Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateityp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Anwendung funktioniert mehr!
Dateityp - Hallo, ich hatte schon einen Thread bei euch, wurde aber leider nicht beantwortet =/ http://www.trojaner-board.de/42710-rundl32-exe-nicht-erkannt-von-scannern.html Ich hatte keine besondere Anwendung laufen, nur Firefox, und habe, weil ich etwas von einer Sicherheitslücke gelesen habe, die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein umbennen
Dateityp - Hallo, ich bins mal wieder...:schmoll: Diesmal habe ich ein Problem mit meinen Dateinamen. Immer wenn ich eine Datei umbennen, wird sie dannach nicht mehr erkannt. Also eine Mp3 Datei wird nicht mehr als Mp3 erkannt. Ich muss dann erst über " öffnen mit" " Windows-Media_Player" gehen, um die...
Alles rund um Windows
Problem mit dem Media Player 10
Dateityp - Hallo! Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Alles rund um Windows
Wer kann mir weiter helfen?????
Dateityp - Hallo Leute, habe mir ein Spiel runter geladen, kann aber nix mit dem dateityp anfangen. Der Typ ist:elby.VCDMount.1 Kann mir da einer weiter helfen??? Danke
Alles rund um Windows
Die Millionenfrage
Dateityp - Ich hätte da noch so eine frage: wenn ich einer .exe datei (msd.exe im system32), die unlöschbar ist, einfach den dateityp auf z.B. msd.lajsdflahsödfjöoj ändere, dann das system neu aufstarte und die nun löschbare datei lösche. Ist sie dann restlos von meiner HD verschwunden? :( :( :(
Log-Analyse und Auswertung
php mal so mal so
Dateityp - Hi Leutz! Ich hab bei mir php und phpMyAdmin installiert. Nun zeigt sich das lustige Phänomen, das er mal versucht eine per zu öffnende php-Datei downzuloaden und manchmal wird sie ausgeführt. Danach folgten Versuche den Dateityp mit den entsprechenden Programmen zu verknüpfen. Bisher ohne...
Alles rund um Windows
quikview
Dateityp - Hi Leutz! Ich hab nen Dateityp, der ein Bild anzeigen könnte, ist aber keiner der üblichen Bildformate. Es ist ein selbstentwickeltes Format. Nun soll dafür die Schnellansicht auch angezeigt werden können, aber Quickview unterstützt den Dateityp nicht, da der ja unbekannt ist. Wie kann man...
Alles rund um Windows
[Konqueror] Sortieren nach Dateityp speichern?
Dateityp - Hi, ich bin irgendwie zu doof die Option "Sortieren nach Dateityp" im Konqueror dauerhaft zu speichern. Ich habe schon probiert, über "Ansichtsprofil Dateimangment" meine Optionen zu speichern, das funktioniert auch bei allen anderen Optionen, nur eben das Sortieren will ums verrecken nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.