Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2005, 14:14   #1
Jörg N.
 
Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien - Frage

Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien



Hallo Leute!

Ich kapiere das immer noch nicht. Wie soll ich diesen Editor hier anhängen, damit jemand mein Log File beurteilen kann? Immer wenn ich die Datei anhängen möchte, heißt es, dass nur 19,5 KB zugelassen sind, während mein Editor 466,6 KB beinhaltet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Alt 28.02.2005, 19:24   #2
cacatoa
 
Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien - Standard

Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien



Nimm Dein Logfile; setz ganz oben oder ganz unten mit der Maus an, clicke links und bleibe drauf bis der ganze Text markiert ist. Dann Rechtsclick und auf "kopieren". Dann ins board. Dort im Textfeld den cursor setzen und Rechtsclick und auf "einfügen". Schon ist es drin....
Geht aber auch anders.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien
anhänge, anhängen, datei, datei anhängen, dateien, editor, file, frage, fragen, gen, hänge, hängen, leute, log, log file, mein log



Ähnliche Themen: Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien


  1. Gefährlicher E-Mail-Virus mit Anhängen von EBay und Amazon
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (4)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. MTIB (Banking-Trojaner?). Hätte da noch ein paar Fragen... Danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (8)
  4. Dateien fragen.
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (5)
  5. BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (1)
  6. Grundsätzliche Frage zur Bedrohung, kein Befall, Mail mit Anhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (1)
  7. Dateien nur noch als Verknüpfung auf externer FP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (17)
  8. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  9. boo-sinowal erfolgreich bekämpft aber noch Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  10. Nach "Formatierung" Dateien immer noch vorhanden
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (14)
  11. Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (1)
  12. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  13. Fragen zum Anhängen der Scan Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (2)
  16. nooob fragen! Dateien lassen sich nicht löschen.. ein trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2004 (2)

Zum Thema Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien - Hallo Leute! Ich kapiere das immer noch nicht. Wie soll ich diesen Editor hier anhängen, damit jemand mein Log File beurteilen kann? Immer wenn ich die Datei anhängen möchte, heißt - Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.