Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2012, 13:28   #1
mogli4711
 
wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los? - Standard

wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?



Hallo und Guten Tag,

erst einmal vorweg! Bin Laie (Alter Knacker) und habe nicht viel Ahnung vom PC, kann auch kein englisch.

Habe da irgend etwas angeklickt und nun habe ich das Problem, dass ich immer und immer wieder aufgefordert werde das Programm zu kaufen.

"System Progressive Protection".

Dies ging soweit, dass ich weder in "Word" arbeiten, noch ins Internet konnte.

Wer kann mir bitte helfen und Beschreiben, was ich tun kann, dass mein PC wieder einwqandfrei arbeitet?

Habe GMER gem. den Empfehlungen herunter geladen und den Scan durchgeführt. Kann die Textdatei nicht anhängen, da diese zu groß ist (557KB)
und weiss auch nicht, wie ich diese verzippen kann.

Bin unter .... zu erreichen. Rufe selbstverständlich sofort zurück (wegen der Kosten).

Bitte helft mir, damit ich meinen PC wieder benutzen kann.

Freundliche Grüße
Gerhard

Hallo! eben habe ich es geschafft den Scan zu verzippen.
Hier als Anlage (GEM)Anhang 45174

Bitte keine Mailadressen und Handynummern posten //cosinus

Geändert von cosinus (19.10.2012 um 12:26 Uhr)

Alt 19.10.2012, 12:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los? - Standard

wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?
ahnung, alter, anhänge, anhängen, anlage, arbeiten, arbeitet, beschreiben, datei, erreiche, geladen, gmer, gmx, guten, helft, herunter, hängen, interne, internet, kosten, problem, programm, protection, scan, sofort, system




Ähnliche Themen: wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?


  1. Spyhunter 4 wegen "System care Antivirus" runtergeladen wie werde ich es wieder los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (10)
  2. GVU Trojaner Mai 2013 gelöscht, System wieder "clean" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (7)
  3. Wie werde ich "Delta Search" wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (47)
  4. "System Progressive Protection" / "BDS/ZeroAccess.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (12)
  5. Trojaner "System Progressive Protection" und iqxa.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (5)
  6. PC mit "System Progressive Protection" Malware infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (21)
  7. Entfernungn von "system progressive protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (5)
  8. ... noch ein "System Progressive Protection"-Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (29)
  9. Trojaner "Tatanga" - wie werde ich den wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  10. Trojaner an Board? "http://www.searchnu.com/410" , wie werde ich wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (1)
  11. "System Check" - Virus, wie werde ich ihn wieder los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (23)
  12. Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (24)
  13. und wieder ein " aus sicherheitsgründen wurd eihr system gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (5)
  14. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  15. Wie werde ich den Virus/Trojaner "Windows 7 Security 2011" wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (10)
  16. wie werde ich den "TR/Crypt.ULPM.Gen" wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (24)
  17. System plötzlich "merkwürdig"! langsamer, alter Wurm wieder da, Passwörter weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (6)

Zum Thema wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los? - Hallo und Guten Tag, erst einmal vorweg! Bin Laie (Alter Knacker) und habe nicht viel Ahnung vom PC, kann auch kein englisch. Habe da irgend etwas angeklickt und nun habe - wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.