Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware nach Installation von Programm
Durchlauf - Guten Tag zusammen, nachdem ich ein Programm runtergeladen und installiert habe, schlug "Avira" alarm und scheint leider nicht in Lage zu sein das Mitinstallierte zu entfernen. Die Log-Datein vom Avira-Scan finde ich leider nicht, werde gleich mal noch einen Durchlauf starten und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Tracking Files nicht entfernbar
Durchlauf - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
Verdächtige Datei geöffnet
Durchlauf - Hallo, sehr wahrscheinlich habe ich eben einen Virus geöffnet. Leider bin ich erst auf die Idee, die Datei von Virustotal scannen zu lassen, gekommen als die Datei nicht richtig funktionierte. :crazy: Hier sind schon einmal die Virustotal links: ...
Mülltonne
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Durchlauf - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige frage bezüglich Phishings
Durchlauf - Servus leute ich hab eine undzwar hat ein kumpel auf meinem pc 2 phishing links angeklickt. allerdings war die eine seite offline und die andere seite wurde von antivir blockiert muss ich jetze trotzdem angst haben das mir mein kumpel nen virus auf den pc gehauen hat oder bin ich mit einem blauen...
Mülltonne
Malewarebytes überspringt "Startdateien scannen"
Durchlauf - Hi @ll, Betriebsystem: Win 8.1 Pro, Malwarebytes 3.0.6 ( Premium Trial ) Beim Scan von Maleswarebytes überspringt der Scan immer "Startdateien scannen" Sind etwas mehr als 50.000 Dateien. Das komische, mal mehr, mal weniger. Das der Schritt übersprungen wird, ist nicht normal (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Durchlauf - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoices im Firefox
Durchlauf - Hallo, mal wieder ich. Diesmal sind es doppelt grün unterstrichene AdChoices Links, die bei stern.de auftauchen. Nicht aber bei Spiegel.de, zB. https://s18.postimg.org/spbehgkqt/Unbenannt.png Ein erster MalwareBytes Durchlauf ergab null Treffer. Danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Durchlauf - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSearch loswerden
Durchlauf - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilivid GEfunden
Durchlauf - Hi, mein virenprogramm (avast) hat heute ein neues netzwerk gefunden und das hat mich stutzig gemach hab mal nen schnellen scandurchlauf gestartet und es wurde Ilivid gefunden hab es dann im downloadordner gesucht und auch gefunden allerdings wurde es schon 2011 heruntergeladen Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
Durchlauf - Hallo liebe Helfer, mein Asus Nettbook mit Windows 8.1 macht seit vorgestern Probleme. Ich hatte festgestellt, dass Avast den Webschutz ausgeschaltet hat, und sich dieser nicht mehr anstellen lies. Habe mit Avast und Malware Bytes suchläufe gemacht und nichts gefunden (alle Dateien sichtbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Durchlauf - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Durchlauf - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Positive finds malware auf Windows 8
Durchlauf - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
Durchlauf - Hallo, bei meinem letzten Durchlauf vom Mailwarebytes Anti-Mailware hat das Programm 2 Trojan.DSNChanger in den Registrierungsdaten gefunden. Nach dem Löschen und einem Neustart sind diese beiden Trojaner bein nachsten Suchlauf wieder da. Gibt es eine Möglichkeit diese Trojaner zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner kann datei nicht löschen
Durchlauf - Hallo, ich habe wieder einen Adwcleaner Durchlauf gestartet und er fand folgende Datai: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - <local> Als ich diese löschen wollte und ich nach dem Neustart einen weiteren Suchlauf machte fand er die gleiche wieder. Ich löschte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Downloader.Gen taucht nach jedem Löschvorgang wieder auf
Durchlauf - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig bis zu 30 Warnungen: HEUR/Modified.SystemFile. Sowie die Maleware APPL/Downloader.Gen. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Der Adwcleaner v4.105 hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Durchlauf - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank TAN-Abfrade Trojaner….
Durchlauf - Hallo zusammen, haben leider wie viele diesen Commerzbank-trojaner. habe erstmal mir avira-antivirus runtergeladen. Nach dem ersten durchlauf und einem Fund, wurde mir empfohlen einen Neustart zu machen. Jetzt geht gar nichts mehr..nur noch dunkler Bildschirm. Kann ich jetzt noch was machen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Partitionen verschwunden
Durchlauf - erstmal hallo zusammen & danke f eure hilfe & zeit, die ihr opfert ! habe folgende frage : nach durchlauf v malwarebytes, 360 total security u. spybot u. klick auf "fix" sind 2 partitionen auf meiner internen hd verschwunden... kann nach allem jetzt nicht mehr sagen, durch welches prog,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund APPL/DOWNLOADER.GEN kommt immer wieder
Durchlauf - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig Virenfunde. Den APPL/DOWNLOADER.GEN. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Das Progamm taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Auch der AdwCleaner schafft keine Abhilfe. Einige Interneteinträge...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.A.536
Durchlauf - HILFEEEE!!! Hallo, ich denke ich habe einen Virus durch eine Zip-Datei auf dem Laptop. ich habe einen Acer V3-571. ich habe alle Dateien auf einen USB-Stick gesichert und alles gelöscht. Außerdem habe ich schon einen malewarebytes durchlauf gemacht. Ich wollte den PC komplett zurücksetzten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus Oxy
Durchlauf - Hallo erstmal, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Durchlauf - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.