Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Mac mit aktuellem MacOS?
Aktuellem - Wenn man aus Gründen einen alten iMac oder ein altes MacBook noch nicht dem Sondermüll zuführen möchte, nur weil Apple ein MacOS-Update nicht mehr offiziell zulässt, wird einem hier geholfen: https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/ Zur Anwendung gibt es zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Aktuellem - Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Schwiegervater bekommt seit einigen Tagen im Benachrichtigungsfenster immer eine Avira Virusalarm Meldung. Scheinbar wird diese durch den Edge Browser gemeldet. Natürlich hat er wie immer nichts gemacht. Seltsam ist halt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Aktuellem - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Aktuellem - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Alles rund um Windows
Rechner verschlüsselt, vermutlich Cryakl
Aktuellem - Hallo Community, wir haben hier einen Rechner, der vermutlich dem Trojaner "Cryakl" zum Opfer gefallen ist. Wie wir auf Cryakl kommen: Wir haben eine verschlüsselte Datei hier hochgeladen: ...
Diskussionsforum
Werbefenster bei Steam-Löschen von Steam\htmlcache ausreichend?
Aktuellem - Liebe Experten, ich hatte ohne irgendwas installiert zu haben Werbe popups bei steam. Nach dem Löschen des Ordners %LOCALAPPDATA%\Steam\htmlcache scheint alles ok. 1)Ist das ausreichend? 2) Wie fängt man sich das trotz aktuellem Kaspersky ein? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein svchost.exe startet iexplore.exe-Instanzen
Aktuellem - Der svchost.exe (PID 704) für DcomLaunch. PlugPlay und Power (DCOM-Server-Prozessstart, Plug & Play und Stromversorgung) öffnet auf meinem Windows 7 iexplore.exe (Internet Explorer) Instanzen ohne erkennbaren Grund. (Es wird kein Browserfenster angezeigt und den IE nutze ich auch nicht) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Lob ans TB-Team
Aktuellem - Hallo zusammen, ich kenne das Trojaner-Board schon eine Weile und möchte mal loswerden, dass ich es absolut toll finde, was Ihr alle hier leistet (aus aktuellem Anlass noch ein spezieller Dank an aharonov ;) ). :dankeschoen: Viele Grüße und hoffentlich bis nicht allzu bald ... :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung
Aktuellem - Hallo Forum, ich habe einen Win 7 64bit Rechner mit aktuellem BKA Trojaner. Das Booten in den abgesicherten Modus geht nicht. Habe daher einen Scan mit dem FRST Tool gemacht und dem Post angehängt. Bitte um Eure Unterstützung ! Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Aktuellem - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
Aktuellem - Hallöle! ich habe ein Gigabyte 965p-DS3 Rev. 3.3 Motherboard mit ''aktuellem'' (weil 2 Jahre alt und es kein neueres gibt) BIOS und dieses will einfach nicht von meinem 16GB starken USB Stick booten. Habe jedoch das Live System erfolgreich an dem Laptop meines mitbewohners getestet und an...
Netzwerk und Hardware
URL Zone wie bekämpfen
Aktuellem - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-CD auf aktuellem Stand erstellen
Aktuellem - Hallo zusammen, habe eben mein XP nach einem Virenbefall/Trojaner/Wurm neu aufgesetzt. Habe mit Kaspersky - frische Version - alles entfernt. Ich würde jetzt gerne eine ISO-Datei von meinem aktuellem System erstellen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke - Uwe
Alles rund um Windows
Bonzibuddy
Aktuellem - Hallo guten Morgen, fühle mich sehr unsicher: eScan hat drei Viren gemeldet: alle Bonzibuddy Spyware/ Adware. Mein Zonensuite Program meldet nichts, obwohl auf aktuellem Stand. Spybot Search und Destroy meldet das Bonzibuddy Programm auch nicht. Hatte schon mal mein Logfile gepostet unter...
Log-Analyse und Auswertung
tns-search und coolwwwsearch löschen?
Aktuellem - Hallo, Spybot findet bei mir bei jedem! durchlauf tns-search und coolWWWsearch.badzonemap. Spybot behauptet zwar immer, das es die Probleme beheben würde, bei der nähsten suche (auch ohne neustart) sind die wieder da. Ich habe win 2000, ich glaube auch mit aktuellem SP (wo kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe
Aktuellem - habe folgendes prob, hab nen viren scan mit kasperksy antivirus und aktuellem update gemacht, er findet dann einen trojaner namen: Trojan-Downloader.win32.small.ahg kann diesen aber nicht löschen. er befindet sich bei den tempenary internetfiles. was kann man dagegen tun?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eied_s7_25(1).cab
Aktuellem - Hallo zusammen, habe eure interessante Seite soeben aus aktuellem Anlass entdeckt. Es hat sich der im Titel genannte Trojaner oder was auch immer auf meiner Kiste eingenistet... trotz Norton Internet Security, Windoof Firewall, Service Pack II - alle updates aktuell... Was ist das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.win32.hidd.c, braeuchten Hilfe
Aktuellem - Hallo, Wir haben uns auf dem Rechner ein "Ding" namens "HackTool.Win32.Hidd.c" eingefangen. Der auf aktuellem Stand befindliche F-secure sagt bei Systemstart (Windows XP, sp1): "Bösartiger Code in Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\HDFKV.DLL gefunden. Infektion: HackTool.Win32.Hidd.c Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Mediaplayer
Aktuellem - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von E-Bay User ! Trojan-Spy.html.Fraud.gen
Aktuellem - Hallo Grüße ans Forum, habe heute seit Monaten (Gott sei Dank eine Trojaner Meldung von meinem Kasparski Virus Scanner bekommen: Trojan-Spy.html.Fraud.gen - Dieser Trojaner kam 8 mal und zwar immer über einen/verschiedene ? E-Bay User bei dem ich etwas gekauft hatte. Habt Ihr eine Idee was...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.PopCapLoa
Aktuellem - Liebe Liste, bin neu hier und aus aktuellem Anlass: Habe heute eine Meldung bekommen: TR/Hijack.PopCapLoa gefunden. mit einem Eintrag in C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\..\KRMVM745 popcaploader_v5ca...popcaploader.inf Was tun?! lg aelinor
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Rbot.ET
Aktuellem - C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1652 Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.ET ________________________________ hab mich der suchfunktion bedient und war verwundert, dass ich zu Worm/Rbot.ET nichts fand. alle 5min ca kommt die meldung oben von av und es nervt :| nunja, eigentlich muss das doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gendel32.exe
Aktuellem - Hallo allerseits trage die Datei gendel32.exe mit mir rum. Hat jemand einen Plan was das für eine Datei ist/was sie bezweckt? Liegt bei mir direkt auf C:\ und ich hab keine Ahnung was die da treibt. Norton und Ad-aware finden nichts. Habe XP-Home auf aktuellem stand. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.