Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Upload durch Virus blockiert?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.06.2011, 23:24   #1
Sabinee
 
Upload durch Virus blockiert? - Standard

Upload durch Virus blockiert?



Guten Abend!
Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber rausgefunden, dass ich auch keine Dateianhänge mehr an Onlinemaildienste wie GMX oder GMAIL anhängen kann. Darum liegt der Verdachte auf Schadwäre nahe :-/

Ich poste hier einfach mal meine Logs, bin sehr verzweifelt und verunsichert.

Germ.txt:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Ihre Datei ist 477,2 KB groß.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (37,6 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (75,0 KB, 176x aufgerufen)

Alt 12.06.2011, 11:23   #2
Sabinee
 
Upload durch Virus blockiert? - Standard

Upload durch Virus blockiert?



Ich kann meinen Germ.Scan weder anhängen noch posten, was soll ich tun? Als nächstes ein HijackThis Log erstellen?

Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 488643 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen.
__________________


Alt 13.06.2011, 13:02   #3
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Upload durch Virus blockiert? - Standard

Upload durch Virus blockiert?





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Du kannst das Logfile von GMER zippen und dann hier anhängen:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...tml#post566999
__________________

Antwort

Themen zu Upload durch Virus blockiert?
abend, anhängen, blockiert, bricht, dateityp, einfach, entweder, fehlerhaft, gmail, gmx, guten, hänge, hängen, maximale, poste, seite, tagen, upload, verdachte, verzweifel, verzweifelt, videoformat, videos, virus, youtube



Ähnliche Themen: Upload durch Virus blockiert?


  1. Avira wird durch Virus blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (17)
  2. Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (26)
  3. Windows7: Avira durch Virus blockiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (6)
  4. Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (7)
  5. Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  6. Trojaner,Virus,kostenpflichtiges Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (13)
  7. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (14)
  8. PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  9. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (2)
  10. Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (25)
  11. Upload durch unbekannten Dienst über svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (5)
  12. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)
  13. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Mülltonne - 16.09.2010 (2)
  14. Svchost.exe schluckt komplette Bandbreite durch Upload! Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  15. Upload durch virus/trojaner blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (6)
  16. Ständiger Upload durch "services.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2007 (16)
  17. Verursachter Upload durch Würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (10)

Zum Thema Upload durch Virus blockiert? - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte - Upload durch Virus blockiert?...
Archiv
Du betrachtest: Upload durch Virus blockiert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.