Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, Trojaner unlöschbar!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2006, 20:08   #1
KevMcBong
 
Hilfe, Trojaner unlöschbar! - Standard

Hilfe, Trojaner unlöschbar!



Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um genau zu sein sind es 4, 3 davon konnte ich problemos mit Norton Anti Virus entfernen, aber der letzte ist von der übleren Sorte, er zerfrisst meinen ganzen PC, soll heißen alles ist langsamer geworden, meine TV Karte und alle Spiele etc. haben einen üblen Grafikfehler und ruckeln wie die Pest! Außerdem sind alle Symbole in der Task Leiste total verzerrt und haben kleine schwarze Striche es ist schwer zu erköären auf jeden Fall kann ich so nicht mehr arbeiten, selbst im Internet haben Die Symbole für Zurück Stoppen usw. einen schlimmen Grafik Fehler, ich konnte nun sicherstellen wo sich der Virus(Trojaner) befindet, aber wie bereits vermutet lässt er sich nicht einfach löschen, da hab ich es mit TuneUp Utilities 2006 versucht, aber auch das hat nicht geklappt und der Abgesicherte Modus geht nicht mehr was soll ich tun??? Der Virus heißt bzw. versteckt sich in der Datei Windows/system32/wineij32.dll ist bestimmt unter manchen bekannt bitte helft mir! Danke schon im Vorraus! Ach ja bitte kommt mir nicht mit zuuu komplizierten Anleitungen ich bin in solchen sachen ein Newbie da ich noch nie wirklich mit sowas zu tun hatte!

mfg KevMcBong

Alt 21.07.2006, 21:20   #2
nochdigger
 
Hilfe, Trojaner unlöschbar! - Standard

Hilfe, Trojaner unlöschbar!



mOIn KevMcBong,
erstelle mal so ein Log und halte dich bitte genau an die Anleitung
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
außerdem währe es noch wichtig zu wissen wo (Pfadangabe)die anderen Sachen gefunden wurden und wie ihre Bezeichnungen lauteten, wenn du noch das alte Log deines Virenscanners hast dann her damit.
MFG
__________________


Alt 21.07.2006, 23:34   #3
KingOfVodkaHill
 
Hilfe, Trojaner unlöschbar! - Standard

Hilfe, Trojaner unlöschbar!



Bei mir hat's mit der Reparaturkonsole funktioniert eine "nicht löschbare" DLL (vtstq.dll Adware.Virtumonde) zu loeschen.
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe, Trojaner unlöschbar!
.dll, arbeiten, datei, einfach, entfernen, geht nicht, geht nicht mehr, helft, internet, karte, kleine, langsamer, löschbar, löschen, modus, nicht mehr, norton, ruckel, schwer, sicherstellen, spiele, total, trojaner, tuneup utilities, unlöschbar, versteckt sich, virus, virus entfernen, wirklich



Ähnliche Themen: Hilfe, Trojaner unlöschbar!


  1. Ordner unlöschbar, Dateiname zu lang
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (3)
  2. Bitable.com - widerspenstig und unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (7)
  3. 2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (5)
  4. Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (7)
  5. Malware /Trojaner Unlöschbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (3)
  6. TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (5)
  7. dll, ppz, tpl, dat Datien unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (10)
  8. TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  9. Net-Worm.Win32.Kido.ir unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (1)
  10. Keylogger unlöschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2009 (3)
  11. Vista Gadget bringt Trojaner, unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (16)
  12. ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (18)
  13. tr/monder auf der c partition - unlöschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (4)
  14. Trojaner & Viren unlöschbar!!!!
    Mülltonne - 22.11.2007 (1)
  15. flingstone.com etc. unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (4)
  16. dll Datei unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (9)
  17. Webrebates unlöschbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (1)

Zum Thema Hilfe, Trojaner unlöschbar! - Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um - Hilfe, Trojaner unlöschbar!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Trojaner unlöschbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.