Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Verdacht auf Rootkit
Anhängen - Hallo zusammen, Ich hab den Versacht das mein Rechner mit mit Rootkit Dateien infiziert ist. Antiviren Programme haben nix gefunden. Malwarebytes hat 2 Dateien gefunden. Anbei die Logs die in der Anleitung gemacht werden sollten. FRST.txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet seit fast 2 Monaten sehr langsam
Anhängen - Seit fast 2 Monaten ist mein Internet auf einem meiner PCs extrem langsam. Auf meinem Laptop ist das Internet so schnell wie immer. Normalerweise sollte der Download-Speed bei 5MB/s liegen, aber jetzt liegt er wenn ich Glück habe bei 1MB/s und meistens eher bei 50kb/s. ich habe schon alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ClamAV(Ubuntu) findet ein Potpourri an Viren
Anhängen - Hallo zusammen, nachdem ich nach 16 Jahren mal wieder eine Linux Distribution teste, dachte ich mir ich könnte doch mal einen Scan der Windows Dateien laufen lassen. Das Ergebnis hat mich doch etwas verwundert, nur wollte ich, bevor ich willkürlich Dateien lösche nachfragen, ob das eine wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 64 Bit: EXP/CVE-2011-2414.D
Anhängen - Hey Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ihr macht einen richtig guten Job! :daumenhoc Ich hab gestern Abend den Exploit "EXP/CVE-2011-2414.D" und vor ein paar Tagen "ADWARE/InstallCore.Gen9" auf meinem Rechner gefunden. Inwiefern diesen Dateien eine Gefahr für die Computersicherheit darstellen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Anhängen - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Anhängen - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkassozahlungsaufforderung mit Trojaner im Anhang?
Anhängen - Hallo TrojanerBoard team! Ich habe vor einer Weile ein email bekommen in der ich aufgefordert wurde nun endlich angeblich bestellte Ware zu bezahlen , ein Betrag von ca.250€, sonst würden gerichtliche Schritte eingeleitet....ich habe im ersten Moment den Anhang nicht geöffnet.....Nun aber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
Anhängen - Hallo, der alte, nicht mehr benutzte Email-Account meines Sohnes verschickt automatisch Emails an seine Kontakte. So auch mir. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig beim Öffnen von Anhängen, aber bei meinem Sohn hab ich mir natürlich nichts gedacht. Es wurde ein Film in Englisch abgespielt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Internetverbindung schlagartig runter auf 100kbps.
Anhängen - Hallo, der Rechner meiner Freundin ist seit heute morgen sehr langsam im Internet unterwegs. Leitung kann es nicht sein, da Tablet und mein Rechner super laufen im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen das Problem zu lösen. Hier ein paar Log-Dateien (Musste sie als Archiv anhängen weil...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Scan wegen Play Now Radio Trojaner
Anhängen - Hallo, ich hatte Play Now Radio auf meinem PC, also den Werbe-Trojaner und habe hier die OTL Fils, wie es in der Info Seite stand ;) http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html vielen dank schonmal! das OTL File kann ich nicht anhängen, da es 220 MB groß ist... was...
Log-Analyse und Auswertung
Meine heutige Nachricht an M-K-D-B
Anhängen - Sorry Leute bzw, M-K-D-B, habe das mit den Anhängen nicht so recht geschnallt. Hier sind sie. Ich hoffe das klappt Gruß Endru
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.Gen in C:\Users\Sandra\AppData\Roaming\KB00012983.exe nach Öffnen einer Vodafone-Fake-Email
Anhängen - Hallo, ich kenne mich mit Trojanern leider absolut gar nicht aus, bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe dummerweise eine Fake-Email von Vodafone geöffnet. Danach fiel mir sofort auf, dass es keine Echte sein kann, habe das Programm Malwarebytes installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.exe hängt sich bei scanning Firefox settings auf(habe schon 30 min gewartet)
Anhängen - Zu aller erst ich besitze ein aktuelles 64 bit Windows 7 Professional Betriebssystem. Es ist eine AVG Premium Version aktiviert (kein Windows Defender). Bitte um Hilfe ob sich Adware,Virus,Trojaner oder irgeneine Art Spyware eingeschlichen hat :aufsmaul: =). THX Da die logs zu viele Zeichen...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm bei Windows Start (Win 7)
Anhängen - Hallo, seitdem ich gestern Abend meinen Rechner neugestartet habe erscheint immer ein Grauer Bildschirm beim Start und ich bin nicht in der Lage etwas zu machen, nach langer suche kam ich zu eurem Forum und dachte mir das ihr mich hoffentlich helfen könnte, einen Suchlauf mit frst habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
Anhängen - Liebe Profis, mein Sohn kam zu mir weil ihn die Startseite von Snap-do ärgerte, habe Malwarebytes darauf angesetzt. Dabei wurden 1035 infizierte Objekte gefunden, die ich bereinigen lassen habe, sind jetzt in der Quarantäne. Avira Scan fand heute nichts, aber in den Ereignissen konnte ich so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
Anhängen - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen extreme probleme mit meinem PC. Das öffnen von Programmen dauert sehr lange und immer wieder bekomme Ich den Fehler das sich die explorer.exe aufgehängt hat. Ich wollte die Logfiles hier reinschreiben jedoch wurde mir folgendes angezeigt Der Text, den...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
Anhängen - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem nämlich habe ich einen BKA-Trojaner auf meinen (Computer)Windows XP Professional. Ich habe schon vieles Versucht aber erfolglos den abgesicherten Modus funktioniert in allen 3 Varianten nicht. :killpc: Ich habe die OTL-CD durchlaufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Start kommt ein weißer Sperrbildschirm
Anhängen - Hallo, als ich meinen Rechner gestartet habe und mich Eingeloggt hab, kam nur ein weißer Bildschirm. Ich habe mich im Forum ein wenig Informiert und bereits die ersten paar Schritte(mit FRST) gemacht(bis ich Gelsen habe man sollte nichts auf eigene Faust unternehmen), jedoch ohne Erfolg.... ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7|64-bit System|Avast meldet 5 infizierte Dateien
Anhängen - Hallo Trojaner-Board! Ich habe letztens einen ausführlichen Viren-Scan mit Avast durchgeführt, weil mein Desktop-PC mehrmals einfach so neugestartet ist. Avast-Meldung: C:\Users\Maxi\...\chrome.manifest JS:AddLyrics-B C:\Users\Maxi\...\lrcspal.dll Win32:AddLyrics-E ...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do entfernen
Anhängen - Hallo Trojaner-Team, ich habe ein Problem mit snap.do. Sobald ich Google Chrome öffne, erscheinen 2 Tabs. Einmal meine Startseite und dann noch snap.do. Ebenfalls erscheint snap.do, wenn ich ein weiteres Tab öffne. Dies ist schon längere Zeit so. Ich habe mich gefragt, was das für ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Anhängen - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe eingefangen
Anhängen - Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Vaios die Aufforderung, dass ich einem Programm namens "wssetup.exe" erlauben soll, auf meinen PC zuzugreifen.Ich habe es bis jetzt nicht bestätigt ! Könntet ihr mir weiterhelfen, das Programm von meinem Rechner zu bekommen? Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
Anhängen - Hallo liebe Helfer! Nach dem Starten meines Dell Laptops (mit Windows 8) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nach Lesen anderer Beiträge handelt es sich da wohl um einen GVU-Virus?! Ich weiß, dass ich, bevor ich einen Thread poste, einige Scans durchführen und Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF öffnet einfach neue Fenster mit Werbung
Anhängen - Hallo zusammen. Mich hat es scheinbar erwischt. Ich habe jetzt schon mal die Programme durchlaufen lassen. Die aswMBR bricht allerdings immer mittendrin ab und erzählt mir etwas von einem Anti-Rootk Fehler und schließt dann selbständig. OLT Text ist zu groß zum anhängen, den schiebe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Anhängen - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.