Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Neue Treat

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.09.2005, 09:05   #1
Ralf 66 nds
 
Neue Treat - Standard

Neue Treat



Ich habe mit HijackThis ein log file erstellt Chris 14 sagte mir ich solle es hier posten... ich hoffe er hat gemeint das ich das logfile als in txt umgewandelt hier anhängen soll, das habe ich getan.

Alt 09.09.2005, 09:09   #2
Chris14
 

Neue Treat - Standard

Neue Treat



ja ok, eigentlich solltest du ja einfach das ganze log markieren,rechtsklick kopieren und dann hier einfügen (also da wo man auch den text reinschreibt..)

du hast btw hattest einen backdoor auf dem system. dein system ist kompromittiert; es ist nicht mehr vertauenswürdig.
installiere windows neu und beachte diese Anleitung

mehr kann ich leider dafür nicht mehr tun..
__________________


Antwort

Themen zu Neue Treat
anhänge, anhängen, chris, erstell, erstellt, file, gemein, gen, hijack, hijackthis, hoffe, hänge, hängen, log, log file, logfile, neue, poste, treat, umgewandelt



Ähnliche Themen: Neue Treat


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  4. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  5. Neue Art des Verschlüsselungstrojaners ................
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (3)
  6. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  7. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  8. Neue Regierung, neue Hoffnung für britischen "UFO-Hacker"
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  9. neue festplatte
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (20)
  10. Das neue unbekannte
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2009 (6)
  11. Neue Spamwelle
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.09.2003 (0)
  12. Neue CT mit Knoppicillin
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.04.2003 (13)
  13. neue Auflösung
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (5)

Zum Thema Neue Treat - Ich habe mit HijackThis ein log file erstellt Chris 14 sagte mir ich solle es hier posten... ich hoffe er hat gemeint das ich das logfile als in txt umgewandelt - Neue Treat...
Archiv
Du betrachtest: Neue Treat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.