Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateityp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Dateityp - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Diverse Funde (z.B. ELEX)
Dateityp - Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zahlreiche Funde (diverse ELEX.xx und andere) mit Avira, MBAM, adwcleaner. Diese tauchen trotz Quarantäne/Löschen mit genannten Tools immer wieder auf und legen den PC, vor allem Mozilla Firefox, lahm. Ich bin der Anleitung aus dem Thread "Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Typ-Aenderung
Dateityp - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Dateityp - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Recovery
Dateityp - Hallo, Ich habe ein Problem. Beim Starten meines Laptops werden, wenn die Windowsoberfläche erscheint automatisch mehrere Fenster aufgemach mit der Betietelug Recovery. Eins im InternetExplorer, eins im Editor und eins in der Windows Fotoanzeige. Die Fenster öffnen sich jeweils mehrfach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen starten nach Änderung im Startmenü nicht mehr
Dateityp - Hallo, aktuelle Situation und Problem: XP System auf Netbook. Windows startet, jedoch lassen sich keine Anwendungen mehr starten. Vermutlicher Grund: Ich habe im Start(menü) die Eigenschaften eines Programms (mbar) geändert. Dabei scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Seitdem wird beim Aufrufen...
Alles rund um Windows
Ordner plötzich Dateityp: Datei!
Dateityp - Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner meiner ext. Festplatte Ich habe meine Festplatte letztes We mit bei einem Kumpel gehabt. Nachdem ich wieder in der Heimat war und die Festplatte checkte war einer meiner Ordner plötzlich kein Ordner mehr, sondern Dateityp Datei Größe...
Alles rund um Windows
Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
Dateityp - Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine .ts Datei in meinem Papierkorb (selbst von mir vor ca. 2 Monaten rein getan), als ich die Datei endgültig löschen wollte ging das nicht (Wiederherstellen / Verschieben / Ausschneiden / Kopieren genau das gleiche). Das Problem...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Bundestrojaner Film- Bild- und andere Dateien .enc codiert und in .rtf umgewandelt
Dateityp - Guten Tag Nach einem Bundestrojaner startete ich eine Systemauffrischung. Trojaner war anscheinend verschwunden doch so gut wie alle meiner Bild und Film Dateien wurden in .rtf Formate umgewandelt. Desweiteren bekamen sie eine zusätzliche Endung Beispiel: GOPR0070.JPG.enc ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Market Adverts?
Dateityp - Hi there. Mein Problem ist, dass sich auf fast allen Internetseiten, alle paar Wörter, Verlinkungen befinden, rot und fett, die mir in einem kleinen rechteckigem Fenster immer andere (Verkaufs-)Seiten anzeigen. Außerdem meldet sich bei Nutzung des Internet Explorers jedesmal Qvo6. Kannst mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
Dateityp - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem nämlich habe ich einen BKA-Trojaner auf meinen (Computer)Windows XP Professional. Ich habe schon vieles Versucht aber erfolglos den abgesicherten Modus funktioniert in allen 3 Varianten nicht. :killpc: Ich habe die OTL-CD durchlaufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Wirkungsgrad Avast einstellen?
Dateityp - ie können den Wirkungsgrad mit diesen Optionen anpassen: A: Gesamte Dateien prüfen (kann sehr langsam für große Dateien sein) – alle Dateien werden vollständig überprüft, auch Dateiteile, die gewöhnlich nicht von Viren befallen werden. Die meisten Viren werden am Beginn oder Ende einer Datei...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
Dateityp - GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus moeglich Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner aufgeladen, der mir nun den Rechner sperrt. Unter Eurer Internetseite www.trojaner-board.de habe ich exakt den Bildschirm gefunden unter "steev" am 23.12.2012 mit: ...
Log-Analyse und Auswertung
Dateityp von "Anwendung" in "4g" geändert
Dateityp - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: ich habe zwei Benutzerkonten. Das eine wurde vor kurzem von einem Virus befallen, so dass sich alle exe-Dateien nicht mehr öffnen lassen. Schaut man im Verzeichnis unter Typ so steht hier nun "4g" und nicht wie bisher "Anwendung". Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
Dateityp - Hallo zusammen Ich bin mir nicht sicher ob meine Externe Platte Opfer eines BKA Trojaners geworden ist aber mein Festrechner ist es auf jeden Fall. Alles fing damit an das ich eine Mail mit Anhang bei Arcor.de hatte. Seitdem ist wie gesagt mein Festrechner zwar noch startfähig aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner (ohne Dateiname "locked-...")
Dateityp - Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows XP Pro PC einen tollen Verschlüsselungstrojaner per Mail erhalten. Alle Daten sehen jetzt so aus: "yojnqojnyEALqojLq" (Dateityp: Datei) das war z.B. eine Excel-Datei. Ich habe alle 8 Tools für die "locked-..."-Dateien getestet. Natürlich ohne...
Diskussionsforum
Trojan.Sirefef-411 in services.exe u. Trojan.Patchload in \adsldpc.dll, \aaclient.dll, \adsmsext.dll
Dateityp - Beim Scan eines Windows Server 2008 Systems hat Clam Win AV folgende Meldungen ausgeworfen: C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-s..s-servicecontroller_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_2d69d4f782c83d8c\services.exe:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Dateityp - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
Dateityp - Nachdem ich eine Mail - angeblich Flirt Fever - erhalten hatte mit Anhang - Rechnung.zip - kam erst das Problem mit Ukash, aber nur 100 EURO diesmal und nicht vom BKA, was ich aber hin bekommen habe , doch nun sind ALLE Dateien, Office, wie auch Bilder und auch Outlookdateien umbenannt wurden und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Dateityp - Hallo ich habe mich gestern mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infizirt, nun sind meine dokumente, bilder, videos und Musik datein verschlüsselt sie wurden umbenannt und es steht kein dateityp hinter, habe nun leider keine originaldateien davon, kann mir jemand helfen???:confused: der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
Dateityp - Hallo, wir haben heute ein Kundennotebook erhalten. Auf diesem sind die Daten nicht "wie gewohnt" mit locked--- ... docx.xdsf verschlüsselt, sonden nur als Dateinamen ohne Endung, zB. AtEfdsyXOJGDJGfe Kennt Ihr/Jemand schon diese Art? Die Zuordung um welchem Dateityp es sich handelt wird hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerettete Daten lassen sich nach Trojanerbereinigung nicht mehr öffnen (.ksr)?
Dateityp - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen über facebook einen Trojaner eingefangen (Link auf Anfrage). Am nächsten Tag konnte ich den Laptop nicht mehr hochfahren, woraufhin ich ihn zu meinem Fachmann des Vertrauens gebracht habe. Habe ihn heute wieder abgeholt und das System läuft wieder und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "wubildr" auf externer Festplatte
Dateityp - Ich habe seitdem ich meine externe Festplatte an mein Ubuntu geschlossen habe und danach auf "sicher entfernen" (Was irgendwie mit einem total Crash endete :confused:) diese Datei von einem unbekannten Dateityp (sowohl unter Ubuntu als auch unter Windows) Sie hat eine Größe von 135 KB. Woher kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Upload durch Virus blockiert?
Dateityp - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
Dateityp - Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden. Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil der Inhalt Probleme verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.