Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.04.2014, 10:41   #1
Minter
 
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden - Standard

Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden



Guten Tag,
Da ich recht viel am Pc spiel und man über ein Lan-Kabel einfach schneller unterwegs ist, spiele ich eig. immer über das Kabel. Jetzt bin ich aber zum Spielen in einem anderen Raum und mein Laptop verbindet sich automatisch mit dem W-Lan. Kann ich meinem Laptop sagen, dass er sicher über das Lan-Kabel verbinden soll?

Ich denke mal ein FRST Log braucht ihr dafür nicht.

MfG

Minter

Alt 05.04.2014, 11:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden - Standard

Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden



Hi,

ehm, steckt das LAN Kabel denn im Rechner wenn Du im anderen Raum bist? Normalerweise wird die LAN Verbindung immer bevorzugt. Ich verstehe auch nicht was sich ändern soll.

Raum1 LAN Kabel ist drin > Internet über LAN
Raum2 LAN Kabel ist drin > Internet über WLAN??

Auf jeden Fall kannste wenn er mit dem WLAN verbunden ist die Verbindung trennen, dann geht auf jeden Fall LAN.
__________________

__________________

Alt 05.04.2014, 13:11   #3
Minter
 
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden - Standard

Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden



In Raum 1 ist kein WLAN und in Raum 2 schon. Bei meiner Mutter ist es auch so,dass der Pc sich nur über WLAN verbindet sobald das in der Nähe ist und das LanKabel ignoriert. Aber mit WLAN ausschalten am Pc hat es funktioniert. Danke
__________________

Alt 05.04.2014, 14:03   #4
Mirko
 
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden - Standard

Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden



Die eingestellten Verbindungen sind im Reiter „Verbindungen“ der „Internetoptionen“ eingetragen (erreichbar über einen Klick auf das „Zahnrad“ im Internetexplorer). Dort ist wahrscheinlich die WLAN-Verbindung als bevorzugte eingetragen.
Am meisten Kontrolle hast Du, wenn Du „Keine Verbindung wählen“ anklickst und - falls eine Verbindung zum Internet hergestellt werden soll - manuell eine bestimmte raussuchst, was durch klicken des Netzwerksymbols in der Taskleiste möglich ist.

Alt 07.04.2014, 15:23   #5
Minter
 
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden - Standard

Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden



Ok danke


Antwort

Themen zu Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
andere, anderen, automatisch, brauch, einfach, frst log, guten, inter, interne, internet, lan-kabel, laptop, log, recht, schneller, sich automatisch, spiel, spiele, spielen, unterwegs, verbinden, verbindet



Ähnliche Themen: Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden


  1. Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (14)
  2. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  3. Laptop über LAN an Router Internet bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (16)
  4. Samsung S3 GT-i9300 lässt sich nicht mit PC verbinden (über USB-Kabel)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.08.2014 (3)
  5. keine internetverbindung über lan-kabel
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (3)
  6. Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
    Diskussionsforum - 03.06.2013 (0)
  7. Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (1)
  8. weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (8)
  9. Weißer Bildschirm beim Verbinden mit Netzwerk/Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (4)
  10. Generationen sicher verbinden: Safer Internet Day 2012
    Nachrichten - 07.02.2012 (0)
  11. Internet stürzt ab/Lan Kabel ziehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  12. rundll32.exe versucht ins Internet zu verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (3)
  13. probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  14. Internetanschluss über TV-Kabel!?
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2006 (2)
  15. 2 PC´s über eine modemleiung verbinden?
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2005 (9)
  16. Gibt es einen Farbcode für Kabel, die Bord mit ATX-Tower verbinden?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2003 (11)
  17. internet über kabel,dialerattacke möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (3)

Zum Thema Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden - Guten Tag, Da ich recht viel am Pc spiel und man über ein Lan-Kabel einfach schneller unterwegs ist, spiele ich eig. immer über das Kabel. Jetzt bin ich aber zum - Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden...
Archiv
Du betrachtest: Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.