Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemstörung
Treat - Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?
Treat - Hallo, antivir fand bei mir besagte malware konnte sie aber nicht löschen.Bin dann auf einen Treat hier gestossen und hab mal alles laufen lassen was hier empfohlen wurde.Der malwarebytes fand beim 1. Durchlauf dann 18 malwares die sich aber durch das Programm löschen liessen.Hab es dann nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Alles möglich mit entsprechender software?
Treat - Moin ich mal wieder ist zwar nicht wirklich der optimale treat für das thema aber ich wüsste nicht wo ich den sonst hinpacken sollte;-) Hab bei googel mal wieder rumgesucht und folgendes softwareangebot gefunden: http://www.blitzbox.de/pd1053440586.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=10 ...
Netzwerk und Hardware
Neue Treat
Treat - Ich habe mit hijackthis ein log file erstellt Chris 14 sagte mir ich solle es hier posten... ich hoffe er hat gemeint das ich das logfile als in txt umgewandelt hier anhängen soll, das habe ich getan.
Log-Analyse und Auswertung
Data Miner
Treat - was ist data miner? xsoft meldet mir, dass ich jede menge dataminer mit den namen OrbitExplorer hab...als high treat eingestuft mit dem typ regestrykey...bin verwirrt und habe angst...was bedeutet das???? als pfad ist Interface\{aa0c96f9-a994-42d7-9543-842cf85e1ba7} angegeben...wo das sein soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.