Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.11.2011, 13:23   #1
violetta
 
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen  bin ich sie los? - Standard

backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?



Hallo,
antivir fand bei mir besagte malware konnte sie aber nicht löschen.Bin dann auf einen Treat hier gestossen und hab mal alles laufen lassen was hier empfohlen wurde.Der Malwarebytes fand beim 1. Durchlauf dann 18 malwares die sich aber durch das Programm löschen liessen.Hab es dann nochmal durchlaufen lassen und es hat nix mehr gefunden.Bin ich die Plagegeister jetzt wirklich los??
Hier sämtliche logfiles als Anhang.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

vielen Dank schon mal im Voraus!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip logfiles.zip (41,5 KB, 49x aufgerufen)

Alt 10.11.2011, 09:46   #2
violetta
 
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen  bin ich sie los? - Standard

backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?



kann mir niemand helfen?
__________________


Alt 10.11.2011, 16:21   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen  bin ich sie los? - Standard

backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?



Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat,
sollte noch einmal überprüfen, dass er die ersten 3 Punkte dieser Anleitung auch wirklich korrekt abgearbeitet hat.
Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema in folgendem Thread zu melden:
Erinnerung an meinen Thread


Dein Thema nicht pushen! Threads mit mehreren Antworten werden als "in Arbeit" angesehen und nicht mehr beachtet.


Außerdem ist es ziemlich sinnfrei bereits im richtigen TXT-Format vorliegende Logs in ein Worddokument zu gießen! Was soll sowas, warum machst du das?

Zitat:
c:\Users\Tanja\documents\Keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
__________________

Alt 10.11.2011, 16:47   #4
violetta
 
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen  bin ich sie los? - Standard

backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?



hallo arne,
erst mal vielen dank für deine antwort!
sas mit dem keygen war ein blöder fehler von mir und ich werd sowas auch nie wieder machen.ich hab draus gelernt und jetzt hab ich den salat :-(
ich hab die logfiles als komprimierte worddatei angehängt weil ich die meldung erhielt das das ganze als normales posting zu gross ist.ich kenne mich leider nicht so gut in solchen dingen aus.sorry nochmal!
noch eine frage:wenn da jetzt steht das dieser trojaner gelöscht wurde,kann ich dann davon ausgehn das er auch wirklich nicht mehr auf meinem laptop ist?

liebe grüsse
tanja

Alt 10.11.2011, 21:13   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen  bin ich sie los? - Standard

backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?



Zitat:
noch eine frage:wenn da jetzt steht das dieser trojaner gelöscht wurde,kann ich dann davon ausgehn das er auch wirklich nicht mehr auf meinem laptop ist?
Was soll diese Frage? Willst du nicht wahrhaben, dass du formatieren musst?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?
backdoor, durchlauf, empfohlen, gefunde, hoffe, html/rce.gen, konnte, laufe, laufen, logfiles, malware, malwarebytes, plagegeister, programm, sämtliche, treat, win, wirklich



Ähnliche Themen: backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?


  1. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  2. Backdoor:Win32/Cycbot.G wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (12)
  3. Vierenfund : Win32:Cycbot-KI[Trj] bei Avast!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2011 (26)
  4. C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (13)
  5. Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2011 (3)
  6. C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (17)
  7. Backdoorprogramm:win32/Cycbot.B. + Proxy verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (35)
  8. Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (23)
  9. win32/cycbot.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (5)
  10. Win32/cycbot.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (62)
  11. C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (61)
  12. win32/cycbot auf Windows 7 kehrt immer wieder zurück..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (33)
  13. Backdoor:Win32/Cycbot.B - Infiziert seit dem 25.12.2010, Meldung durch Windows Defender.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (1)
  14. Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  15. Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (13)
  16. Backdoor:Win32/Cycbot.B, und andere!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (6)
  17. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)

Zum Thema backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los? - Hallo, antivir fand bei mir besagte malware konnte sie aber nicht löschen.Bin dann auf einen Treat hier gestossen und hab mal alles laufen lassen was hier empfohlen wurde.Der Malwarebytes fand - backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?...
Archiv
Du betrachtest: backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.