Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem W32/blaster.worm / Internet Security /
Anhängen - Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich mir etwas eingefangen. Nachdem ich beim automatischen Scan von "Internet Security Pro" nervös geworden bin, bis dato kannte ich die Anwendung nicht, und ich seitdem keine Office-Programme mehr öffnen kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
Anhängen - Hallo, leider leider habe ich auch zu spät gegoogelt und habe spyhunter 4 runtergeladen um eine Toolbar mixidj loszuwerden die ich mir wohl zugezogen habe, als ich AnimatorDV runtergeladen habe. Habe bereits otl und germ logfiles die ich hier mit Anhängen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
pup blabbers in kategorie: resgistry key nicht entfernbar
Anhängen - Vorweg erst einmal, kenne ich mich Pc - mäßig nicht so gut aus. Aber ich habe bereits in der Vergangenheit das ein oder andere mal mit Hilfe von Trojaner-Board Trojaner entfernen können. Nun habe ich mir den Pup blabbers eingefangen und ihn mit malwarebytes aus den meisten Anhängen entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Anhängen - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Anhängen - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Home Premium (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenso infiziert, xp 48 stunden etc....
Anhängen - Hallo zusammen, ich hab den Beitrag von steev ausführlich gelesen, mir ist exakt dasselbe passiert. Die ersten Schritte hab ich dank dem hervorragenden Bericht von t'john nachvollzogen und bin jetzt bei den log files otl.txt und extras.txt erstellt. Ich hoffe das klappt mit dem "Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Expack.AHE.3
Anhängen - Grüß' Euch, habe mit Avira folgendes Programm gefunden und in Quarantäne geschickt. Konnte unter diesem speziellen Namen nichts im Netz finden. Vielen Dank für Hilfe Markus ps: konnte die OTL Datei nicht anhängen weil sie angeblich zu groß ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Anhängen - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und GMER durchführen, die ich mir im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Online cyber police trojaner!
Anhängen - Liebes Forum Team! Meine Freundin, hat sich vor ca 4 Tagen den Online Cyber Police Trojaner eingfangen. Ich habe bereits auf eurem Board nach diesem Thema gesucht, und bin fündig geworden, ich habe wie in dem Thread dort beschrieben alles ausgeführt. ( hier der Thread...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?
Anhängen - Hallo und Guten Tag, erst einmal vorweg! Bin Laie (Alter Knacker) und habe nicht viel Ahnung vom PC, kann auch kein englisch. Habe da irgend etwas angeklickt und nun habe ich das Problem, dass ich immer und immer wieder aufgefordert werde das Programm zu kaufen. "System Progressive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen - Windows Vista
Anhängen - Hallo. Ich habe mir auch einen GVU Trojaner eingefangen.. Wollte die zwei Scans anhängen, was aber nicht geht, weil die Dateien zu groß sind. Kann man da was ändern? Freu mich sehr über eure Hilfe! Schonmal ein dickes DANKE. Lieben Gruß.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Anhängen - Moin moin, jetzt hat es mich auch erwischt hab mir heute auf meinen Laptop mit Windows Vista den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Kann nichts mehr machen, könnt Ihr mir helfen? Hätte noch einen 2 benutzerzugang falls das was bringen sollte. Habe schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 auch GVU Trojaner 2.07 verseucht
Anhängen - Hallo liebe Helfer, mein PC ist mit diesem GFU 2,07 Trojaner verseucht. Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen. Ich habe denn Quick-Scan mit OLG ausgeführt, aber nicht im Abgsicherten Modus.(muss ich das noch? habe es nicht herausgelesen, das es im Abgesicherten Modus gescannt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtdienst 08.08.2012
Anhängen - Hallo liebes Trojaner Board! Anbei habe ich heute eine Mail, die ich mit tollem Vireninhalt bekommen habe, in eurem Upload Channel hochgeladen. Da euch solche Mails, speziell Markus, mit deren Anhängen interessieren, habe ich dieses Thema eröffnet. Man sehe sich die üblichen Rechtschreib-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laut Malwarebytes ist mein PC von Trojan.Ransom betroffen
Anhängen - Hallo eines Tages kam ich mit meinem Laptop nicht mehr in über das WLAN in das Internet, Verbindung hat er irgendwie abgeblockt. Über das LAN-Kabel funktioniert alles darauf hin hab ich einen vollständigen Suchlauf über Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er hat mir dann eben diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef-411 in services.exe u. Trojan.Patchload in \adsldpc.dll, \aaclient.dll, \adsmsext.dll
Anhängen - Beim Scan eines Windows Server 2008 Systems hat Clam Win AV folgende Meldungen ausgeworfen: C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-s..s-servicecontroller_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_2d69d4f782c83d8c\services.exe:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner UCash / OTLPE Logfiles anhängend
Anhängen - Hallo Trojaner-Board User, wie dem Titel zu entnehmen ist, habe ich hier einen Windows PC bei dem erst alle Daten verschlüsselt wurden und dann scheinbar 50 Euro UCash zu bezahlen waren. Eingefangen wurder der Virus wohl doch eine Fake-Email, die geöffnet wurde. Ich haber hier ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam Fenster unter Windows 7
Anhängen - Hallo, ich habe mir heute nachmittag den gvu trojaner mit einem webcamfenster (ähnlich zu 2.04) eingefangen. mit der kaspersky rescue disk hat das entfernen leider nicht funktioniert. aber der laptop startet im abgesicherten modus, sodass ich otl installieren konnte und die beiden txt's jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus unter Win 7 - das nächste Opfer
Anhängen - Hallo, erstmal schön, dass es euch gibt (und dass ich eich gefunden habe) und dass ihr hier so nett seid und anderen helft. Zu meinem Problem: ich habe mir ebenfalls den Bundespolizei-Virus eingefangen. defogger und OTL habe ich laufen lassen. Ich hoffe, das Anhängen der Dateien hat...
Log-Analyse und Auswertung
Flirtportal verschickt Verschlüsselungs-Trojaner
Anhängen - Ich bekam einige Mails von einem einschlägig bekannten "Flirt-Portal". Beim Öffnen der Mail passierte es...Ich hatte diesen neuen Trojaner auf meiner Festplatte. Kann nunmehr keine Musik mehr per Windows-Mediaplayer wiedergeben und auch meine Fotos und Videos sind verschlüsselt (?) oder eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich auch
Anhängen - Hallo zusammen. Ich habe mir den gleichen Virus eingefangen. Über eine Email. Wie kann man nur so blöd sein:headbang:Aber was soll es. Die Jungs sind da echt schon fit und können so gut aber auch so gut Emails versenden, dass man echt darauf reinfällt. Trotz neustem Norten. Keine Chance. Also ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 100 Euro
Anhängen - Hallo Community, Seit letzter Woche bin ich auch Opfer von diesem Trojaner mit der GVU geworden.Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL durchführen. Werde den Log an meinen Post anhängen und wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
Anhängen - Hallo! Hat jemand vielleicht Interesse an Schädlingen, wie Entschlüssellungstrojaner, die man als E-Mail Anhang bekommt, um vielleicht mit deren Hilfe Entschlüsselungsprogramme herzustellen? Oder soll ich die E-Mails lieber samt den Anhängen löschen? Ich hab 2 solche E-Mails bekommen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Anhängen - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus enthalten in emails von "booking.com"
Anhängen - mail für markusg: Die Trojaner haben mein Windows/7 in allen Anwendungen unbenutzbar gemacht. Mit einer anderen Kontoeinstellung kann ich wenigstens auf begrenzte Anwendungen zugreifen. Hier mal die beiden emails zur Kenntnis als Anlage. Was kann ich tun, um den Virus wieder frei zu bekommen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.