Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coolwwwsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie kann ich coolwwwsearch.yexe von meinem rechner entfernen????
Coolwwwsearch - hallo zusammen, ich kenn mich leider überhauptnicht mit rechnern und solchem zeugs aus und bin daher schon recht froh das ich eine logdatei erstellt bekommen habe. ich kann mit meinem "virenprogrammen" dieses coolwwwsearch.yexe nicht entfernen weiss aber auch nicht ob es überhaupt schlimm...
Log-Analyse und Auswertung
tns-search und coolwwwsearch löschen?
Coolwwwsearch - Hallo, Spybot findet bei mir bei jedem! durchlauf tns-search und coolWWWsearch.badzonemap. Spybot behauptet zwar immer, das es die Probleme beheben würde, bei der nähsten suche (auch ohne neustart) sind die wieder da. Ich habe win 2000, ich glaube auch mit aktuellem SP (wo kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis letzte chance vor Format C:
Coolwwwsearch - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid ca 2 Tagen ein extremes Prob. mit meinem Rechner. Habe mir im Netz coolwwwsearch eingefangen. Dieses mit Spy Boot gelöscht Registry gereinugt und cwsshredder rüberlaufen lassen. Ad-aware, Spy-Boot, Anti-Spy und Norten finden keine Fehler mehr. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Spam vom Browser
Coolwwwsearch - Hi, folgendes Problem: Hab mir gestern jede Menge Müll zugleich eingefangen (Smitfraud.C, Command Service, SpySheriff, CoolWWWSearch etc. pp.) und bis jetzt mühsam entfernt. Unter anderem verursachten sie dass mein Browser laufend irgendwelche Seiten anwählte. Hab folgende Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles auf einmal: Admilli CoolwwwSearch EffectiveBAndToolbar MediaTickets Tibs
Coolwwwsearch - Guten Tag! Da war ich wohl mal wieder sehr gründlich und habe meinem Kollegen den Rechner konsequent zugesifft: Total Objects Scanned: 2455 Total Virus(es) Found: 93 Das ganze im Detail: Tue Mar 29 14:29:23 2005 => File C:\WINDOWS\SYSTEM\OFA.DLL infected by "Trojan.Win32.StartPage.ix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Coolwwwsearch - Zum heutigen Tage sind 2 neue Detections-Updates von Spybot erhältlich: Spyware + ezCyberSearch.SureBar + webHancer + ShopAtHome + WurldMedia + Network Essentials.SmartPops ++ BlazeFind.Bridge ++ C2.lop.AproposMedia
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logfile für Analyse
Coolwwwsearch - Hallo, unten findet ihr mein Log. Ich habe mir CoolWWWSearch eingefangen, doch kommen mir ziemlich viele Sachen hier komisch vor. Die "O1 - Hosts"-Einträge kann ich überhaupt nicht zuordnen, vielleicht entdeckt ihr noch mehr. In meiner HOSTS-Datei habe ich vorhin entdeckt, dass 127.0.0.1 für...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand helfen ?
Coolwwwsearch - Hi , kann mir jemand sagen ob ich coolwwwsearch verseucht bin oder nicht ? Bitte siehe Bild ,wenn ich Mozilla schliesse ist die coolwwwsearch Verbindung auch weg .Was hat Mozilla damit zu tun ? Alle meine scans mit allem hat nichts gebracht ! Hat sich coolwww...in Mozilla integriert ?Geht...
Log-Analyse und Auswertung
CoolWWWSearch.......
Coolwwwsearch - Ich kriege den verdammten CoolWWWSearch nicht von meinem Rechner was kann ich da machen??? Bitte helft mir. Danke jetzt schonmal :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Neues Spybote-Update
Coolwwwsearch - Hab's hier heute wirklich noch nirgends gelesen. Ein neues Update von Spybote ist verfügbar. (Danke Fred) SpyBot updated: Hijacker: ++ Unknown + 7FaSSt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.