Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Zusätzlichen - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Zusätzlichen - Hallöchen, also ich wollte mich recht herzlich bei euch und vorallem bei M-K-D-B bedanken. Er war sehr kompetent und es war eine sehr gute Anleitung und Hilfestellung wie er mir alles beschrieben/erklärt hat. :) Vorallem noch die zusätzlichen Tipps für die Zukunft des Rechners, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Emergency Kit (EEK)
Zusätzlichen - Was haltet ihr davon? Kann man/sollte man es als zusätzlichen Schutz benutzen? Habe bisher: MSE/WD + MBAM Premium 3 + AdwCleaner Ich weiß dass das eigentlich komplett ausreicht aber kann man trotzdem das EEK dazunehmen? Was haltet ihr vom EEK?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an cosinus
Zusätzlichen - Vielen Dank an cosinus der mir in den letzten Tagen so kompetent geholfen hat, meinen PC wieder clean zu bekommen. Danke auch, für seine zusätzlichen Tipps und Anregungen nach der Beendigung seines 'cleaning jobs' Gruss Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien mit der Endung .DB1A0
Zusätzlichen - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an burningice
Zusätzlichen - Wirklich super gemacht, Rafael. Sehr schnelle Antworten und gut erklärte Schritte - auch für PC-Blindfische verständlich und nachvollziehbar. Auch die zusätzlichen Tips - SUPER!!! Wirklich toll, Danke nochmals :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann die zusätzliche Dateiendung .ccc entschlüsselt werden?
Zusätzlichen - Hallo zusammen! Ein Trojaner, vermutlich RSA-2048, hat sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Texte etc.) mit der zusätzlichen Endung .ccc verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus für Trojanerentfernung!
Zusätzlichen - Vielen Dank für an Cosinus für die kompetente Hilfe beim Entfernen meines Trojaners und die zusätzlichen Sicherheitstipps! Und natürlich danke an das gesamte Forum dafür, dass es euch gibt! Werde euch gerne weiterempfehlen! Spende folgt! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Schrauber!
Zusätzlichen - Also, ich finde das ne tolle Sache, dass es solch selbstlose, hilfsbereite und kompetente Leute gibt, die sich in Ihrer Freizeit (!) für lau (!) der Probleme anderer annehmen. Dafür allein schon mal ein dickes Lob! :dankeschoen: :applaus: :daumenhoc Insbesondere möchte ich meinen herzlichen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
"Schrauber" du bist Klasse !!!
Zusätzlichen - Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Schrauber. Ich kenne mich wirklich nur ein klein wenig mit Computern aus. Aber Schrauber hat mich Schritt für Schritt geleitet. Das war total klasse. Ohne irgendwie genervt zu sein. Und mein PC ist jetzt wieder sauber. Auch ein großes Danke für die vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Zusätzlichen - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster auf jeder Webseite
Zusätzlichen - Hallo ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Immer wenn ich in Google Chrome eine Webseite öffne, wird mir die Webseite mit zusätzlichen Werbefenstern angezeigt. Ich habe daraufhin einen Antiviren-Scan gemacht (Antivirus Programm ist Avira und der hat nichts gefunden) Ich hoffe jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an deeprybka
Zusätzlichen - Lieber Jürgen, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. :dankeschoen: Es war total klasse, dass Du mir so schnell und toll geholfen hast. Ich bin wirklich froh, dass ich den Status "Clean" wieder erreicht habe. 1000 Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Zusätzlichen - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dankeschön cosinus
Zusätzlichen - Vielen Dank an cosinus für seine fixe Hilfe zur Beseitigung meiner Probleme und vielen zusätzlichen Tipps. TOP :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes DANKESCHÖN an Schrauber
Zusätzlichen - Hallo Schrauber, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente Hilfe bei meinem Problem!! Sowie den zusätzlichen Tipps zur Sicherheit meines Rechners. :dankeschoen: Tilia
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Zusätzlichen - Viiielen Dank für die geduldige Hilfe und die zusätzlichen Tipps!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, volld es Lobes an M-K-d
Zusätzlichen - Ich sage auch vielen Dank an den Matthias (M-K-D-B). Du hast mir wunderbar weitergeholfen. Der Computer samt Internet ist jetzt viel schneller, nachdem er von der Adware befreit ist. Großartiges Boar und großartige Hilfe von dir. Super Schnell und auch auf meine zusätzlichen Fragen (Warum PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, volld es Lobes an M-K-D-B
Zusätzlichen - Ich sage auch vielen Dank an den Matthias (M-K-D-B). Du hast mir wunderbar weitergeholfen. Der Computer samt Internet ist jetzt viel schneller, nachdem er von der Adware befreit ist. Großartiges Boar und großartige Hilfe von dir. Super Schnell und auch auf meine zusätzlichen Fragen (Warum PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Feven 1.5 durch Java-Aktualisierung ...
Zusätzlichen - Hallo. Ich hatte gestern Java aktualisiert und hab darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden, dennoch haben sich mehrere Programme installiert, was ich auf dem Desktop dann feststellen konnte. Die Programme konnte ich aber glücklicherweise deinstallieren, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Zusätzlichen - Hallo! Leider viel zu spät (ich war einige Tage verhindert und habe es dann schleifen lassen) möchte ich mich dennoch herzlich bei cosinus für seine Hilfe bedanken! Ich habe zwar nur wenig verstanden, was für Programme ich heruntergeladen habe und was für Arbeitsschritte durchgeführt wurden,...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU/BSI-Virus auf PC, brauche Rat!
Zusätzlichen - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU/BSI-Virus auf PC eingefangen. Ich hatte noch nie einen Trojaner und bin jetzt etwas überfordert ob und wie ich das Ding wieder weg bekomme. Kann mir jemand einfach und simple erklären was ich wie zu tun habe? Ich habe einen zusätzlichen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuelle Maschine und AV-Software
Zusätzlichen - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7, in einer VM (Virtualbox) habe ich Debian. Auf dem Rechner ist eine AV-Software installiert. In der VM habe ich z.Z. keine AV-Software. In einem Punkt scheinen die Meinungen auseinander zu gehen: Während Manche der Meinung sind, dass es...
Diskussionsforum
Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
Zusätzlichen - Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau.Habe den alten Speicher drin gelassen und eunen zusätzlichen 1024 Arbeitsspeicher auf den zweiten Steckplatz gesetzt. Nun fährt mein Windows nicht mehr hoch.Hat jemand ne Idee?
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstojaner
Zusätzlichen - Hallo kann mir jemand Helfen. Habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe diese Mail bekommen sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Mahnungsschreiben haben Sie ebenso nicht reagiert. Artikel: Siemens IDK FV...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.