Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iso-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Virus: Ubuntu bootet nicht vernünftig
Iso-datei - Tag zusammen. Ich habe mir heute den "Bundespolizei-Virus" eingefangen. Der Rechner funktioniert nun weder im "normalen Modus" noch im "abgesicherten Modus", einzig der "abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert. Dort habe ich durch "regedit"-Eingabe versucht, den Virus manuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iso lässt sich nicht löschen/ ist ein Systemprozess (?) und dauernd Popups von IE
Iso-datei - Also ersmal Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das eine Iso eines Spieles (habe Orginalspiel) nicht merh löschbar ist seit es aus dem Archiv entpackt wurde.Das liegt vermutlich daran das ein Prozess im Gange ist der den Zugrif verweigert. Ich habe bereits folgendes versucht:...
Log-Analyse und Auswertung
Hänge im abgesicherten Modus fest
Iso-datei - Hallo und guten Morgen. Habe gestern Nachmittag meinen Rechner gestartet. Im Anschluss hat AntiVir angeschlagen und mir das Vorhandensein eines Trojaners angezeigt. Habe den Namen desselbigen über Google eingegeben (die Bezeichnung aber leider nicht notiert und inzw. vergessen) und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich
Iso-datei - Hallo Leute , ich möchte eine 4 , 2 GB große Datei auf einen 8 GB USB-Stick speichern. Es ist eine ISO-Datei mit der Endung .daa Kopiere ich nun diese Datei auf den USB-Stick kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein." Ich...
Netzwerk und Hardware
Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linu
Iso-datei - Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linux (dual boot) Ausgangslage: Auf meinem alten Computer (Pentium II, 256Mb RAM) läuft Win2000 sehr langsam und ist trotz regelmäßiger Pflege anfällig für Malware. Allerdings laufen viele Anwendungen nur unter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
System-CD auf aktuellem Stand erstellen
Iso-datei - Hallo zusammen, habe eben mein XP nach einem Virenbefall/Trojaner/Wurm neu aufgesetzt. Habe mit Kaspersky - frische Version - alles entfernt. Ich würde jetzt gerne eine ISO-Datei von meinem aktuellem System erstellen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke - Uwe
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.