Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tns-search und coolwwwsearch löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2006, 13:26   #1
leeloo_d
 
tns-search und coolwwwsearch löschen? - Standard

tns-search und coolwwwsearch löschen?



Hallo,

Spybot findet bei mir bei jedem! durchlauf tns-search und coolWWWsearch.badzonemap.
Spybot behauptet zwar immer, das es die Probleme beheben würde, bei der nähsten suche (auch ohne neustart) sind die wieder da.
Ich habe win 2000, ich glaube auch mit aktuellem SP (wo kann ich das nachgucken?)
aktuelles Antivir und Zonealarm.

Wie werde ich die dinger los? (bzw: was ist das überhaupt)

vielen dank

leeloo

Alt 01.02.2006, 19:11   #2
cacatoa
 
tns-search und coolwwwsearch löschen? - Standard

tns-search und coolwwwsearch löschen?



HI,
laß mal Spybot S&D im abgesicherten Modus laufen, boote dann neu und poste auch ein HiJackThis-Logfile.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu tns-search und coolwwwsearch löschen?
aktuellem, antivir, behauptet, beheben, coolwwwsearch, dinger, durchlauf, glaube, löschen, löschen?, neustart, probleme, suche, win, würde, überhaupt




Ähnliche Themen: tns-search und coolwwwsearch löschen?


  1. Bueno Search lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (27)
  2. Mixi Dj Search lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (9)
  3. Hola Search löschen bei windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  4. delta-search löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (3)
  5. Löschen Toolbar Delta Search (Win 8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (11)
  6. Search.b1.org wie kann ich das löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (13)
  7. search.b1.org wie kann ich das löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (11)
  8. Delta-Search lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  9. Kann Delta Search nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (15)
  10. Delta search läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (11)
  11. Claro Search lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (44)
  12. @ryder: Delta Search löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (3)
  13. Delta Search löschen aber wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (6)
  14. Firefox Delta search Tab löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (14)
  15. claro search läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (29)
  16. claro-search nicht aus Firefox zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  17. CoolWWWSearch.WCADW lässt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (4)

Zum Thema tns-search und coolwwwsearch löschen? - Hallo, Spybot findet bei mir bei jedem! durchlauf tns-search und coolWWWsearch.badzonemap. Spybot behauptet zwar immer, das es die Probleme beheben würde, bei der nähsten suche (auch ohne neustart) sind die - tns-search und coolwwwsearch löschen?...
Archiv
Du betrachtest: tns-search und coolwwwsearch löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.