Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: internet über kabel,dialerattacke möglich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2003, 20:21   #1
josy
 
internet über kabel,dialerattacke möglich? - Icon19

internet über kabel,dialerattacke möglich?



hallo
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, mein internetanschluss ist über kabel.
nun habe ich ein problem.probierte euren test,
um festzustellen ob sich ein dialer bei mir eingeloggt hat.
ergebnis:
unter start-ausführen-drwatson-
ansicht-erweiterte ansicht-autostart
habe ich fogende ergebnisse erhalten:
c:\programme\webdialer\sex.exe
c:\windows\dialer\x-finder.exe
habe probiert unter suchen nach enthaltener text
diese verzeichnisse zu löschen.doch wenn ich bei drwatson reinschaue tauchen die verzeichnisse immer noch auf. von einem weiss ich das ich ihn selber installiert habe,habe bei etonkey ein auto cad programm heruntergeladen, was diesen dialer enthielt.
ist es mir möglich diese dialer vollständig von der festplatte zu entfernen?
können sich dialer überhauptn übers kabel einwählen?
wäre euch für jede antwort echt dankbar.

liebe grüsse aus österreich

Alt 15.03.2003, 22:34   #2
josy
 
internet über kabel,dialerattacke möglich? - Beitrag

internet über kabel,dialerattacke möglich?



habe nun unter ausführen-regedit-F3 für suchen
die dialer gefunden, und könnte sie löschen!!
was ich auch liebend gerne machen würde.
leider weiss ich nicht wie die gerichtliche situation danach für mich ausschaut. [img]graemlins/koch.gif[/img]
könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!
denn,zeit ist geld, im wahrsten sinne des wortes.

danke im vorraus,
__________________


Alt 15.03.2003, 22:36   #3
n_dot_force
Gast
 
internet über kabel,dialerattacke möglich? - Beitrag

internet über kabel,dialerattacke möglich?



wenn dein pc rein über kabel-internet im internet hängt:

der dialer hat sich zwar installiert, aber er kann sich nicht einwählen (=kann keine kosten verursachen)...

gefährlich wirds nur, wenn du noch ein modem (egal ob analog oder isdn) oder eine telefonanlage, mit der man via pc telefonieren kann, am pc angeschlossen hast...

um zu verhindern, das sich ein dialer einnistet, installiere yaw ( http://www.yaw.at/ )...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 15. März 2003, 23:38: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________

Alt 15.03.2003, 22:50   #4
josy
 
internet über kabel,dialerattacke möglich? - Daumen hoch

internet über kabel,dialerattacke möglich?



danke für deine schnelle antwort! [img]graemlins/huepp.gif[/img]
bin echt erleichtert.
nun kann ich mit genuss diese miesen dialer von meinem comp entfernen

liebe grüsse aus österreich

Antwort

Themen zu internet über kabel,dialerattacke möglich?
anschluss, antwort, c:\windows, dialer, entferne, entfernen, ergebnisse, erhalte, erhalten, euren, festplatte, hoffe, installiert, interne, platte, programme, suche, test, vollständig, webdialer, weiterhelfen, windows, wähle, überhaupt, übers



Ähnliche Themen: internet über kabel,dialerattacke möglich?


  1. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. Samsung S3 GT-i9300 lässt sich nicht mit PC verbinden (über USB-Kabel)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.08.2014 (3)
  4. Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2014 (31)
  5. Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (18)
  6. Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2014 (4)
  7. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  8. keine internetverbindung über lan-kabel
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (3)
  9. GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (26)
  10. Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
    Diskussionsforum - 03.06.2013 (0)
  11. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  12. Internet stürzt ab/Lan Kabel ziehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  13. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  14. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  15. Über 20 unterschiedliche Trojaner! Rettung noch möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (3)
  16. Internetanschluss über TV-Kabel!?
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2006 (2)
  17. Emailversand nur noch über SSH-Tunnel möglich
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2006 (4)

Zum Thema internet über kabel,dialerattacke möglich? - hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, mein internetanschluss ist über kabel. nun habe ich ein problem.probierte euren test, um festzustellen ob sich ein dialer bei mir eingeloggt hat. - internet über kabel,dialerattacke möglich?...
Archiv
Du betrachtest: internet über kabel,dialerattacke möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.