehmt.

Mein Rechner ist ein ACER ASPIRE 5742.

Vielen Dank.

Alt 05.04.2014, 16:11   #2
Alois S
 
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr - Standard

ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo Gavvathehutt und ,

bitte erstelle hier ein neues Thema und lasse deinen Rechner von einem Experten überprüfen und reinigen (bitte etwas Geduld mitbringen):

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 05.04.2014, 16:28   #3
Gavvathehutt
 
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr - Standard

ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr Details



Vielen Dank, ich habe mir inzwischen selbst geholfen. Thema ist geschlossen.
__________________

Alt 05.04.2014, 19:23   #4
Alois S
 
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr - Standard

Lösung: ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr



Gern geschehen - und danke für deine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
acer, acer aspire, aspire, beitrag, beschädigt, betriebssystem, brennen, dateien, durchgeführt, erstell, erstellt, funktionieren, funktioniert, interessant, iso-datei, jahre, klick, lange, neues, nicht mehr, rechner, recht, recovery, schonmal, wichtige, wiederherstellen



Ähnliche Themen: ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr


  1. Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (21)
  2. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  3. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  4. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  5. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  6. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  8. Windows XP Installations-CD mit Acer Recovery CD erstellen
    Alles rund um Windows - 21.07.2012 (17)
  9. Windows XP Recovery: Acer eRecovery Management Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  10. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (11)
  11. Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  12. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  13. Windows Vista mit der Recovery Cd formatieren. [Acer,Aspire,7730G]
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  14. Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (0)
  15. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  16. Uhrzeit-und Datumsanzeige am Acer-Laptop funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (10)
  17. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)

Zum Thema ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich - ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.