Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.07.2009, 20:24   #1
Sternensucht
 
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich - Icon22

USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich



Hallo Leute ,
ich möchte eine 4 , 2 GB große Datei auf einen 8 GB USB-Stick speichern.
Es ist eine ISO-Datei mit der Endung .daa
Kopiere ich nun diese Datei auf den USB-Stick kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll.
Legen sie einen neuen Datenträger ein."
Ich weiß , das USB-Sticks Datenträger sind. Trotzdem finde ich , das hört sich eher an , als wäre die Fehlermeldung auf eine CD bezogen. Das CD bzw. DVD-Laufwerk ist leer. Ich habe es gerade überprüft. Wieder zur Fehlermeldung:
Nun habe ich zwei Optionen zur Auswahl. Entweder ich klicke auf "Wiederholen" oder "Abbrechen". Klicke ich auf "Wiederholen" kommt erneut eine Fehlermedlung:
"Musiksammlung kann nicht kopiert werden: Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger.
Löschen sie Dateien , um zusätzlichen Speicherplatz freizugeben , und wiederholen sie den Vorgang "
Das Problem: Der USB-Stick ist bereits komplett leer.
Gibt es eine Lösung für das Problem ?
Vielen Dank. (:
__________________
Die Signatur wurde geklaut.

Alt 02.07.2009, 20:39   #2
Sternensucht
 
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich - Standard

USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich



Ich habe die Datei nun in die Endung .ISO konventiert.
Es funktioniert immer noch nicht.
Was mache ich jetzt bloß ?
Ich bräuchte die Datei sehr dringend.
__________________

__________________

Alt 02.07.2009, 21:01   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich - Standard

USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich



Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du drängelst und das wird in Foren ungern gesehen.
Sry, so kann Dir niemand helfen. Deshalb lese mal hier nach.
Ansonsten, wenn ich mich so recht erinnere, gab es mal eine Charge von Sticks, da standen mehr GB drauf, als dann drin waren.


Felix
__________________

Alt 02.07.2009, 23:32   #4
ordell1234
 
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich - Standard

USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich



Wie ist der Stick formatiert? Die Grenze der max. Dateigröße bei FAT32 liegt bei 4GB (2^32-1). -> formatiere mit NTFS

Alt 03.07.2009, 19:24   #5
MightyMarc
 
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich - Standard

USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich



siehe DaleCooper

Zur Sicherheit noch dies:
H2testw 1.4 Deutsch, Download bei heise

Marc

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich
arbeitet, bereits, datei, dateien, daten, datenträger, erneut, fehlermeldung, folge, folgende, große, iso-datei, klicke, komplett, leute, lösung, neue, neuen, nicht mehr, ordentlich, problem, speicher, speicherplatz, usb-stick, zusätzliche, zusätzlichen



Ähnliche Themen: USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich


  1. USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (25)
  2. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  3. RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (33)
  4. notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (14)
  5. Vierenverdacht, trotz scan: Rechner arbeitet nicht mehr so schnell und solide wie zuvor, Youtubevideos sind nicht abspielbar
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (3)
  6. Laptop arbeitet dauernd | Firefox leitet auf Malware Seite um | Dienste nicht mehr reaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (14)
  7. Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
    Alles rund um Windows - 22.11.2013 (0)
  8. AVG funktioniert nicht mehr, Flash arbeitet unzuverlässig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (23)
  9. PC fährt nicht mehr ordentlich runter - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (7)
  10. PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (36)
  11. Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2011 (13)
  12. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  13. Windows Xp spinnt total. Programme lassen sich nicht ordentlich ausführen
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (10)
  14. Kann USB Stick nicht mehr verwenden -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2009 (1)
  15. Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  16. Pc startet nicht ordentlich
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2008 (1)
  17. Web.de wird nicht ordentlich gestartet.
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2007 (7)

Zum Thema USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich - Hallo Leute , ich möchte eine 4 , 2 GB große Datei auf einen 8 GB USB-Stick speichern. Es ist eine ISO-Datei mit der Endung .daa Kopiere ich nun diese - USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich...
Archiv
Du betrachtest: USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.