Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus bei Öffnung von Firefox
Anhängen - Gestern bei Öffnung von Link in der Google-Suche erschien der "Systemalarm" mit 20 Buchstaben und Zahlen sowie der Kennung: baseauthenticity.co.in Ich bin völliger Laie. Leider kann ich FRST und Addition nicht anhängen - es gibt eine Warnung.
Log-Analyse und Auswertung
CryptoMiner.Gen Bedrohung bei iPhone Backup entdeckt von Avira
Anhängen - Sehr geehrte Community, bei meinem iPhone Backup heute morgen wurde von Avira eine Bedrohung namens CryptoMiner.Gen festgestellt. Den kompletten Verzeichnis Pfad habe ich den Anhängen beigefügt. Ist der Crypto Miner nun auf meinem iPhone ? Ist die Bedrohung groß und sollte ich da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Anhängen - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Windows 10: Acer Aspire E1-572G extrem langsam
Anhängen - Hallo, der Laptop meines Vaters - Acer Aspire E1-572G mit Windows 10 - ist extrem langsam. Ich habe auch festgestellt, dass Kaspersky Antivrenprogramm nicht upgedatet war. Habe dieses Programm deinstalliert und durch Antivir free ersetzt. Es wurde eine PUA/GetNow.Gen-Datei gefunden. Wie von...
Log-Analyse und Auswertung
beim email "datei anhängen" kam ein komisches fenster
Anhängen - hallo ich habe eine frage ich musste 2 emails versenden mit wichtigen dokumenten. Habe dafür sogar neuen email-konto erstellt. Erste email ging problemlos. Aber beim zweiten email hatte ich ein kleines problem. Als ich "datei anhängen" geklickt hatte hängte es glaub ich ganz kurz , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Anhängen - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
HKUS\S-1-5-18, Mining Software, registry
Anhängen - Ich habe ein bisschen mit CPU Minern rumgespielt um in die Materie reinzukommen. In der Systeminfo- bin ich dann bei den Autostart Programmen etwas stutzig geworden. Habe erstmal alle von malewarebyte erkannten Programme in die Quarantäne verschoben. handelt sich um registry Einträge soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Anhängen - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funde (z.B. ELEX)
Anhängen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zahlreiche Funde (diverse ELEX.xx und andere) mit Avira, MBAM, adwcleaner. Diese tauchen trotz Quarantäne/Löschen mit genannten Tools immer wieder auf und legen den PC, vor allem Mozilla Firefox, lahm. Ich bin der Anleitung aus dem Thread "Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booking.com als PUP
Anhängen - Hi! Ich habe neulich einmal mit Malwarebytes meinen PC gescannt. Am Ende habe ich sechs PUP's gemeldet bekommen. Die Programme gehörten alle zu Booking.com. Ich habe an den jeweiligen Speicherorten im Explorer nachgeschaut und sie sind alle im offiziellen Ordner von Booking.com. Ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Anhängen - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Anhängen - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
JS/SecurityDisabler.B
Anhängen - Hi, Eben als ich hier im Forum n' Thread angucken wollte zum mitlesen, hat sich ESET gemeldet mit folgender Warnung: https://puu.sh/rXRE5/a8c00e54c5.png kurze Zeit später diese Meldung: http://puu.sh/rXT9c/6804df7b03.png
Log-Analyse und Auswertung
Gdata findet : JS:TrojaJS.Downloader.KF
Anhängen - Hallo, Bräuchte da bitte euere Hilfe und genaue Anleitung was ich tun soll , dazu habe ich zu wenig Erfahrung wie ich das Ding los bekomme , und mich wundert es schon sehr das ich sowas habe , da ich weder etwas runterlade noch Mail von unbekannten und in Anhängen anklicke danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: homepage-web/a-bloggers Malware kann nicht entfernt werden
Anhängen - Seit letztem Freitag fällt mir in Chrome sowie in Steam auf, dass sich immer öfters, bei fast jedem Klicken eine neue Website öffnet (a-bloggers.com). Ich habe Malwarebytes Anti-Malware und ADW-Cleaner öfters drüber laufen lassen. Malwarebytes findet nichts und ADW findet homepage-web.com, was bei...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Anhängen - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 browser schliesst aufgrund eines Problems
Anhängen - Hallo Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Browser. Wenn ich zum Bsp. unter Google eine Suche eingeben möchte, kann ich in das Suchfeld nichts schreiben und es erscheint die Meldung "Google reagiert nicht". Des weiteren dauert es ewig bis der Rechner hochgefahren ist. Ich bitte euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefagen: startseite24.net
Anhängen - Hallo an das Forum, ich habe Open Office installiert und bin dabei auf eine gefälschte Seite geraten. Leider habe ich jetzt einen Trojaner an Board. Wann immer ich meinen Browser (aktuelle Firefox Version) öffne, erscheint die Startseite: www.startseite24.net Ich arbeite auf Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Anhängen - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
Anhängen - Hallo, seit einigen Tagen kann bei meinem Laptop über den Browser, egal ob IE oder google chrome, keine einzige website mehr aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Website kann nicht angezeigt werden dns_probe_finished_nxdomain Ich habe wenig Ahnung im IT-Bereich, habe aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Anhängen - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
Anhängen - Hallo, auch wir sind von dem HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Virus/Trojaner/wasauchimmer betroffen. Die Log Dateien des FRST und zwei Beispiel-Dateien habe ich schon zusammen gesammelt. Bei uns ging es Samstag früh um 6:14 Uhr los. Anbei die Dateien, ich hoffe wir können bald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PDF Creator24 und automatisch installierte Suchmaschine - Virus?
Anhängen - Hallo, ich habe mir leider aus Unachtsamkeit durch Herunterladen eines PDF Converter Programmes (PDFCreator24) irgendetwas eingefangen. Plötzlich bekomme ich die Suchmaschine Bing, die ich nie installiert habe, bei jedem neu geöffneten Tab zu sehen. Zunächst habe ich Spybot durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PDF von DHL Mail geöffnet
Anhängen - Hallo, ich habe Gestern eine Fake-DHL-Mail erhalten und den PDF Anhang geöffnet. Jetzt habe ich nachgelesen und herausgefunden das in solchen PDF Anhängen auch Trojaner versteckt sein können. Nun befürchte ich, dass sich auf meinem PC ein Trojaner oder ähnliches eingeschlichen hat. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
Anhängen - Hallo, mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem: Beim Deinstallieren eines Programmes ist mir aufgefallen, dass ich Yontoo 1.10.02 auf meinem Rechner habe. Deinstallieren ist nicht möglich, "Setup initilization error" wird als Fehlermeldung angezeigt. Nach etwas Google-Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.