Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Check der logfiles nach flacor.dat

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2010, 15:57   #1
dr.kleiner
 
Check der logfiles nach flacor.dat - Standard

Check der logfiles nach flacor.dat



Hallo zusammen,
dies ist mein erster post in diesem Forum, von daher erst einmal Hallo und schon einmal Danke im Voraus.
Ich hatte mit die flacor.dat eingefangen, Systemabstürze und unfreiwilliges Runterfahren inclusive Ich habe ihn mit Malwarebytes gelöscht und wollte hier einmal um Auswertung der Logs bitten; bin ich das Ding los? Probleme scheine ich soweit keine mehr zu haben. Hier die Logs (Wie gesagt, mein erster Post, ich hoffe, ich hab da jetzt alles richtig gemacht...): Anhänge


Ich kann den OTL nicht anhängen, weil er zu groß ist, ihn als Text reinzustellen schein auch nicht zu funktionieren. Wie setze ich das denn in diese Kästen im Post?


Vielen Dank,
kleiner
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-09-06 (14-53-24).txt (1,0 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: txt hijackthis log.txt (6,1 KB, 258x aufgerufen)
Dateityp: txt lrsit g.txt (20,8 KB, 234x aufgerufen)

Alt 06.09.2010, 21:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Check der logfiles nach flacor.dat - Standard

Check der logfiles nach flacor.dat



Zitat:
Ich habe ihn mit Malwarebytes gelöscht
Poste bitte auch alle anderen Logs von Malwarebytes
__________________

__________________

Alt 07.09.2010, 14:22   #3
dr.kleiner
 
Check der logfiles nach flacor.dat - Standard

Check der logfiles nach flacor.dat



Hallo cosinus,

welche anderen Logs? Ich habe eigentlich nur den von dem vollständigen Scan. Schau hier:
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Check der logfiles nach flacor.dat-screen-logfiles.jpg  

Alt 07.09.2010, 14:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Check der logfiles nach flacor.dat - Standard

Check der logfiles nach flacor.dat



Ich will die Logs mit den Funden sehen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.09.2010, 15:05   #5
dr.kleiner
 
Check der logfiles nach flacor.dat - Standard

Check der logfiles nach flacor.dat



Tschuldigung, jetzt ist mir erst aufgefallen, dasss ich die falsche log gepostet habe. Hier:

Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-08-31 (13-48-25).txt (1,2 KB, 221x aufgerufen)

Alt 07.09.2010, 15:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Check der logfiles nach flacor.dat - Standard

Check der logfiles nach flacor.dat



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
--> Check der logfiles nach flacor.dat

Antwort

Themen zu Check der logfiles nach flacor.dat
anhängen, auswertung, check, eingefangen, flacor.dat, forum, gefangen, gelöscht, gen, hallo zusammen, hoffe, hängen, logfiles, malwarebytes, probleme, richtig, runterfahren, schei, systemabstürze, zusammen



Ähnliche Themen: Check der logfiles nach flacor.dat


  1. Log-Check nach Update-Problemen (Win 8 / Win 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  2. Win7 PC-Check nach Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2014 (8)
  3. Verdacht auf Malwarebefall nach Systemstart check
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (9)
  4. Check von Lap Top nach Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (17)
  5. System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (8)
  6. MBR Check nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (9)
  7. flacor.dat - Fehlermeldung nach jedem Systemstart - weiter nachMmalwarebytes und OTL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (5)
  8. Routine-Check nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (1)
  9. flacor.dat Fehlermeldung nach jedem Systemstart...aber sonst keine Auffälligkeiten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  10. pc sauber nach flacor.dat?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (21)
  11. Trojaner Befall - Check der Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (4)
  12. Trojaner: flacor.dat - Anleitung ausgeführt + Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (4)
  13. superantispyware check Logfiles Post
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  14. nach entfernung von antispy2009 bitte hijack check!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (0)
  15. Bitte um Hilfe beim check des HiJack Logfiles
    Mülltonne - 10.05.2008 (0)
  16. Bitte um check der logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (1)
  17. Check nach div. Problemen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (5)

Zum Thema Check der logfiles nach flacor.dat - Hallo zusammen, dies ist mein erster post in diesem Forum, von daher erst einmal Hallo und schon einmal Danke im Voraus. Ich hatte mit die flacor.dat eingefangen, Systemabstürze und unfreiwilliges - Check der logfiles nach flacor.dat...
Archiv
Du betrachtest: Check der logfiles nach flacor.dat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.