Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Anhängen - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
Anhängen - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mailanhang
Anhängen - Hallo zusammen, meine Frau hat per WEB.de drei Mails erhalten mit verschiedenen Anhängen, eine als Bestellung, eine als Kontoanmeldung und dann noch eine als Lieferschein. Sie ist nun der Meinung, dass Sie den Anhang aus der Lieferschein-Mail geöffnet hat. Bisher habe ich keine Veränderung am...
Log-Analyse und Auswertung
einfache Log-Analyse
Anhängen - Hallo, Ich habe keine Fehlermeldungen oder sonstige Errors. Seit ein paar Tagen öffnen sich die Seiten und Programme sehr langsam. Die Minianwendung "CPU-Nutzung" ist seitdem immer im roten bereich. (RAM, rechte, kleinere Anzeige ) Ich weiß nicht ob dieses Widget wirklich vertauenswürdig...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
Anhängen - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter? Leider kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Trojaner eingefangen Pc gesperrt
Anhängen - Halli Hallo, Habe mir auch heute leider diesen ukash windows security Trojaner eingefangen angeblich von der Bundespolizei wo ich die info bekomme das ich 100 € zahlen muss. Habe schon eingige Beiträge hierfür gelesen und habe daraufhin OTL runtergeladen. Mein OTL extra text ist im Anhang OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Metropolitan Police Virus
Anhängen - Hallo habe den Metropolitan police virus auf einem meiner rechner hab mit einer reatogo cd gebootet und otl scan gemacht (auf wunsch kann ich den anhängen ) nun bin ich aber am ende meiner fähigkeiten will nur den laptop wieder herstellen weiss leider nicht wie :( bitte um hilfe !!! MfG Bati ...
Mülltonne
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!
Anhängen - :heulen: Bin seit heute auch von dem 50,- Euro Virus befallen. Wollte gerade wie immer ins Internet, da kam auf einmal die Meldung: “Achtung! Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!” Habe direkt erst mal meinen Kumpel gefragt ob er sowas auch hätte. Er hat nein gemeint und direkt mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows aus sicherheitsgründen blockiert
Anhängen - hallo zusammen, ich dachte, das passiert nicht so schnell wieder.... hatte den virus schon mal, dank eurer Hilfe war ich ihn schnell wieder los, nun habe ich mir das teil wieder eingefangen. beim ersten Mal musste ich schon lernen, dass ich mich hier nicht einfach an eine lösungsanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - Virus beseitigen
Anhängen - Hallo zusammen, hab mir durchs surfen die Scareware "Security Shield" eingefangen. Seitdem werde ich mit Pop-Ups überschüttet, dass alles mögliche von Malware, etc befallen ist und ich mir "Security Shield" kaufen soll. :killpc: Defogger und OTL hab' ich mir bereits runtergeladen. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sperrung, Aufforderung zur Zahlung i.H.v. 50 EUR
Anhängen - Hallo! Ich wünsche einen guten Abend! Vorweg! Vielen Dank das es euch gibt! Danke für die Zeit! Jetzt zum Problem. Wie oben schon ersichtlich habe auch ich offenbar nicht die nötigen Programme (bei mir nur das übliche Antivir) installiert, so dass mich auch dieser "Trojaner" erwischt hat!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Neuinstallation von CD möglich
Anhängen - Hallo Leute, habe bei einem Bekannten vor einigen Monaten den BKA-Trojaner entfernt. Nun scheint ein neuer Trojaner drauf zu sein. Da ich letzte Mal gesagt habe, beim nächsten Virus muß alles neu, war mein Bekannter darauf vorbereitet. Nun schmeiß ich meine eigene Win XP-CD rein und wollte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich in unregelmäßigen Abständern (Promi News)
Anhängen - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, auf dem Computer meines Vaters tut sich der Internet Explorer 9 in unregelmäßigen Abständen von selbst auf, meistens beim Verwenden des Instant Messengers ICQ. Allerdings nur ein blankes Fenster und die Meldung, dass der IE9 nicht als Standardbrowser festgelegt sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Anhängen - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
Upload durch Virus blockiert?
Anhängen - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 100 Euro..
Anhängen - Hallo Community, Seit heute Nachmittag bin ich auch Opfer von diesem nervigen Trojaner mit der BKA Werbung geworden.. Gut das ich euch hier gefunden habe. Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und mittels IsoBurner als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Logs anhängend
Anhängen - Hallo liebes Trojaner-Board, hab mir wie viele andere den Tojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen und bitte euch nun um Hilfe. OTL Logs hängen an. Vielen Dank schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - logfile
Anhängen - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
ESET findet Win32/Olmarik Trojaner
Anhängen - Hy erstmal, vorweg, ich bin leider nicht sehr begabt im Umgang mit dem Computer selbst, Sicherheit war für mich bis jetzt leider ein Fremdwort, auch wenn ich immer Programme wie Avir und Eset so nebenbei am Laufen habe, checke ich doch relativ selten den PC, was auch der Grund dafür sein dürfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.A-Fund mit Antivir Premium
Anhängen - Guten Abend zusammen, ich benutze Antivir Premium und führe täglich Updates durch. Auch Virenscans lasse ich im Schnitt 1x/Woche laufen. Gestern dann gab es die Meldung Antivir hat demnach JAVA/Exdoer.A gefunden und in Quarantäte gestellt. Die Datei habe ich da rausgelöscht und noch 2x einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
Anhängen - Hallo Leute, ich hab alle anleitungen gelesen. Ich hoffe, dass ich eure Ansprüche gerecht werden kann. Mein Problem wurd in paar treads? besprochen. hier einer: http://www.trojaner-board.de/94351-google-suche-leitet-auf-andere-seiten-weiter-3.html Es geht darum, dass meine google ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker-Befall: Pum.hijack.system.hidden...
Anhängen - Im Forum bei Chip habe ich mein problem schon behandeln lassen, war aber bei einer google-Suche auf eine Trojaner-Board-Anleitung zur erfolgreichen Beseitigung eines Wurms aufmerksam geworden, der sich bei mir u.a. durch die auffällige Datei "pum.hijack.system.hidden" zeigt, die mir malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Freenetgamez.com verbindung beim onlinebanking mit firefox
Anhängen - Hi bin neu hier und habe einen trojaner oder ähnliches auf dem pc der mich beim onöinbanking mit der seite freenetgamez.com verbindet habe das online banking nun sperren lassen und otl über den rechner laufen lassen die logs sind in den anhängen hoffe mir kann jemand weiterhelfen vielen dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check der logfiles nach flacor.dat
Anhängen - Hallo zusammen, dies ist mein erster post in diesem Forum, von daher erst einmal Hallo und schon einmal Danke im Voraus. Ich hatte mit die flacor.dat eingefangen, Systemabstürze und unfreiwilliges Runterfahren inclusive :) Ich habe ihn mit Malwarebytes gelöscht und wollte hier einmal um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Anhängen - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.