Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlöschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Win 10 – Yahoo-Suche hat meine Browser gekapert.
Unlöschbar - Huhu, ich hatte letzten Monat schon einen Befall, nachdem ich zu schnell bei einer Installation die Oks durchgeklickt hatte und versucht, mir selbst zu helfen... Ich weiß, ein dicker Fehler von mir :-/ Es ging um eine Yahoo-Suche, die sich in meine Browser (Edge, Chrome, Firefox) geschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Unlöschbar - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Unlöschbar - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Maleware gefunden und lässt sich nich entfernen
Unlöschbar - Hallo Leute, habe mal mit malewarebytes nen suchdurchlauf gestartet und das programm kam zu folgendem ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 06.12.2015 Suchlaufzeit: 15:02 Protokolldatei: 1.txt Administrator: Nein
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Ramnit.A heute auf dem Pc eingefangen. Windows 8
Unlöschbar - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, Wie der Titel schon sagt habe ich mir heute den Worm:W32/Ramnit.A eingefangen. Dieser "Virus?" kam durch einen download eines Spiels (Warrock)/Privatserver) auf mein System. Um genau zu sagen nicht durch das Spiel selbst sondern eine 12 Mb große Datei die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitable.com - widerspenstig und unlöschbar?
Unlöschbar - Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1 x64 Rechner seit einigen Tagen ein widerspenstiges Problem. Die Startseiten in all meinen Browsern sind stets wie auf dem angehängten Bild. Die Url ist hxxp://www.bitable.com. Ich habe die Startseite im Firefox auf Default gestellt, ich habe in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
Unlöschbar - Hallo, mien PC, Win7, Comodo Firewall und AVG Antivir. Seit ein paar Tagen befinden sich scheinbar 2 Trojaner auf dem Rechner. AVG vermag sie werde in Quarantäne zu schieben noch zu löschen. Auch ich kann die Dateien nicht löschen. Weder als Administrator und auch nicht als Besitzer der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
Unlöschbar - vermutlich über einen gefakten update habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen, zuerst wurde Avira blockiert, Avira lässt sich auch nicht komplett entfernen trotz Avira Removal und Registry cleaner, ein neu erworbenes G Data Antivirus wird ebenfalls nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware /Trojaner Unlöschbar?
Unlöschbar - Mein Antivir findet immer einen Virus den ich dann entferne, aber nach kurzer zeit findet er scheinbar den selben wieder. Egal wie oft ich es auch entferne findet er nach einiger zeit wieder scheinbar den selben. Es scheint als seien es 2 Viren MAlware / Trojaner Malwarebytes findet beim...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
Unlöschbar - Einen schönen guten Abend. Es gibt ein Problem auf meinem PC. Das Problem trat das erste Mal vor einigen Tagen auf als ich mit dem PC bei meiner Freundin war. Es öffnete sich ohne Aufforderung oder sonstiges iTunes und spielte den ersten Sound aus der Playlist ab. Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
Unlöschbar - Ich habe den Antivirus 2010 auf meinem System und komme leider mit den hier und anderswo stehenden Hinweisen nicht mehr weiter. Mein System steht – sozusagen. Die Registry kann ich nicht aufrufen, genauso wenig den Taskmanager oder irgend ein anderes Programm! Somit kann ich keine Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net-Worm.Win32.Kido.ir unlöschbar?
Unlöschbar - Hallo liebe Forummitglieder, Kaspersky meldet mit einen Virus! Net-Worm.Win32.Kido.ir Datei: I:\Autorun.inf Datei unlöschbar und ich hab echt keine Lust mein PC zu fomatieren!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger unlöschbar
Unlöschbar - Hi, ich schau mir grad auf ner VM nen keylogger an. hab die datei gestartet und es wurde winupd.exe im system32-ordner erstellt, sowie ein registry eintrag zum autostart. jetzt das problem: es ist keine winupd.exe im taskmanager zu sehen, man kann aber auch nicht die datei kopieren/ öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Unlöschbar - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren unlöschbar!!!!
Unlöschbar - Bitte Bitte helft mir! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Viren & Trojaner auf meinem Rechner liegen die: -sich nicht verschieben lassen -sich nicht löschen lassen -sich nicht umbenennen lassen -sich nicht von Unlocker löschen lassen -sich nicht von Bitdefender desinfizieren lassen
Mülltonne
Hilfe, Trojaner unlöschbar!
Unlöschbar - Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um genau zu sein sind es 4, 3 davon konnte ich problemos mit Norton Anti Virus entfernen, aber der letzte ist von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flingstone.com etc. unlöschbar?
Unlöschbar - Hallo, XPclean und SpywareBlaster finden immer wieder die gleichen unlöschbaren 9 Einträge in der Registry unter HKCU Sftware\Microsoft\ CurrentVersion\I nternet Settings\ZoneMap\Domains... Z.B.: flingstone.com. Laut Google werden diese (auch?) von einem Trojaner/Virus "Troj/LowZone-W"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Datei unlöschbar
Unlöschbar - Hallo, ich bekomme diese merkwürdige vturq.dll Datei nicht weg. Killbox hat nicht funktioniert und im abgesicherten Modus tat sich auch nichts. Vielen Dank und Gruß Jan
Log-Analyse und Auswertung
Die Millionenfrage
Unlöschbar - Ich hätte da noch so eine frage: wenn ich einer .exe datei (msd.exe im system32), die unlöschbar ist, einfach den dateityp auf z.B. msd.lajsdflahsödfjöoj ändere, dann das system neu aufstarte und die nun löschbare datei lösche. Ist sie dann restlos von meiner HD verschwunden? :( :( :(
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe infiziert ?
Unlöschbar - Ich glaube ich hatte irgendwelche Trojaner drauf und was schwerwiegendes auch bin aber noch nicht bereit meine OSplatte zu formatieren. Es gibt auch nur einen fehler der sich äussert und den will ich mal erklären smile.gif hatte einige male reboots wegen overclockingversuchen durchgeführt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ein paar Fragen
Unlöschbar - Hi @ all, habe mal wieder den PC neu formatiert, da ich keinen blassen Schimmer hatte woher einige Dateien kamen. Ein Beispiel fireball und ads,deise Dateien waren unlöschbar, keine Tools waren in der Lage diesen Schrott zu löschen. Ich auch nicht, Quellen und Pfad Angabe waren nicht identisch....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.