Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
Durchlauf - hallo, ich hatte einen verschluesselungstrojaner, jetzt habe ich die Dateien auf der Festplatte mit dem RannohDecryptor von Kaspersky wieder entschluesselt. Leider sind aber in einigen Ordnern nicht alle jpg entschluesselt worden. nach einen zweiten Durchlauf habe ich festgestellt dass danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.3
Durchlauf - Hallo, meine Freundin hat sich auch so ein Trojaner eingefangen. :-( TR/Matsnu.EB.3 Sie hatte ebenfalls dieses Bild in dem sie aufgefordert wird 100 Euro zu bezahlen. Auf dem Rechner sind auch alle Dateien verschlüsselt, allerdings steht da nix von " locked " !!! Nach dem Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner -.-
Durchlauf - Hi, so also nachdem meine Mutter diese dubiose E-Mail erhalten hat, musste Sie natürlich auch den Anhang direkt öffnen. Bekannt ist ja was nun geschieht beim starten kommt diese Meldund von wegen man müsste das Geld bezahlen um weiter zukommen. Ich habe die OTLP Cd gebrannt und grade...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert - OTL Durchlauf bereits erfolgt
Durchlauf - Auch mich hat es heute leider getroffen. Ich habe mir vorherige threads zum selben Thema durchgelesen und OTL im abgesicherten Modus installiert. Ich habe einen OTL Durchlauf des betroffenen Benutzeraccounts gemacht und hänge die beiden Dateien an diese Nachricht an, hoffe, das ist so in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus
Durchlauf - Hallo wie einige andere habe auch ich mir den System Check Virus eingefangen. Ich habe bisher das Avira Antivir laufen gelassen. Beim 1. Durchlauf wurde etwas gefunden, was ich entfert habe. Jetzt findet das Programm nichts mehr aber System Check ist immer noch da. Leider hab ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Zero Access. Wie schlimm ist die Lage?
Durchlauf - Hallo verehrte Damen und Herren! Habe mir wohl beim Streaming meiner Lieblingsserie ein Rootkit eingefangen. Anbei das Logfile mit dem Fund. Danach in Quarantäne verschoben und beim zweiten Durchlauf nichts mehr gefunden. Wie ernst ist die Lage? Habe mehrere Windows Nutzerprofile, wobei eins zum...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus Sicherheitsgründen..."
Durchlauf - Hallo, beim surfen trat bei mir plötzlich die Fehlermeldung "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Ich sehe ein schwarzen Bildschirm mit diesem Text. Dann geht nichts mehr. Mit Strg+Alt+Entf komme ich allerdings ins Menü un kann runterfahren. Bei ausgeschaltetem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?
Durchlauf - Hallo, antivir fand bei mir besagte malware konnte sie aber nicht löschen.Bin dann auf einen Treat hier gestossen und hab mal alles laufen lassen was hier empfohlen wurde.Der malwarebytes fand beim 1. Durchlauf dann 18 malwares die sich aber durch das Programm löschen liessen.Hab es dann nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!
Durchlauf - Was ich nicht verstehe: Habe den vollständigen Durchlauf durchführen lassen. Dann hieß es 3 Objekte (oder s.ä.) konnten nicht entfernt werden und wurden in --> Logdateien verschoben (Berichte poste ich darunter) aber am Ende der Berichte steht immer : -->"Quarantined and deleted...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Virenprogramm durchlauf Maleware gefunden..
Durchlauf - Ich habe antivir einfach mal durchlaufen lassen weil mein Firefox immer nur hängen blieb und immer ein skrip fehler meldet.. mein antivir hatte den ein fund ein Maleware.... wollte nun eben fragen ob es schlimm ist.. kenne mich nicht so damit aus... sorry Habe den Maleware in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.f Infektion
Durchlauf - Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem einen Antivir durchlauf gestartet, woraufhin mein Antivir den Virus BOO/Sinowal.f gefunden hat (Logfile hänge ich an). Jetzt habe ich diverse Einträge über diesen Virus gelesen und gehört, dass jeder Fall einzeln zu betrachten ist. Da ich ein Anfänger auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos AntiRootkit C:\Windows\System32\drivers\sptd.sys
Durchlauf - Hallo lieber Boardler, mich plagt schon seit ein paar tagen der gedanke,das ich ein unerwünschten Rootkit auf meinem Pc habe... Nun habe ich meinen Pc mit Sophos Anit-Rootkit scannen lassen. Was mir aufgefallen war ist,dass er beim ersten Scan ca 12 gefunden hatte (die meisten in der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Durchlauf - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
Durchlauf - Hallo! Nun mein zweites Problem mit einem andren PC. Es geht um ein eingeschränktes Benutzerkonto auf XP SP3. Adminkonto ohne Probs. Rechner zeigt an für sich keine Auffälligkeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor nach Malwarebytes Anti Malware Durchlauf noch da
Durchlauf - Hallo beim Plagegeisterkampf :sword2:! Habe nach zwei Quick Scans und einem vollständigen Suchlauf immer noch Antimalware Doctor auf dem Rechner. Logdateien in chronologischer Folge angehängt. Danke für eure Hilfe! Peaches
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Hacked by .... Virus
Durchlauf - Hallo meine Lieben, Also ich war eben dabei meinen Browser Mozilla Fierfox zu öffnen, doch als ich es versucht hatte stand da dick un fett Hacked by R4zor oder soo... un dann hat mein Laptop runter gefahren. Jetzt hab ich geschwint Fierfox runtergeworfen. Aber ich möchte fierfox natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer gefunden, palevo.kk und Spyware - was tun?
Durchlauf - Hallo zusammen, hatte den Verdacht, dass sich nach dem Besuch eines Copyshops Viren bei mir eingeschlichen haben. Nachdem mein Antivir mir nix angezeigt hat, bin ich auf die Software Escan aufmerksam geworden. Nach einem Durchlauf hat diese mir Folgendes ausgespuckt: "Objekt "RegSort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wieder Sycher nach Virus-fund?
Durchlauf - hallo, hab folgendes problem: antivir hat bei mir folgende probleme gefunden: EXP/Java.CVE-2009-3867.C.4 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernen
Durchlauf - Hallo Leute mich hat der Trojaner von Antimalware Doctor überfallen. ich bin auf eure Seite gestossen. Danke für die super Anleitung für die ersten Schritte. Nach dem zweiten Durchlauf von malware hab ich folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet selbstständig/ Antivir findet 137 versteckte Objekte!
Durchlauf - Heute habe ich bemerkt, dass sich der Internet- Explorer von selbst öffnet. Daraufhin habe ich mein Antivirenprogramm durchgejagt, welches mir erst 22 und beim zweiten Durchlauf 137 versteckte Objekte meldete. Hinzu kommen noch 3 Warnungen. Ich befasse mich mit Rechnern noch nicht so lange und kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Durchlauf - Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner gefangen. Wenns denn einer ist, denn hier im Forum steht ja von "Fake" über "format c" alles drin^^ Ist das Ding für mich gefährlich? Die Datei fand sich in einer .exe-Datei eines Games. Habe Antivir drüberlaufen lassen und ihn löschen können. beim...
Mülltonne
Trojaner "Double Click" immer wieder da...
Durchlauf - Hallo, habe in letzter Zeit des öfteren, wenn ich mit Spybot ne Virenprüfung durchführ, Einträge on "Double Click". Der entfernt die zwar immer, trotzdem sind die bei jedem 2. Durchlauf wieder da, quasi jeden 2. bis 3. Tag. Woran kann das liegen und wie bekomm ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
silentbanker->McAfee->hidden registry keys / values
Durchlauf - hallo! nachdem ich dem silentbanker-rootkit-verschnitt mit wasweißichwas versucht habe den gar auszumachen habe ich mcafee benutzt, was mir 3 verdächtige hidden files und processes meldete, die ich umbenannt hatte. bevor ich dies tat hat antivir nach jedem neustart 3-9 mal den alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Gesocks
Durchlauf - Hi :), ich habe Viren auf den Rechner... ok... ich habe Spybot, Adware, AntiVir und Bitdefender doch die Biester treiben immernoch was sie wollen. Wenn ich Spybot durch laufen lassse, kommt das. Ich kann es zwar "beheben" doch sie sind bei einem erneuten durchlauf wieder da.... Virtumonde...
Mülltonne
Trojaner : showwnd.exe
Durchlauf - Hallo, ich habe heute - nach vorangegangener Neuinstallation eines Medion-PC zufällig im StartUpManager von TuneUp Utilities 2007 entdeckt, daß daß dort ein Trojaner namens "showwnd.exe" angegeben ist. Daraufhin habe ich "www.virustotal.com bemüht und die Datei dort zur Überprüfung eingereicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.