Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fax über Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2005, 15:28   #1
czobi
 
Fax über Internet - Standard

Problem: Fax über Internet



Ich möchte gerne Faxe mit Anhängen über das Internet (DSL) oder ein e-Mail-Programm versenden.
Ich habe es bei Freenet versucht und auch einen Mailzugang bekommen, kann dort aber nur Mails ohne Anhang versenden, da das für mich keinen Sinn macht, brauche ich ein Programm mit dem ich Faxe mit Anhang versenden kann.
Wer kann mir dafür einen Tip geben, oder eine Adresse nennen?
czobi

Alt 27.06.2005, 19:30   #2
Sagamore
 
Fax über Internet - Standard

Fax über Internet Anleitung / Hilfe



Was sind Faxe mit Anhängen? Mehrseitige Faxe?

Und wieso kannst du bei freenet keine Anhänge verschicken? Ich habe bei freenet einen ganz popelige Standardmailadresse und kann da auch Anhänge verschicken. Bis auf diese:

Zitat:
Hinweis: Der Versand von Dateitypen mit den Endungen .COM, .EXE, .PIF, .SCR und .BAT ist nicht möglich. E-Mails mit entsprechendem Dateianhang werden nicht versendet.
__________________

__________________

Alt 14.07.2005, 10:28   #3
Sunahara
 
Fax über Internet - Standard

Fax über Internet Details



punkt 1: die grosse pc-nummer bin ich nicht

punkt 2: das problem, dass man über dsl nicht faxen kann, ist mir leider auch bekannt

punkt 3: einige provider bieten ein unified messaging an, welches auch das faxen per e-mail mit einschliesst. das ist aber mit einigen probs verbunden. so muss der anhang eine tif-datei sein u.ä. mehr dazu u.a. hier: http://faq.1und1.de/access/internet_...gemein/11.html
__________________

Antwort

Themen zu Fax über Internet
adresse, anhang, anhänge, anhängen, brauche, dsl, free, freenet, gen, hänge, hängen, inter, interne, internet, mails, nenne, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Fax über Internet


  1. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  2. Laptop über LAN an Router Internet bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (16)
  3. über internet anbieter bildschirm beobachten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.05.2014 (1)
  4. Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2014 (4)
  5. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  6. Über Lan mit W-Lan im Netzwerk ins Internet Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  7. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  8. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  9. Lizenzdatei über das Internet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.11.2010 (3)
  10. Internet über D-LAN zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2010 (14)
  11. Trojaner über einen Link im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (4)
  12. TR/Agent Wahrscheinlich über Internet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (10)
  13. XP Pc kommt nicht über USB Stick ins Internet
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2009 (2)
  14. Internet einrichten über eine Statische IP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.02.2007 (5)
  15. Internet-Verbindungsproblem über Lan
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2006 (10)
  16. Internet über Lan funktioniert net!!!
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (2)
  17. internet über kabel,dialerattacke möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (3)

Zum Thema Fax über Internet - Ich möchte gerne Faxe mit Anhängen über das Internet (DSL) oder ein e-Mail-Programm versenden. Ich habe es bei Freenet versucht und auch einen Mailzugang bekommen, kann dort aber nur Mails - Fax über Internet...
Archiv
Du betrachtest: Fax über Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.