Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System-CD auf aktuellem Stand erstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2008, 14:50   #1
bernem
 
System-CD auf aktuellem Stand erstellen - Standard

Problem: System-CD auf aktuellem Stand erstellen



Hallo zusammen,

habe eben mein XP nach einem Virenbefall/Trojaner/Wurm neu aufgesetzt.
Habe mit Kaspersky - frische Version - alles entfernt.
Ich würde jetzt gerne eine ISO-Datei von meinem aktuellem System erstellen.

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke - Uwe


Alt 03.11.2008, 15:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
System-CD auf aktuellem Stand erstellen - Standard

System-CD auf aktuellem Stand erstellen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von bernem Beitrag anzeigen
habe eben mein XP nach einem Virenbefall/Trojaner/Wurm neu aufgesetzt.
Habe mit Kaspersky - frische Version - alles entfernt.
Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Solltest du ein Abbild deines aktuellen Systems machen wollen, ist nur nach Neuinstallation aber nicht nach Bereinigung wenigstens halbwegs sinnvoll. Nutze dafür Image-Programme wie Acronis True Image (kostenpflichtig, ältere Version sind aber manchmal irgendwo legal kostenfrei zu erhalten (Heft-CD o.ä.).)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System-CD auf aktuellem Stand erstellen
aktuellem, entfern, erstelle, erstellen, hallo zusammen, iso-datei, kaspersky, neu, stand, system, system-cd, tipps, version, würde, zusammen



Ähnliche Themen: System-CD auf aktuellem Stand erstellen


  1. wenn ich das pc anschalte zeigt es nach paar minuten stand da "anzeigetriber wurde nach dem fehler wieder hergestellt" also so in der richtu
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  2. Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
    Alles rund um Windows - 19.10.2014 (28)
  3. Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (9)
  4. Angebliche Sicherheitslücke in aktuellem Chrome nicht zu finden
    Nachrichten - 24.01.2014 (0)
  5. Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (7)
  6. seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (13)
  7. GVU Trojaner - Stand nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  8. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  9. locked-dateiname.abc.1234 - Stand bei 6KB-Version.
    Diskussionsforum - 31.07.2012 (10)
  10. Bundestrojaner kenne den Stand leider nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  11. Apple: Stand-alone-Werkzeug gegen Trojaner "Flashback"
    Nachrichten - 16.04.2012 (0)
  12. Bringe Pc mit ein paar Trojanern auf besseren Stand
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2011 (14)
  13. Computer fert sofort hoch bei stand by
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2010 (0)
  14. WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (0)
  15. Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (2)
  16. Derzeitiger Stand meines Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (1)
  17. Devolo Verliert Inet by Stand-by
    Mülltonne - 06.09.2008 (0)

Zum Thema System-CD auf aktuellem Stand erstellen - Hallo zusammen, habe eben mein XP nach einem Virenbefall/Trojaner/Wurm neu aufgesetzt. Habe mit Kaspersky - frische Version - alles entfernt. Ich würde jetzt gerne eine ISO-Datei von meinem aktuellem System - System-CD auf aktuellem Stand erstellen...
Archiv
Du betrachtest: System-CD auf aktuellem Stand erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.