Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Die Millionenfrage

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.03.2005, 01:30   #1
st@lker
 
Die Millionenfrage - Standard

Die Millionenfrage



Ich hätte da noch so eine frage: wenn ich einer .exe datei (msd.exe im system32), die unlöschbar ist, einfach den dateityp auf z.B. msd.lajsdflahsödfjöoj ändere, dann das system neu aufstarte und die nun löschbare datei lösche. Ist sie dann restlos von meiner HD verschwunden?

Alt 06.03.2005, 13:21   #2
cronos
 
Die Millionenfrage - Standard

Die Millionenfrage



Ich hoffe, was ich allerdings nicht glaube, dass du Cidres Rat befolgt hast:

http://www.trojaner-board.de/showthr...968#post122968
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Die Millionenfrage
.exe, .exe datei, datei, dateityp, einfach, frage, löschbar, löschbare, millionenfrage, neu, system, system neu, system32, unlöschbar, verschwunden, ändere



Zum Thema Die Millionenfrage - Ich hätte da noch so eine frage: wenn ich einer .exe datei (msd.exe im system32), die unlöschbar ist, einfach den dateityp auf z.B. msd.lajsdflahsödfjöoj ändere, dann das system neu aufstarte - Die Millionenfrage...
Archiv
Du betrachtest: Die Millionenfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.