Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet Virus - nervt total.
Anhängen - Hi, ich nutze Windows 7 (64 bit) mit AntiVir 9 und aktuellen Updates. Derzeit erhalte ich von AntiVir ständig die Meldung eine Datei wäre infiziert. Das kann aber überhaupt nicht sein, da ich die besagte *.exe selbst entwickelt habe. Was korrekt ist: Sie kommuniziert Daten ohne SSL nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.Gen wie entfernen
Anhängen - Seit heute morgen bringt Antivir folgende Meldung: Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen gefunden. Hier mal das HiJackThis LogFile. Avira Logfile. CCleaner reinigung erfolgreich durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm / Fujack.c
Anhängen - Wir haben heute eine mail von einem Bekannten bekommen mit 3 Anhängen (2 x pdf+1 excel datei). Beim Kopieren der Anhänge auf die Festplatte kam von antivir die Meldung, dass worm / Fujack.c gefunden wurde. Ich kann bei google hierüber nichts finden (außer einige asiatische Seiten, die wir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Treat
Anhängen - Ich habe mit hijackthis ein log file erstellt Chris 14 sagte mir ich solle es hier posten... ich hoffe er hat gemeint das ich das logfile als in txt umgewandelt hier anhängen soll, das habe ich getan.
Log-Analyse und Auswertung
Fax über Internet
Anhängen - Ich möchte gerne Faxe mit Anhängen über das Internet (DSL) oder ein e-Mail-Programm versenden. Ich habe es bei Freenet versucht und auch einen Mailzugang bekommen, kann dort aber nur Mails ohne Anhang versenden, da das für mich keinen Sinn macht, brauche ich ein Programm mit dem ich Faxe mit...
Alles rund um Windows
Topantispyware
Anhängen - Hallo Leute, hab`mir was eingefangen. und hab`schon einiges gelesen, was mir allerdings nicht weiterhilft. Ad-aware und spybot finden nichts. Auf dem Desktop ist als schwarzer Hintergrund eine Warnung mit Link zu Antispyware.com. Ich wäre froh, wenn jemand sich meinen Hijackthis scan anschauen...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien
Anhängen - Hallo Leute! Ich kapiere das immer noch nicht. Wie soll ich diesen Editor hier anhängen, damit jemand mein Log File beurteilen kann? Immer wenn ich die Datei anhängen möchte, heißt es, dass nur 19,5 KB zugelassen sind, während mein Editor 466,6 KB beinhaltet. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Anhängen der Scan Log Datei
Anhängen - Hallo Leute! Ich möchte Euch mein Scan Log zeigen, aber immer wenn ich es an die Datei anhängen möchte, heißt es, die Datei wäre zu groß. Was soll ich jetzt machen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Endlich einmal einen PC mit Norton geschuetzt und ...
Anhängen - Mein PC Problem: Die Eröffnungs-Internetpage mit DSL ist immer schnell, und dann, für die nächste tiefere Seitenebene, wird der PC sehr sehr langsam. Mein Forums-Problem: Einen HijackLogfile kann ich nicht anhängen, weil über 10.000 Zeichen lang. Ein pdf File kann nicht hochgeladen werden, weil zu...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer auf Apple Macintosh
Anhängen - Moin aus Hamburg, ich habe ein Apple iBook (MAC OS 9.2 +MS Outlook Express Mac Edition) und bekomme seit ca. 8 Wochen Mails mit Anhängen, deren Absender ich nicht kenne. Hat jemand Erfahrung mit Mail-Worms auf Apple ? Hille
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky / Outlook
Anhängen - Moin Moin, folgende Frage, ich habe erstmalig Kaspersky und Outlook installiert. Kaspersky löscht infizierte Mailanhänge zuverlässig, jedoch ohne jegliche Meldung, so steht es auch im KAV Handbuch. In den Optionen von Outlook (Menue KAV Mailchecker) könnte man jedoch einen Hinweistext...
Alles rund um Windows
Outlook Express 6 verschickt Viren-Mails
Anhängen - Hallo smile.gif ! Ich hab da ein Viren oder Wurm (?)-Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.. Also ich habe Outlook Express 6.0 und da bekomme ich immer wieder Mails (Betreff z.b. 'For wrapper' oder W32.Elkern removal tools' usw) mit Anhängen (z.b. nach.pif, install.exe, for.exe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschickt Emails?
Anhängen - Seit einiger Zeit werden mit einer meiner Email-Adressen bei Netcologne als Absender offensichtlich Emails mit virenverseuchten Anhängen verschickt. Ich weiss davon, weil ich teils Beschwerden der Empänger bekomme (die ich nicht kenne und auch die Adresse nicht in meinem Outlook-Adressbuch habe),...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.