Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung ohne Ende..
Durchlauf - Guten Tag, seit heute ist mir aufgefallen, dass ich trotz AdBlockmassenhaft Werbung in Firefox bekomme.. ich hatte dann einen Durchlauf mit Malewarebytes gemacht 7 Ergebnisse,alle gelöscht. Werbung blieb. Dann Spybot durchlaufen lassen 191infizierte Objekte !!! alle gelöscht, nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
Durchlauf - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann. Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab. Auch der Durchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google-Suche
Durchlauf - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, prfs.js,Adw Cleaner
Durchlauf - Hallo, ich habe beim Durchlauf von AdW Cleaner 2 Einträge gefunden (siehe Log).Diese beiden Einträge lassen sich nicht löschen.Wie soll ich hier weiter verfahren? LGG
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Win32.Downloader.gen ? (Windows 7)
Durchlauf - Hallo zusammen, heute Abend habe ich bei einem Durchlauf von "Spybot - Search & Destroy" die Meldung auf 5 Einträge des Trojaners Win32.Downloader.gen bekommen, und dass diese durch Spybot nicht entfernt werden konnten. Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder trojanerfrei zu bekommen? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Durchlauf - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Fehlermeldung und weiß nicht was zu tun ist..
Durchlauf - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme immer mal wieder eine Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann und auch nicht verstehe warum sie kommt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Zur ersten Information für euch habe ich mal einen Screenshot der Meldung gemacht. Diesmal...
Alles rund um Windows
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Durchlauf - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mail virus
Durchlauf - bekomme seit tagen immer wieder 50-70 mail retour gesendet (als würde die mail adresse nicht stimmen) Mein Provider hat schon mal meinen acc. gesperrt wegen einen Virus. hab den PC 1 monat zurück gesetzt und es war 2 tage gut heute 17:01 hab ich wieder 56 Mails retour bekommen! hab mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemcare antivirus auf windows xp laptop
Durchlauf - Hallo, ich habe mir leider den Systemcare Antivirus eingefangen. Habe dann im Internet nach einer Lösung gesucht und das Systemcare erstmal mit einem Code "aktiviert", um wieder Zugriff auf das System zu bekommen. Avira hat bei einem Durchlauf (vor der Aktivierung) folgende Datei gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Tan Trojaner
Durchlauf - Schönen guten Abend!!! Ich habe mir den sog. 100-Tan Trojaner eingefangen. Weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll, bin wohl nicht der Erste... Homebanking wird seit dem nicht mehr benutzt, Zugangsdaten wurden geändert. Stellt sich nur die Frage: Wie werde ich das Ding wieder los......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Emisoft anti- Mailware " IM-Worm.win.Scamota.bm" Ursprung Tatal CM/ Pack/Plugins
Durchlauf - Hallo liebes Team, Mit Emisoft Anti- Mailware " IM-Worm.win.Scamota.bm" Ursprung Total CM/ Pack/Plugins gefunden. In Quarantäne verschoben und gelöscht. Beim nochmaligen Durchlauf keine Funde, auch Avira, Malwarebytes Anti- Mailware und Mailwarebytes Anti -Rootkit finden nichts. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Durchlauf - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.Agent.gc
Durchlauf - Hallo Leute, leider hat mein Kaspersky Internet Security 2013 bei meinem gestrigen Virenscan einen "Exploit.Win32.Agent.gc" erkannt. Da mir der Name nichts sagte und sich auch im www nichts darüber finden ließ, habe ich versucht zu desinfizieren (was fehlschlug) und dann zu löschen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet - nicht loszubringen
Durchlauf - Ich habe mir offenbar den sog. ihavenet Trojaner eingefangen. Ich habe scans mit windows essentials, avira, malwarebites und schließlich einen zwei Tage dauernden Durchlauf mit der Kaspersky antivirus cd hinter mir (letztere ohne Befund). Das Ergebnis ist immer dasselbe: Die Umleitungen auf andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet
Durchlauf - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet Explorer und andere Webbrowser ( firefox, chrome) sehr langsam sind. Hatte mit Kaspersky einen vollen durchlauf gemacht aber Kaspersky fand nix. Windows sagte es sein ein Problem mit Kaspersky und ich soll die Neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde pup.installbrain nicht los
Durchlauf - Hallo hab Windows Vista Home Premium. Ist ein Laptop falls das wichtig ist. Malwarebytes erkennt jetzt auch nach dem dritten Durchlauf immer wieder den pup.installbrain. Folgende Probleme hätte ich noch: Laptop hab ich erst vor ner Woche von einem Bekannten gekauft. Ich hab keinerlei Unterlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana.Agent.PS
Durchlauf - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Loadtbs-2.1 in Systemsteuerung und als IE9 Addon
Durchlauf - Hallo zusammen, ich habe in meiner Programmliste (Systemsteuerung) ein Programm Loadtbs-2.1 gefunden. Dies kann ich nicht deinstallieren. Es kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die nötigen Rechte hätte. Ich habe daraufhin ein bisschen gegooglt und darauf hin auch das Addon Loadtbs im IE9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64bit
Durchlauf - Hallo, habe mir tatsächlich auch den GVU Trojaner eingefangen. Ich schaff es aber wohl nicht den alleine runterzubekommen. Somit sitz ich nun am 2ten, nicht verseuchtem PC, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bereits gelesen das man ein OTL log posten soll, damit einem geholfen werden kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Laptop
Durchlauf - Hallo. Das Laptop meines Sohnes hat auch dieser Trojaner in Anspruch genommen. Nach recherschen im www bin ich auf euer Board gekommen und bitte euch uns zu helfen dieses lästige etwas wieder los zu werden. Den durchlauf mit dem Maleware haben wir gemacht und die Datei gespeichert. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium - Absturz im abgesicherten Modus
Durchlauf - Hallo, auf dem Notebook meiner Freundin hat sich der Live Security Premium eingenistet. Ich wollte wie hier beschrieben mit Defogger, OLT und Gmer vorgehen, doch beim Scan mit OLT ging der Rechner einfach aus. Das passierte auch beim zweiten Durchlauf mit OLT. Hab den Rechner beide Male im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Toolbardownloader
Durchlauf - Nach Durchlauf von Malewarebytes Anti-Maleware erschien Fehler: PUP.toolbardownloader Hier jetzt die Kopie des Protokolls, mit der Bitte um Info, wie ich den Virus wieder vom PC bekomme: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.10.06 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Durchlauf - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Art Bundespolizei-Trojaner?
Durchlauf - Hallo allerseits, habe offenbar so eine Art Bundespolizei-Trojaner auf dem Rechner. Wobei er sich bis jetzt nur sporadisch gemeldet hat, nach dem Rechner- Neustart hatte ich wieder (für ein paar Minuten!) Ruhe. Verlangt wird hier ein angebliches, natürl. kostenpflichtiges 'Antiviren- Update'. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.